So ein Mist in der Schule

1.1K 25 7
                                    

Ich hab mich noch gar nicht vor gestellt ich bin Callum habe graue Augen und schwarze Haare und das ist eine nervige Stimme hab mich trotz der langen Zeit immer noch nicht an sie gewönnt...

Ej ich höre dich!

Wenn man vom Teufel spricht, da ist sie ja Old MC Donald

Alles muss man selber machen... Ich heiße Shadow

Weiter im Text die Schule ruft und ich denke mir direkt "Ich werde sterben" Ach ja ich lebe in Kalifornien und fahre ein Motorrad

Ich fahre also hin und ach nein wie toll da steht ein besserer Bad Boy als ich da, mein Freund und Beta Aaron und er sagt "Hi wie gehts Kumpel?"

"Gut Aaron und dir?" sagte ich dann.

"Mir gehts auch gut Call"er sprach das Call extra betont aus, wie ich das von ihm hasse.

Mein Spitzname Call, ich mag den nicht auch wenn Callum nicht gerade der bessere ist mag ich Callum lieber. Auch wenn ich der Alpha bin und er der Beta ist, ist er stärker. Ich mag ihn weil er mich als Alpha akzeptiert und er keinen Anspruch auf meinen Posten erhebt. Als wir dann in den Klassenraum gingen, hatten wir Kunst. (O Gott wie ich das Fache hasse) Ich dachte mir nur so hoffentlich kann ich sie wieder raus ekeln wie die anderen Lehrer auch dann kann ich noch etwas mit meinem Beta besprechen. Aber ne die Lehrerin ist so scheiße das ich zum Rektor muss.
Hast du toll gemacht, sagte mein innerer Wolf.
Was kann ich dafür das sie nicht raus gerannt ist wie die anderen Lehrer, schnauzte ich ihn an.
Du musstest es ja wieder versuchen..., weiter kam er nicht da er auf dem Flur ein Mitglied des anderem Rudels sah, und sagte stattdessen, das könnte unsere Mate sein, halt an und sag hallo zu ihr! "Ganz bestimmt nicht du rum schreiendes Stück..., weiter kam ich nicht weil das Mädchen in meine Gedanken eingedrungen ist "Ja los sag mir hallo" Ich bekam nur ein "Ne..nein" raus und das noch stotternd o Gott wie stark konnte ich mich vor einem Mädchen blamieren?
Da er es nicht tut hi ich bin Shadow und er ist Call, stellte mein innerer Wolf uns vor.
Noch ein Blamage, wie tief kann ich noch sinken? Ich schaute mich Hilfesuchend um und sah das Rektorbüro. Ich dachte mir nur so, meine einzige Chance mich vor dem Mädchen zu verstecken und so sagte ich noch schnell "Auf nimmer Wiedersehen". Als ich aber das Rektorbüro betreten wollte hielt mich fest und hauchte mir ein, Auf Wiedersehen ein und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ihre letzten Worte per Telepathie waren, ich hoffe es gibt kein Krieg zwischen deinem und meinem Rudel, so ging sie in ihre Klasse.
Da musst du jetzt durch, sagte mein innerer Wolf spöttisch
Jaja ich geh ja schon, erwiederte ich ihm und öffnete die Tür.

So das war mein erstes Kapitel hoffe es gefällt allen die es lesen Da ich krank bin kann ich im Moment auch während der Schulzeit schreiben
Schaut unbedingt bei meinem Bruder vor bei CaptFJW

LG Basti

Ich will keine Mate! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt