Akzeption oder ausgeschlossen?

342 14 0
                                    

Ich spannte mich an und wieder stand den drang sie zu küssen sie aber nicht sie sprang nämlich auf mich zu ein leichtes ihrem Sprung auszuweichen aber sie konnte sich nicht bremsen und flog aufs Sofa.
Du tust ihr weh, du Arsch hör auf und akzeptiere endlich deine Mate, fauchte er mich an, er hat mich noch nie angefaucht
Ich sprach kühl und gelassen, ich akzeptiere sie aber ich will keinen Kuss haben.
Celia stieg ein also geht doch du akzeptierst mich da bin ich froh, sagte sie in meinem Kopf.
Ich fauchte sie an in meinem Kopf, Raus aus meinem Kopf oder ich bleibe ohne Mate für immer und du auch!
Sie sprach mit dem Mund, ist ja gut brauchst nicht gleich so auszurasten.
Anscheinend ja schon Celia, sagte ich.
Sie schmolte rum, war ja klar Mädchen können nur schmollen.
Sie können auch andere Sachen gut außer schmollen, sagte mein innerer Wolf bevor Celia etwas in meinem Kopf sagen konnte, sprach ich draußen, warum gehst du immer in meinen Kopf?
Ich will wissen was mein Mate von mir hält, verteidigte sie sich.
Das sind aber Privatgespräche Celia, griff ich sie wieder an, doch bevor die weinen konnte drückte ich sie an meine Brust und ich flüsterte ihr leise zu, alles ist gut. Ich machte es für uns auf dem Sofa bequem und ich legte ein Horrorfilm rein, damit sie sich an mich kuschelt. Ich liebe Horrorfilme aber sie liebt sie nicht. Während der Film lief fragte ich mich warum der Sinneswandel, ich wollte keine Mate, aber jetzt liebe ich sie, von der einen zu der anderen Stunde manches lässt sich erklären manches aber nicht. Hoffentlich hat sie ihre Gefühle noch für mich ich würde sie gerne heute noch markieren. Ich trau mich aber nicht sie zu fragen, aus diesem Grund hoffe ich das sie irgendwann frägt.
Du frägst sie jetzt sofort, fauchte mein Wolf.
Celia auf ein Sprichwort, was sollst du fragen?
Ich sagte doch du sollst aus meinem Kopf raus, sofort, 3,2 , bevor ich zu Ende reden konnte unter brach sie mich mit dem Mund, ist ja gut ich versuche es ja aber manchmal kann ich der Versuchung nicht widerstehen musst du wissen.
Ja, hmmm ich muss jetzt erstmal in Ruhe nachdenken, versuchte ich sie zu überreden nicht in meinen Kopf einzudringen.
Los frag doch endlich, sagte er mir.
Nein ich kann nicht, fauchte ich zurück.
Du musst sonst nimmt man sie uns weg, sagte er wieder.
Das geht, fragte ich ihn ungläubig
Es geht solange der Mate sie nicht schon markiert hat, erklärte er mir.
Frag du sie!,ich sagte es ihm und lud Celia in meinen Kopf ein, Celia du darfst Ausnahmsweiße rein, sagte ich ihr per Telepathie.
Ihre Augen leuchteten auf und sie drang in meinen Kopf ein, was ist so wichtig.
Mein innerer Wolf wollte dich was fragen, fing ich für ihn an.
Ähmm, ja also da Callum sich nicht traut mach ich es mal, wir wollten fragen ob wir dich markieren dürfen, machte er es kurz und knapp.
Celia antwortete, darauf warte ich seit über einem Jahr also ich bin dafür.
Ich sagte draußen zu Celia, er muss mich auch immer runter machen er wollte dich das fragen und ich habe ihn gelassen.
Ich hör dich!, fauchte er mich an.
Aber Celia dich nicht, erwiderte ich arrogant.
Celia antwortete mir, dann will ich dir mal glauben.
Die Nacht war wunderschön, ich habe sie markiert also gebissen und mit ihr geschlafen. Am nächstem Tag weckte mich Celia mit den Worten, wir haben Schule. Ich dachte nur, ich hasse aber Schule, sie ist einfach nur blöd, aber aus meinem kam nur, ich möchte aber mit dir weiter schlafen...

So das wars hoffe es gefällt euch tut mir leid aber habe keine Ideen für lange Bücher und so endet es meist mit wenigen Kapiteln

LG Basti

Ich will keine Mate! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt