Leben oder Tod?

340 5 0
                                    

Es ist jetzt ne Woche her seit dem ich ihm die Kehle auf gebissen hab. Es wird bald den nächsten Kampf geben und ich weiß noch nicht warum ich nicht gestorben bin. Meine Mate Celia ist froh das ich es nicht bin, trotzdem frag ich mich warum. Es gibt viele Möglichkeiten z.B. ich bin stark genug gewesen um es auszuhalten. Mehr Ideen hab ich leider nicht.
Es könnte ja sein das du aus einer besonderen Rasse kommst, gab  Shadow zu Wort.
Hä, wie meinst das den?, musste ich fragen.
Das deine Mutter oder dein Vater aus einer besonderen Rasse kamen, antwortete er mir.
Ach so meinst du das, sagte ich.
Ja genau so und nicht anders, meinte er.
Ich überlegte aber mir fiel einfach nichts ein. Nach kurzer Zeit sagte ich, wenn dann muss es meine Mutter gewesen sein, da mein Vater ein ganz normaler ist..
Ich bin froh wieder der Alpha zu sein. Die männlichen aus dem Rudel auch aber außer Celia und ihrem Beta niemand von den weiblichen. Ich hab es geschafft in dem letztem Jahr nichts böses zu machen und bin deshalb noch auf der Schule. Find ich krass das ich durch die Flucht mich nur auf die Flucht konzentriert habe. Naja was ich sagen möchte ich darf wieder Mist bauen in der Schule wenn auch nicht so viel wie vorher. Als ich kurz vor dem Rudelhaus war, kamen viele Wölfe ich wusste sofort es sind die Diener des totem Matekiller und noch andere große Bosse mit ihren Dienern. 
Mir bleibt keine andere Wahl ich muss gegen sie kämpfen.
Per Mindlink:
Aaron hol den Rest und kommt raus sofort!, sagte ich ihm laut.
Er erwiderte, komme sofort ... Alpha.
Ich musste schmunzeln und sah sein Grinsen in seinem Gesicht. Als er aber raus kam, bemerkte ich wie mir Celia per Mindlink zu flüsterte, du musst abhauen, sie wollen dich haben. Es ging immer nur um dich, deine Mutter war eine, sie flüsterte so leise das ich den ersten Teil nicht verstanden habe, der zweite teil war Wölfin, mehr bekam ich nicht mit, weil ein wild auf mich sprang.
Ich weichte gekonnt auf die Seite aus und hechtet direkt auf ihn er brach sofort zusammen als ich ihm in den Nacken biss. So langsam kamen auch die anderen und verwandelten sich. Zusammen mit den Angreifern bildeten sie einen Kreis.
Celia sprach per Mindlink zu mir, HAU AB SOFORT!
Ich fragte zurück, wieso?
Sie wollen dich töten, gab sie noch bevor sie weg lief. Da sie nicht im Kreis war konnte ich da nicht raus. Einer im Kreis ging weg und lies 10 Wölfe rein. Alleine kann ich sie nicht besiegen, nur ausweichen kann ich endlos, weil ich bei meiner Flucht ziemlich meine Ausdauer gesteigert habe. So ging das Stunden bis alle außer Atem waren. Ich biss jedem in den Nacken und tötete alle 10. Das ausweichen zieht auch Kraft. Plötzlich verwandelte sich Aaron wieder in einen Menschen. Ich dachte nach wie schön ein Vogel jetzt weg fliegen könnte. Ohne das ich es beabsichtige, wuchsen mir prachtvolle Flügel in einem schönem rot und flog über sie weg ich muss mich ans fliegen gewöhnen weshalb ich auch kurz mal abstürzte, dies war aber gut da ich mir Celia greifen konnte und dann mit ihr weg fliegen konnte. Aaron sprach zu mir per Mindlink, sry das wir dich verraten, aber sie haben gedroht unsere Mates zu töten. Es tut mir leid.
Ich antwortete, werdet mit ihnen glücklich, wir fliehen irgendwohin.
Damit war das Gespräch beendet. Ich flog zu mir packte meine Sachen ein und flog mit Celia und den Sachen zu ihr. Dort packte sie Sachen ein.
Nachdem die ihre Sachen eingepackt hatte, nahm ich alles und flog in eine Richtung übers Meer, nach Deutschland da blieben wir, weil ich keine Kraft mehr hatte. Die nächsten drei Jahre lief alles super, wir lernten die Sprache, waren glücklich und hatten Spaß. Wir gingen nicht in die Schule, weil wir schon das Abi hatten, packten die Abizeugnisse ein, bevor wir flogen. Wir haben schnell Arbeit gefunden, ich verdiente Geld durch Schauspieler, meist in Horrorfilmen, als Wolf, ja ich habe gezeigt das ich einer bin, aber nur weil ich wusste das die Firma ein Rudel ist, aber in Filmen sieht es anders aus.
Celia verdient es auch so wir sind ein duo meistens wenn nur einer gebraucht wird spielt nur einer. Ich habe gehört das mein altes Rudel sich aufgelöst hat.
Kann ich mir gut vorstellen, bei allem was sie erleben mussten. Ich glaube irgendwann werden sie uns finden aber wir haben ein starkes Rudel wir sollten sie eigentlich besiegen.
Noch zwei Tage und unser Baby kommt auf die Welt. Wir nennen ihn Alex. Es klopfte an der Tür. Ich zögerte erst kurz bis ich hingegangen bin ich öffnete die Tür. Ich war sprachlos da stand Aaron mein früherer Beta. In meinen neuem Rudel bin ich Alpha. Was willst du hier, fragte ich kalt.
Sie wissen wo ihr seid, sagte er knapp.
Gut wir packen unsere Sachen und hauen ab, erwiderte ich.
Du verstehst es einfach nicht, sagte Aaron kopfschüttelnd.
Was verstehe ich nicht, fragte ich.
Sie werden euch nicht wieder entkommen lassen, sagte er, ich möchte wieder an eurer Seite kämpfen und Julia meine Mate auch Callum.
Morgen stelle ich dich dem Rudel vor, beruhigte ich ihn.
---Am nächstem Tag---
Aaron war schon im Haus und ich kommunizierte mit meinem Beta, Aaron ist bei uns mit seiner Mate, soll ich sie wirklich zum Rudel bringen?
Ja, zu 100stem Mal, antwortete er.
Okay dann mach ich es, sagte ich danach noch ein, bis später.
Bis später, kam zurück.
Ich habe meine Fähigkeit so trainiert das ich auch als Engel bzw. Teufel schauspielern kann. Das heißt meine Flügel wachsen auch als Mensch, und ich kann mir die vier Elemente zu nutze machen heißt: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das gibt mir die Kraft als Alpha, die mir vorher gefehlt hat.
Ich führte sie beide zum Rudel.
Als wir da ankamen gefror mir mein Blut in den Adern. Ich sah drei Tote, ein Kind winselnd und eine Nachricht, auf der stand:

Wir haben dein Rudel wir tauschen dich gegen sie kommst du alleine lassen wir sie frei wenn nicht töten wir alle!
Treffpunkt: Kölner Dom morgen 15 Uhr.
LG Die Matekiller

Nachdem ich ihn laut vorgelesen hatte, fragte ich den Jungen der da verletzt lag, während ich mit ihm redete benutzte ich die Kraft der Erde um ihn zu heilen.
Ich fragte ihn, was hast du gesehen.
Er antwortete, die drei Toten haben sich gewehrt, ich habe mich versteckt, aber ich wurde verletzt, sie dachten ich würde verbluten.
Ich sagte ihm, nimm gleich mal meine Klamotten mit.
Er fragte, was hast du vor?
Ein einfaches, siehst du gleich, war meine Antwort.
Ich verwandelte mich in einen Wolf und der Junge sah nicht geschockt aus, er nahm meine Klamotten und stieg auf meinen Rücken.
Ich lief zu meinem altem Rudelhaus, legte ihn auf ein Bett und ließ ihn schlafen.
Am nächstem Tag um 15 Uhr, am Kölner Dom traf ich ein ich sah bekannte Gesichter, ich erkannte die Matekiller sofort. Ich kam als Wolf und sprang auf den Alpha der Matekiller und zerfleischte seine Kehle. Als Feuer auf viele Anhänger der Matekiller aus meinen Fell kam. Ich sah etwas weiter weg meine Freunde öffnete ihre Fesseln und zusammen besiegten wir die Matekiller.
Als wir im altem Rudelhaus waren, nahm ich den Jungen, versprach ihm immer ihn zu beschützen mit meinem Leben und das gleiche versprach ich Celia.

Das ist das Ende des Buches hoffe es hat euch gefallen viel Spaß noch auf Wattpad

LG Basti

Ich will keine Mate! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt