Ich rannte so schnell ich konnte zu unserem Rudelhaus bis ich merkte das sie mir den Weg abschneiden wollten. Ich rufte meine Rudelleute zu Hilfe und als sie mich sahen verwandelten sie sich auch in einen Wolf ich war schon fast aus der Puste als ich von einem Kreis meiner Rudelleute eingeschlossen war. Ich war froh und dann sah ich sie meine Mate als Wolf die hatte ein weißes Fell und ein Feuer kochte in ihren braunen Augen als sie rufe, Lasst mich zu meinem Mate.
Ich widersprach, bleibt da ihr steht gut Jungs ich will keine Mate also haltet mir sie fern.
Aaron mein Beta sah mich fragend an und fragte dann, jeder will eine oder einen Mate nur du nicht warum.
Ich bin halt anders, sagte ich.
Und Aaron lies Celia meine Mate in den Kreis.
Ich entgegnete ihm, nein warum Beta warum machst du das ich bin verloren.
Er antwortete, sry aber du sagst es uns nie und ich versuche es jetzt so von dir zu erfahren.
Du wirst es so auch nicht erfahren, rief ich noch schnell.
Ich hatte noch eine Chance. Ich sprang über mein Rudel und rannte weg, schneller als gerade eben ich hoffte und habe sie dann auch abgehängt. Ich habe ein Rudel und möchte es nicht mit einer blöden Mate/Luna verderben.-----Ein Jahr später-----
In dem letztem Jahr musste ich täglich direkt abhauen. Ich bin jetzt 18 mein innerer Wolf will die immer noch Pech für ihn.
Heute sollte etwas schieflaufen, hatte Shadow gesagt, es lief wirklich schief sie haben mich gefangen und ich bin in einem Zimmer ohne Fenster. Mist keine Fluchtmöglichkeit, tja was soll ich sagen ich bin in keinem Rudel weil ein Zufall es wollte das mein ganzes Rudel ihre Mate in Celias Rudel gefunden hat deshalb haben sie mich raus geschmissen und ich bin erst wieder Alpha wenn ich Celia als meine Mate akzeptierte, was ich nie machen werde. Celia ist der Alpha Aaron ist mit dem Beta von ihnen seine Mate die Betas toll was und ich bin allein für immer da ich keine Mate will. Scheiß Welt versteh das bitte und hetz mir nicht ne Mate mit Psycho-Wölfen auf den Hals Biiiiitttteee!!!
Also ich mag unsere Mate, sagte mein achsoliebes Stimmchen immer und ich fauche ihn immer an, ich aber nicht weil ich keine Mate will versteh es endlich!!!
Dann verzieht sich mein schönes Stimmchen in eine Ecke. Naja ich rannte zu meinem Auto und fuhr los. Celia fragte plötzlich von hinten, wohin wollen wir den so schnell hin?
Ich fauchte auch sie an, geht dich nichts an. Als wir durch einen Wald fuhren, hielt ich an und sagte, Raus aus meinem Auto. Zu meinem Verwundern ging meine Tür auf und ich wurde raus geholt. Einfach auf den Boden fallen gelassen, bevor ich was sagen konnte schmiss man mich auf die Rückbank. Mist ich bin in der Unterzahl 4 Mädchen und eine Stimme in meinem Kopf gegen mich gefesselt und geknebelt, meine Schlussfolgerung ich habe keine Chance.
Hast du auch nicht, sagte mein innerer Wolf arrogant zu mir.
Sie brachten mich zu einem Haus am See, es war eine prachtvolle Villa, Celias Villa. Deshalb tat ich nicht interessiert, aber innerlich explodierte ich vor Schönheit. Sie brachten mich rein und liesen Celia und mich allein, naja mit meinem Feind der Stimme von Shadow...Hoffe es gefällt euch ich hab viele Mate-Storys gelesen und hab deshalb viel darüber gelernt und ja schaut mal bei Fairy-Tear vorbei sie schreibt schöne Geschichten und ja viel Spaß auf Wattpad
LG Basti
DU LIEST GERADE
Ich will keine Mate! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfIch bin 17 und ein Alpha und möchte KEINE Mate im Gegensatz zu meinem Rudel, ja genau da möchte jeder eine, wir bestehen nur aus Jungs die 16 oder 17 sind. Ach was ein Zufall da gibt es ja ein Rudel nur aus 16 oder 17 jährigen Mädchen na toll, das h...