Heyo 👋
Das ist dass Kapitel meines Besten Freundes...
----------------------------------------------
Mein bester Freund kenne ich schon seit meiner Geburt <3
Als ich 8 war...
Waren mein bester Freund (da war er 13) und ich an einem Karnevals Umzug es war alles spaßig & lustig :)
Wir haben sehr viel gesammelt und er sagte mit "Komm lass uns eine Abkürzung nehmen".Ich sagte:,, Aber besser wäre es wenn wir den anderen weg gehen". Daraufhin sagte er:,, Komm kleine Vertrau mir ich bin doch dein großer Bruder" also ging ich ihm hinterher.
Als wir dann in die Gasse gegangen sind und auf halbem Weg raus waren kamen da 2 Typen mit Waffen...
Sie sagten:,, Rück die kleine raus! Wir haben es schon seit Monaten auf sie angesehen!" Gerade als ich auf die beiden zuging weil ich nicht wollte das sie ihm etwas antuen hob er mich hoch und setze mich hinter ihm ab. Er sagte mir ich solle laufen...ich wollte aber nicht deswegen blieb ich stehen er gab es nach einer Zeit auf...
Er drehte sich zu den 2 Typen und sofort verfinsterte sich seine Miene in *Nett & Glücklich* in *Aggressiv & Psychopathisch* ich wer wie aus gewechselt...
Es hat mich damals verdammt Angst gemacht...
Doch heute ist es wie bei mir...
Jedenfalls guckte er ihnen in die Augen..
Man sah den Schock in den Augen der Typen...
Trotzdem blieben sie standhaft & kamen immer näher...
Aber ich war so dumm bin vor ihn gerannt und hab sie angeschrien...
Gerade als sie schießen wollte kam er und stellte sich vor mich...
Ihn traf die Kugel..bis heute frage ich mich Warum nicht ich...
Drauf hin verfärbte sich sein T-Shirt von Orange...in Tief rot...ich wusste nicht was ich machen sollte...
Ich nahm sein Handy und reif den Krankenwagen an...im der zwischen Zeit versuchte ich ihn am Leben zu halten...ich hielt seine Hand und rief mit tränen in den Augen:,, DU DARFST JETZT NICHT GEHEN! BITTE BLEIB AM LEBEN! DU BIST DOCH MEIN GROßER BRUDER!" Seine letzten Worte waren :,,Bitte lass auf dich auf den ich werde dich jetzt vom Himmel beschützten..." nachdem kam er...kam der Krankenwagen...sie stellten fest das er gestorben war...das war ein Schock klar wusste ich das er schon tot war... aber ich hatte Hoffnung seitdem bin ich Traumatisiert & Deperssiv...
Ich meinte stellt euch mal vor der wichtigste Mensch in deinem Leben der dir beim wachsen zugeschaut hat ist weg...für immer...ich weiß es ist 7 Jahre her aber ich vermisse ihn...jeden Tag mehr...ich sehe in in meinen Träumen...aber wenn der Traum vorbei ist...kommen die gleichen Worte wieder..."Bitte lass auf dich auf den ich werde dich jetzt vom Himmel beschützten..."
Ich wache dann mit Tränen in den Augen auf und fühle die leere...
Dann muss ich auch nich zur Schule da fragen mich alle..."Hey was ist denn los?" Dann kommt immer die gleiche Antwort..."Ich bin nur müde" und nach diesen Satz ignorieren sie mich wieder...
Wow was für tolle "Freunde" ich doch habe... ☆ 25.02.2010 ☆
_______________________________
Schon dumm sowas....
Naja man muss damit leben können :)
DU LIEST GERADE
Das Leben & ich
Teen FictionIn dieser Geschichte werde ich mein Leben schrieben... Es werden Themen vorkommen die mit sehr am Herzen liegen Viel Spaß :3