16 Kapitel

207 14 2
                                    

Ich sah sie draußen wie die anderen gesagt hatten und der komische Junge stand auch bei ihr genau der gleich der gestern auch da war ich frage mich was der hier nur will ich hoffe Emma passiert nur nichts dachte ich und ich benutzte meine übersinnlichen Kräfte um auszuspionieren was sie sagten der Junge verschwand schon wieder ohne das ich was mitbekommen hatte über was sie redeten „ich weiß das du mich belauscht das ist nicht besonders nett“ ich war wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen da kam Stark zum Vorschein und ich war erleichtert das sie nicht mich meinte „wieso spionierst du mich aus“ „weil ich an diesem Jungen etwas komisch finde“ „lass mich doch ich liebe ihn“ „das tust du deswegen triffst du dich mit ihm“ „ja erzähle das bitte nicht den anderen Ok“ „na gut weil ich nicht will das deine Liebe zerfällt wie es bei den meisten tut“ ich entschied jetzt dazu zu stoßen „was meinst du damit“ fragte Emma, Emma da bist du ja ich muss dir unbedingt etwas erzählen du weißt ja nicht wo ich überall nach dir gesucht habe komm schnell mit“ ich packte sie an der Hand und zog sie von STARK weg damit er nichts auszuplappern konnte „geh ruhig ich muss eh noch etwas erledigen“ ich überlegte mir was ich zu ihr sagen sollte ich hatte ja noch Zeit bis wir oben angelangt sind ich öffnete die Türe und entschied mich „Jams ist wirklich ein ganz netter Typ“ „ja das ist er aber deswegen hast du mich nicht her geholt oder?“ ich schüttelte den Kopf „in der Nacht als der Mann sich verwandelt hat konnte ich mich nicht kontrieren und ich hab ihn verletzt ich habe Angst das das noch mal passiert“ „das wird es nicht Stark hat dich doch getestet und er sagte du bist soweit um dich zu kontrollieren“ „aber was ist wenn das noch mal passiert und ich dann jemanden umbringe“ „das wirst du nicht“ komm wir gehen zu den anderen die essen Chips und schauen Fern das wird dich ablenken“ „Ok froh drüber das sie den Vorschlag gemacht hat ging ich ihr nach“ wir waren in der Küche um uns Popcorn zu machen den die anderen hatten ihren Vorrat schon aufgebraucht fragte ich Emma „worüber hast du mit Stark geredet?“ „auch nur ob du Fortschritte machst aber sagte das kann er nicht beantworten das musst du Jams fragen“ „ach so“ „seid ihr dann mal fertig wir brauchen Nachschub“ „ja sind wir gleich“ rief ich ihnen zu und Emma rief „wenn es euch zu langsam geht dann macht es euch selber“ „noch eine Minute oder?“ fragte ich Emma „keine Ahnung ich mache das nicht sehr oft“ „da haben wir was gemeinsam aber ich glaube sie sind fertig ich hole eine Schüssel was schauen die anderen eigentlich an Harry Potter“ „o mein Gott ich liebe Harry Potter welchen Teil“ „ich liebe Harry Potter auch ich glaube die schauen Stein der Weisen an“ „also den ersten Teil so zu sagen“ „ja genau ich find das so cool das der Stiefdad von Harry angst bekommt als im Haus über all diese Briefe für Harry rum flogen“ „ich finde das so cool wo er aus dem Fenster fliegt leider ist das nicht in dem Teil“ „ja das ist auch cool komm setzten wir uns jetzt zu den anderen“ ich saß mich neben Melanie und Emma saß sich genau neben mich ich kannte den Film schon auswendig so oft habe ich ihn angeschaut und das Buch hab ich auch eine Millionen mal gelesen ich freute mich einfach das ich mich ablenken konnte der Film ging zu schnell zu Ende und alle verzogen sich in ihre Betten nur ich und Emma hatten ihn bis zum Schluss angeschaut „willst du noch wach bleiben oder gehst du mit mir ins Bett?“ fragte mich Emma „ich glaube ich bleibe noch ein bisschen wach“ „Ok ich geh dann mal hoch“ als sie oben war öffnete jemand die Türe von draußen es war Stark der eintrat er schaute mich an „wir müssen jetzt mal reden“ sagte ich zu ihn ohne dass ich es wollte „Ok aber nicht hier“ „gehen wir raus damit hab ich kein Problem“ wir gingen raus draußen war es eiskalt und ich hatte keine warmen Sachen an da schaute mich Stark an und sagte "brauchst du mein Jacke"

VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt