Rache

955 33 11
                                    

Frühstück und ein Mord

Ich wachte auf. Ich lag im Bett neben meinem Verlobten Richard Castle. Er war ein sehr berühmter Autor hier in New York und ich bin ein Cop. Aber nicht irgendein Cop. Nein,mein Name ist Kate Beckett alias Nikki Heat. Castle schreibte mehrere Bücher über Nikki Heat und er brauchte eine Inspiration von einer Polizisten, da Nikki Heat auch ein Cop ist. Dank des Bürgermeisters durfte er bei uns "arbeiten".So begegneten wir uns das erste mal. Anfangs dachte ich noch er sei nur ein kleines Arrogantes Arschloch, der hier nur da ist um mich zu nerven. Doch schon nach einiger Zeit bemerkte ich, dass er ein netter hilfsbereiter Mensch ist,der einfach noch ein bisschen kindisch ist. Er hat mir sogar mehr mals das Leben gerettet und ich ihm auch. Er half mir in allen Situationen und munterte mich immer wieder auf,egal was es war. Als ich vor ein paar Wochen am Dachrand hing und ich den Tod schon vormir sah dachte ich nur noch an ihn. Alles was er mir davor gesagt hat, dass er mich liebt und mich beschützen will, all das fiel mir wieder ein und ich dachte nur noch das ich das nicht überleben würde und ihm nicht mehr danken könnte für all das was er je für mich gemacht hat. Dann hörte ich eine Stimme und ich dachte es wäre die von Castle und ich schrie seinen Namen, immer wieder und die Stimme rief:,,Halte durch wir sind gleich da." Doch ich konnte mich nicht mehr halten und ließ los. Und meine letzten Gedanken waren:Ich liebe dich auch Castle. Es tut mir leid. Und mit diesen Gedanken fiel ich. Doch ganz plötzlich ergriff jemand meine Hand und holte mich hoch. Ich dachte es sei Castle und wollte ihn schon küssen und mich bedanken,als ich das Gesicht von Esposito sah. Ich war geschockt, traurig und happy zugleich. Ich war geschockt von dem Sturz,traurig weil es nicht Castle war der mich gerade in den Armen hielt und mich trösteste und ich war Happy das ich noch lebte und Castle alles sagen könnte was ich gerade gedacht und gefühlt habe. Am Abend dachte ich noch mal ruhig über alles nach und dann ging ich zu Castle. Ich erzählte ihm alles und als ich fertig war küsste ich ihn zärtlich auf die Lippen. Der Kuss war unglaublich. Seine Lippen schmeckten nach Erdbeeren und Sahne. An diesem Abend hat sich für uns beide alles verändert. Wir lieben uns so sehr das  wir beschlossen haben zusammen zu leben und zusammen zu ziehen. Nun sind wir wieder hier angekommen.Wir beide saßen im Bett und aßen gemütlich Ei und Speck mit frisch gebacken Brötchen. Wir waren gerade fertig mit essen, als mein Handy klingelte. Ich ging ran und sagte:,,Beckett." Ich schaltete auf Lautsprecher,damit Castle mithören konnte. ,, Guten Morgen Beckett und ich wette Castle sitzt gerade neben ihnen, also auch Guten Morgen Castle." Castle grinste und sagte:,,Guten Morgen Esposito. Haben sie gut geschlafen?" ,,Danke, ja habe ich. Aber unser Opfer sicherlich nicht. Dreißigjähriger Amerikaner, erschossen mit 4 Kugeln. Er heißt John Malcolm und arbeitete im Hochsicherheitsgefängnis." Sofort kam Castle mit einer von seinen verrückten Theorien:,, Vielleicht hat er ja jemandem bei der Flucht geholfen und Malcolm wollte es dann der Polizei erzählen und wurde erschossen." Castle lachte,doch diesmal klang es nicht So lustig. Als er merkte das niemand mitlachte hörte er schlagartig auf. Mir schauderte es. Wenn das war wäre, dann könnte es sein das ER wieder draußen wäre. Er. Lokwood. Er hatte meine Mutter ermordet und ich habe ihn geschnappt. Ich habe ihn hinter Gitter gebracht Und bevor ich das getan habe hat er mir Rache geschworen. Ich sagte mit zögerlicher Stimme in den Hörer:,,Wissen wir denn schon ob jemand aus dem Hochsicherheitstrakt geflohen ist? " Ich wollte die Wahrheit wissen und doch ich hatte  Angst davor. Denn wer weiß was Lokwood anstellen würde. Doch Espositos Antwort gab mir wieder Mut.,,Nein. Wir haben noch keine Bestätigung dafür. Die überprüfen das gerade." Ich atmete auf. Doch noch war es nicht sicher. Die Gefahr besteht noch immer, dass er ausgebrochen ist. Ich hatte auch dieses komische Gefühl das es sich bald bestätigten würde. ,,Also Gut. Wir kommen dann ins Revier. Bis dann." Dann legte ich auf. Einen Moment lang saß ich nur da und starte vor mich hin. Bis Castle sagte:,, Du denkst an Lokwood, nicht?" Ich nickte nur. Er nahm mich in seine Arme und wir kuschelten noch etwas, bis ich sagte:,,Komm lass uns aufstehen und los gehen." Castle nickte und wir beide machten uns fertig und ich hoffte das der Tag noch Gut verlaufen würde, doch wie ich erst später erfahren sollte, tat es das nicht.

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt