Was ist mit Castle ?

337 27 13
                                    

Kate Beckett

Warum meldet er sich nicht ? Ich hab ihm doch gesagt er soll mich sofort anrufen, wenn er zuhause ist. Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen und So lange braucht er doch nicht. Verdammt ! Seit 10 Minuten laufe ich hier rum nur um endlich einen Anruf von ihn zu bekommen. Mist! Ich versuchte ihn Anzurufen aber ohne Ergebniss. Ich versuchte das noch 3 mal, aber auch diese Versuche scheiterten. Ich ging zu Esposito und Ryan und sagte: ,,Können sie Castles Handy orten?" ,, Ja klar aber warum denn?", fragte Ryan. ,, Ich kann ihn nicht erreichen und er sollte mich doch anrufen wenn er da ist. Er brauch keine halbe Stunde um nach Hause zu kommen." Ryan nickte und begann Castles Handy zu orten. Nach ein paar Sekunden sagte Ryan:,, Keinen Treffer. Er muss sein Handy ausgeschaltet haben." ,, Verdammt. Er schaltet sein Handy doch nicht aus, wenn er mich anrufen soll. Esposito du kommst mit mir, wir suchen Castle und Ryan suche du weiter nach Lokwood." Beide nickte und Ryan machte Sich An die Arbeit während Esposito seine Jacke nahm und wir beide zu Castles Wohnung fahren.

Esposito und Ich fuhren also schnellstmöglich zu Castles Wohnung und stellten das Auto an der Seite ab. Sofort rannten wir mit gezückten Waffen, nach oben in Castles Wohnung. Ich klopfte an und rief:,, Castle! Mach die Tür auf!" Doch niemand antwortete. Ich nickte Esposito zu und er nickte zurück. Dann stieß er die Tür auf und wir durchsuchten die Wohnung. Aber niemand war da. Weder Alexis, noch Martha und Rick auch nicht. Rick, wo bist du nur. Rick, diesen Namen sage ich viel zu selten zu ihm. Warum wohl? Ich dachte noch darüber nach, als Esposito runter kam und wir ein Geräusch hörten. Sofort zückten wir die Waffen und gingen langsam Richtung Tür. Ich versteckte mich hinter einer Säule. Wir nickten uns zu, drehten uns um und schrien gleichzeitig:,, NYPD! Hände hoch!" Aber wir ließen unsere WAffen sinken, als wir sahen wer da stand.....

Heeeeeeeeyyyyy!

Also tut mir leid das das Chap So lange gebraucht hat. Ich hab zurzeit viel Stress zu hause. Nebenbei schreiben meine Freunde und ich noch eiNe Fluch der Karibik Ff guckt doch mal vorbei. Fluch der Karibik - Abenteuer(-Liebe) auf See.

Wie findet ihr das Chap?? bitte kommis und voten nicht vergessen. Danke und tschüss bis zum nächsten mal. :-*

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt