Hier saß ich also auf dem Stuhl mit dem Brief von Lokwood in der Hand. Ich zitterte und langsam ließ ich den Brief fallen und Castle hob ihn auf und las ihn sich durch. Meine Gedanken kreisten. Er will mir meine Freunde nehmen. Meine Familie. Das was mir am wichtigsten in meinen Leben ist. Wieso? Wieso nur Freunde und Familie? Ich wusste das ich etwas tun müsste nur was? Wenn ich mich von ihnen fern halte, kann ich sie nicht beschützen und wenn ich sie beschütze kann mir auch etwas passieren. Aber das ist mir egal. Castle ist ein Teil meines Lebens geworden, wir wollen im Frühjahr heiraten und das soll auch So bleiben. Ich werde ihn beschützen So wie er es für mich getan hat. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Mein Entschluss stand fest. Ich würde sie bei mir in der Nähe halten, denn So kann ich sie beschützen. Castle schaute mich mit schockierten Augen an. Und nahm mich erst mal in seien Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Es wird alles Gut. Ich beschütze dich.", flusterte er leise in mein Ohr. Genau das habe ich befürchtet. Er würde mich beschützen obwohl er derjenige war der Schutz braucht also sagte ich:,, Nein. Ich muss DICH beschützen. Wenn er dich kriegt und dir was antut, das darf ich aufkeinenfall zu lassen. Du bist das Beste was mir passiert ist und das soll auch So bleiben. Ich will dich im Frühjahr Heiraten und das wird auch So bleiben. Wir beide Leben jetzt seit einigen Wochen zusammen und genauso wird es bleiben. Daran wird sich nichts ändern. Verstehst du?" Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken doch es gelang mir nicht und ich brach in Tränen aus. Er hielt mich in seinem Armen und zeigte Edposito und Ryan das sie rausgehen sollten. Sie nickten und verließen den Raum. Meine Tränen flossen nur So dahin und nach einer Weile hörte ich auf ich wischte mir die Tränen aus den Augen und sah in seine schönen Augen. Ich sah in seine Augen das er auch gemeint hatte. Dann sagte er ganz zärtlich und ernst:,, Wir beide werden uns gegenseitig beschützen. Du weißt das ich dir nicht von der Seite weiche bei solchen Sachen und genau das mache ich auch jetzt. Also lass uns jetzt zusammen mit Edposito und Ryan dieses Arschloch suchen. " Die ganze Zeit habe ich ihm ins Gesicht geguckt und es wurde immer ernster. Und nun guckte er mich sehr wütend an nur war er nicht auf mich wütend, sondern auf Lokwood. Auf den Mann, der gerade versuchte unser Leben zu zerstören. Mein Leben. Er sah So süß wie er mich anguckte und das er mich beschützen würde. Ich wusste eine Diskussion darüber würde nichts bringen also nickte ich einfach und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach gingen wir zu Esposito und Ryan. Auch mein Blick wurde ernst. Heute würde ich ihn nur suchen ich, würde nicht schlafen und nichts essen, wenn ich ihn dadurch finde. Wenn ich dadurch meine Familie und meine Freunde retten kann. Und somit begang ein langer Arbeitstag. Selbst Captian Montgomery, mein Chef, half uns. Doch am Abend waren wir nicht viel weiter. Auf dem Brief gab es keine Fingerabdrücke und auch sonst wussten wir nichts. Spät in der Nacht beschloss Castle nach Hause zu fahren um ein paar Stunden zu schlafen, da er zwischen durch schon auf dem Sofa im Pausenraum eingeschlafen ist. Ich wollte ihn begleiten, aber er sagte:,, Kate, zu Hause kann mir nichts passieren. Meine Mutter und Alexis sind da. Ich bin nicht alleine zu Hause. Du musst hier weiter arbeiten und ihn finden. Ich schaffe das schon." Ich schaute ihn an und dachte nach. Na klar konnte ihm etwas passieren, er könnte ja auch auf der offen Straße entführt werden oder erschossen werden. Ich zitterte. Nein hör auf an sowas zu denken Kate. Ihm würde schon nichts passieren. Aber zur Sicherheit.... Ich ging zu meinen Schreibtisch und gab ihm meine Waffe. ,,Falls doch etwas passiert ruf sofort an und wenn du es nicht schaffst dann kannst du dich verteidigen." Er nickte. Wir küssten uns nochmal und dann ging er. Angst. Angst stieg in mir auf. Ihm kann was passieren und du lässt ihn einfach gehen, hoffentlich geht alles Gut. Und mit diesen mulmigen Gefühl ging ich zurück zu den anderen und wir suchten weiter nach Hinweisen.
Sorry das es So kurz ist nächstes wird dafür etwas länger. Bitte fleißig voten und kommi geben
Danke eure
SweetNelly2302
Heamdl
DU LIEST GERADE
Rache
FanfictionCastle und Beckett haben mal einen ganz normalen tag. Beckett ist eine Polizisten und Castle ist nicht nur ein Autor und Helfer bei der Polizei er ist auch Becketts Verlobter. Die beiden denken sie haben einen normalen Tag wie jeder nunmal ist.Doch...