Lokwood

520 22 2
                                    

Vor erst noch ein großes Dankeschön an meine beiden Besten Freundinnen, LupaCaninus und Svenja2000 . Die beiden haben mir bei der Geschichte bzw. bei dem Teil hier etwas geholfen. Danke euch beiden. Hebggdl.

Ps: Ja ich versuche auf meine Rechtschreibung zu

Ich kam mit Castle auf dem Revier an, als mir Ryan über den Weg lief. Ryan ist mein zweiter Kollege. Er ist seit ein paar Monaten verheiratet mit Jenny und hat seit ein paar Wochen sogar eine Tochter Sahra. Sein Vorname ist Kevin, doch ich hab das Gefühl, dass hier alle mit Nachnamen angesprochen werden. Also ist das wohl nicht So schlimm. Ryan schaute mich mit einem nicht So guten Gesicht an. Was mich verwunderte, denn er war immer So fröhlich drauf. ,, Also Ryan sag schon was ist los?" Irgendwie ahnte.ich schon das es schlechte Nachrichten gab und das bestätigte sich auch. ,, Im Hochsicherheitstrakt gab es eine Explosion. Es sind drei Menschen ums leben gekommen. Ein Wärter und zwei Gefangene. Die.Explosion fand in der Zelle von Lokwood statt, also es könnte sein das er einer von den Toten ist." Ich schauderte. Ich glaubte nicht das er tot ist. Nein das sollten wir nur denken damit wir ihm nicht auf die schliche kommen. Natürlich gab es.dafür keinen Beweis, aber den werde ich noch finden. Aber ich glaube ich sollte mich  jetzt um andere Sachen kümmern. Denn er war nur ausgebrochen um an mir Rache zu nehmen. Nur deshalb, hat er die Menschen umgebracht. Wegen mir. Ich hatte das Gefühl, dass mir mein Herz in die Hose rutscht. Er hat das alles nur wegen mir gemacht. Castle riss mich aus meinen Gedanken: ,, Alles ok?". Ich nickte. Nun kam Lanie dazu. Lanie ist die Patologin und meine Beste Freundin. Sie begrüßte mich mit einem Nicken und sagte dann:,, Ich habe gerade einen Anruf von einem Kollegen von mir bekommen. Er hat für mich die beiden Gefangen obduziert Und konnte mir Gewebeproben von ihnen geben. Ich habe sie gerade untersucht und konnte feststellen das die eine Probe von James Bulger ist und die andere ist von..." Sie legte eine Pause ein was mich beunruhigte. Ich guckte sie mit großen Augen an bis sie schließlich sagte:,, Sie ist von Lokwood." Entsetzen brach in mir aus. Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Warum sollte er tot sein? Ungläubig fragte ich Lanie:,, Und da bist du dir ganz sicher?" ,, Ja.Die Probe ist zu 100% von Lokwood." Mein Gesichtszug veränderte sich in ein Verwirrtes. ,, Ok wer ist dann der 3. Gefangene, der jetzt auf der Flucht ist?" Da meldete sich Esposito, der auch gerade angekommen war:,, Steve Henderson. Er hat seine Frau ermordet und wäre morgen auf Bewährung frei gekommen." Jetzt war ich vollkommen verwirrt. ,, Vergisses. Die Numer nehm ich dir nicht ab. Es soll ein Mann eine Bombe gelegt haben nur um einen Tag vorher rauszukommen? Das macht doch keinen Sinn." Nun meldete Sich Castle:,,Ich muss Beckett recht geben. John Malcolm wurde wann umgebracht?" ,,Ich weiß es noch nicht genau aber ich schätze So heute früh. So um 5Uhr vielleicht." sagte Lanie. ,, Na dann ist es doch klar. Wer auch immer die Bombe gelegt hat er muss sie schon vorher gelegt haben oder? ". Die anderen zuckten mit den Schultern. ,, Hätte er sie danach gelegt, dann hätte er nochmal zurück gemusst. Das würde keinen Sinn machen und um 5 Uhr kann Steve Henderson, John Malcolm nicht umgebracht haben." ,,Und warum nicht?", fragte Esposito. ,,Na weil er um 5 Uhr nicht da war." ,, Woher wollen sie das Wissen?", fragte Esposito mit ungläubiger Stimme. ,, Ich hab mal vor ein paar Jahren eine Recherche über den Hochsicherheitstrakt gemacht, da gab es auch einen Mann der am nächsten Tag frei kommen sollte. Er wurde einen Tag vorher zu einem Psychologen gebracht,der feststellen sollte ob er dazu in der Lage ist. Das wurde frühs um 6 Uhr durchgeführt. Wenn Steve Henderson ebenfalls zu einen Psychologen musste und das auch So früh, dann kann das nicht möglich sein. Er würde zu lange fehlen und das würde auffallen." Castle beendete seine Erklärung und ich lächelte ihm dankbar zu. Die anderen überlegten bis Ryan sagte:,, Das könnte stimmen. Ich werde im Hochsicherheitstrakt mal anrufen ob das stimmt." Und dann machte er sich an die Arbeit. Lanie ging wieder nach unten, um die Toten nochmal gründlich selber zu untersuchen. Esposito half Ryan. ,, Danke Castle, das du mir geholfen Hast.", sagte ich mit leiser Stimme und gab ihm einen Kuss. Er nickte. Bei ihm fühle ich mich geborgen und ich bin froh das er bei mir ist. ,,Komm ich mach dir einen Kaffee.", sagte Castle mit einem ruhigen Ton. Ich nickte und folgte ihm in unserem Pausenraum. Die Kaffeemaschine war von ihm. Er hatte sie dem Revier geschenkt weil die der alte Kaffee aus der Kaffeemaschine nicht geschmeckt hat. Er machte mir einen Kaffee mit viel Milch und viel Sahne. Er bewegte den Kaffee So, dass ich auf der Tasse ein Herz sehen konnte. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Der Kaffee war schön warm und ich fühlte wie die Wärme durch mich hindurch floss. Mit ein Mal fasste ich neuen Mut und ich ging mit Castle zu Ryan und Esposito. Ryan war Grad am telefonieren, genauso wie Esposito. Ryan legte zu erst auf und kam zu mir und Castle. Er wollte gerade was sagen als Esposito ebenfalls auflegte und sagte:,,Gute Nachrichten bzw. eher schlechte Nachrichten für dich Beckett. Steve Henderson hatte mit dem Psychologen einen Termin um 6 Uhr. Er wurde kurz nach 5 abgeholt. Dem zu folge kann er nicht den Wärter umgebracht haben. Daraus lässt sich schließen, dass...". Weiter kam er nicht denn er wurde von Beckett unterbrochen.,,Das Lokwood der Flüchtige ist und das er die Menschen umgebracht hat." Jetzt hatte ich meine Bestätigung. Die ganze Zeit habe ich schon  gehofft es konnte vielleicht doch So sein das er tot ist, doch irgendwie wusste ich das er es nicht war. Nun ist es bestätigt worden. ,,Ok. Ryan du gibst eine Fahndung nach ihn raus, obwohl ich denke dass, das nicht viel bringt. Aber So kann er Zummindestens das land nicht verlassen. Esposito, du bringst alles in Erfahrung was wir über den letzten Fall über ihn Wissen. Also macht euch an die Arbeit in 10 Minuten will ich alles auf meinem Tisch." Ich beendete die kurze Anweisung mit einem leisen Seufzer. Ich wusste meine Kollegen würden das So schnell nicht hinkriegen, die Informationen mir zu geben und das wussten sie selber bestimmt auch, aber ich will dieses Schwein wieder hinter Gittern bringen da wo es hingehört. Meine Kollegen machten sich an die Arbeit und Castle und ich blieben an meinem Schreibtisch stehen. Er legte seinen Arm um mich und sagte:,,Hey,es wird alles wieder Gut. Wir schaffen das schon. Gemeinsam.". Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss. Er war da. Und er würde mich beschützen überall. das wusste ich, denn das hat er schon immer gemacht. Ich trank meinen warmen Kaffee und konnte nichts tun außer zu warten. Das warten machte mich fertig. Es war So als würde nichts los sein hier und doch ging es um etwas ganz großes.

Nach einer gefühlten Stunde kamen Ryan und Esposito zu mir und sagten:,, Lokwood ist zur Fahndung rausgeschickt, Bahnhöfe und Flugplatze wissen auch bescheid. " Dann begang Esposito:,, Wir haben nicht viel über ihn was wir wissen. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder, wir haben auch keine Adresse, also keine aktuelle nur die alte und das wars schon er hatte ein paar Vorstrafen wegen leichter Körperverletzung, aber mehr haben wir nicht. " Ich nickte. Das war wirklich nicht viel. Eigentlich So Gut wie nichts. Doch ich würde ihn schon finden, egal wo er sich versteckt. ,, Ok dann fahren wir zu seiner alten Wohnung und gucken ob wir da noch was finden. Die Wohnung wurde die weiter vermietet oder blieb die leer ?" , fragte ich Ryan, der sich sofort an seinem Computer setzte und auf der Tastatur etwas eintippte. Ein paar Sekunden später kam seine Antwort:,, Nein. Sie wurde nicht weiter vermietet weil es da einen Rohrbruch gab und sie hatten nicht So viel Geld den Schaden zu beseitigen." ,,Ok Dann fahren wir dort sofort hin." Als ich das gesagt habe, machten wir uns sofort auf dem Weg.

Eine halbe stunde später trafen wir an Lokwoods alter Wohnung an. Sie sieht noch genauso aus wie damals, dachte ich. Sie hat sich nicht verändert. Der Hausmeister der uns gerade die Tür geöffnet hatte, sagte:,, Ich geh jetzt nach unten. Wenn sie mich brauchen rufen sie mich oder kommen nach unten." Ich nickte ihm dankbar rüber und dann ging er. ,, Also Leute, wir suchen irgendetwas was uns weiter hilft. Vielleicht hat er ja etwas hinterlassen oder er ist hier mal heimlich her gekommen, nach dem er ausgebrochen ist. Also los!", sagte Ich kurz und knapp. Edposito ging in die Küche, Ryan ins Schlafzimmer und ich und Castle blieben im Wohnzimmer. 10 Minuten lang suchten und suchten wir. Die Hoffnung schien mir schon verloren als Castle schrie:,, Hey! Ich hab hier was. Einen Brief." Sofort kamen ich und die beiden anderen Jungs zu Castle. Er gab mir den Brief und sah das er an mich adressiert war. Ich öffnete ihn und las laut vor:

Liebe Kate Beckett,

Wahrscheinlich weist du schon das ich es war der die Bombe gelegt habe und derjenige war der John Malcolm umgebracht hat. Und du weißt wer ich bin. Nicht wahr?? Ich hoffe du weißt warum ich ausgebrochen bin? Wegen DIR. Ich habe dir Rache geschworen und nun bekommst du sie. Also rate ich dir bring schnell deine Geliebten Freunde in Sicherheit, denn die werden zuerst leiden müssen.

Lk

Ich ließ mich auf dem Stuhl fallen der da gerade stand und schaute einfach gerade aus. Meine Gedanken kreisen hin und her. Ich wusste jetzt das er es auf all meine Freunde abgesehen hat. Ryan, Edposito,Lanie, aber vorallem Castle. Ich muss sie beschützen. Ich muss sie in Sicherheit bringen. Sonst werden sie meinetwegen leiden. Sonst werden sie meinetwegen sterben. Und das durfte ich aufkeinenfall zu lassen, das war klar.

Hey Leute erst mal sorry das es So lange gedauert hat. ich hab ausversehen das chap gelöscht und musste es neu schreiben. Wenn rechtschreibfehler da sind, ja sorry bin nicht perfekt in Deutsch.;-)

Heamdl

Eure SweetNelly2302

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt