4.Kapitel

841 45 8
                                    

Als ich aus dem Auto stieg war es schon dunkel. Ich konnte jedoch trotzdem erkennen, das das Haus in dem die Familie wohnte ziemlich groß war und einen Garten besaß. Mathias, mein Vater schloss die Tür auf und wir betraten das Haus. Die zwei Jungs liefen hinten und redeten über irgendwas. Katja ging mit mir die Treppe hoch und zeigte mir das Gästezimmer, sie meinte:"Also ja...das wird dann dein Zimmer werden. In den nächsten Tagen werden wir es dann nach deinen Wünschen einrichten."

Das Zimmer hatte eine Avocadogrüne Wandfarbe und ein paar alte Möbel standen darin. Ich stand noch in Zimmertür und sah es mir an.

"Du kannst ruhig reingehen, Mona",sagte Katja freundlich, "wir gehen jetzt alle am besten ins Bett. Roman und Heiko werden auch wahrscheinlich nicht mehr drehen nach dem was in den letzten Stunden alles passiert ist."

Was meinte Katja mit drehen? Sie im Kreis drehen? Das war als ich klein war manchmal meine Strafaufgabe gewesen. Ich wurde auf einem drehbaren Schreibtischstuhl festgebunden und Sir oder Miss K. hatten mich so lange im Kreis gedreht bis ich mich übergab oder anfing zu weinen. Denn sie drehten nicht nur ein paar Minuten oder so sie drehten mich Stunden lang und ich konnte ihr irres freudiges lachen dabei immer noch hören. Wenn ich mich übergab schlug Sir K. Mich und wenn ich es nicht Tat schlug er mich auch. Also war nichts davon was ich hätte tun können richtich. Taten Katja und Mathias das selbe mit Roman und Heiko?!

Ich sah Katja schockiert an:"W-was was meinst du mit drehen?"

"Oh ich ich meinte Videos drehen...",sagte Katja und sah mich traurig an. Ich kannte nur zwei Arten von Videos, entweder welche in denen sie filmten wie sie mich bestraften oder welche in denen sie mich ich würde es 'bearbeitet' haben nennen. Ich sah eines der viedeos vor mir.

"So Mona welchen Tag haben wir heute?", Sir K. .

"15.4.06",ich stotterte.

"Und warum sind wir heute hier?", Sir K. .

"I-ich weiß nich..."

"Dummes Kind!" *schlag* ich zitterte.

"So nochmal warum bist du hier?!"

"ich weiß es nich..." *schlag*

"Warum bist du so minderwertig? Du siehts doch auch ein das du Schläge verdient hast nich wahr?"

"J-ja..." *schlag*schlag* Blut kam aus meiner Nase. Und mein Gesicht tat höllisch weh.

"Du bekommst nur was du verdient hast!" Die Seile des Stuhl auf den ich gefesselt war schnitten mir in die Gelenke.

"Ich weiß"

"Nein! Du weiß garnichs! Du bist dumm!" *schlag* Blut lief über mein Kleid.

Bitte, Katja und Mathias durften Roman und Heiko doch nicht so behandeln oder?! Ich wollte nich nochmal solche Eltern.

"Um was geht es in den Videos?",fragte ich mit zitternder Stimme.

"Es sind Comedy oder Musik Videos"

"Comedy ist nicht gutes und man wird es nie brauchen die Welt würde ohne zurecht kommen und niemand würde es bedauern. Alle minderwertigen werden nicht dieser Ansicht sein, obwohl sie natürlich der Wahrheit entspricht. K.",sagte ich auf. Ich musste das machen sonst würde K. mich wieder schlagen. Und das hatte er mir erzählt.

Katja schluchzte und fing an zu weinen.

"Warum....?",schluchzte sie.

Neues Leben • Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt