5. Kapitel

987 54 28
                                    

"Ich ich muss das sagen sonst schlägt Sir. K. mich",sagte ich leise. Katja weinte noch mehr. Mathias kam rein und nahm sie in den Arm er sah mich verstört an. "Was hat sie?"
"Ich weiß nich",sagte ich. Ich wusste es wirklich nich.
"Geh am besten schlafen",meinte Mathias und führte Katja aus dem Zimmer,"gute Nacht!"
Ich setzte mich langsam auf das Bett. Heiko guckte durch die geöffnete Tür und kam rein. Er setzte sich neben mich.
"Was hast du gesagt?",fragte er ungläubig,"Wer ist Sir K.?"
"Mein Vater",brachte ich heraus.
"N-nein, du weißt er ist nich dein Vater. Wir s-sind deine Familie...",stotterte er und sah mich traurig an.
"Weiß du wie ich bis jetzt gelebt habe?",fragte ich ihn.
"J-ja"
"Dann weißt du das ich so erzogen würde ich muss das so machen!"
"Aber du du bist meine kleine Schwester." Er wollte seinen Arm um mich legen aber ich zuckte zurück und setzte mich ans Kopfende des Bettes. Ich schlag die Arme um meine angezogenen Beinen. Heiko sah mich an und sagte:"Weißt wir haben uns alle immer gefragt wo du hingekommen bist, es dir gut geht und Vorallem ob du noch lebst. Roman und ich können uns nicht mehr an dich erinnern aber Mom und Dad haben uns Fotos gezeigt."
Vor der Tür hörte man Schritte die sich entfernten und dann kam jemand angelaufen. Heiko und ich sahen beide zur Tür. Ich sah mein Spiegelbild in der Tür stehen und es betrat den Raum. Roman hielt ein braunes Fotoalbum in den Händen und setzte sich neben mich und Heiko aufs Bett. "Ich hab euch reden gehört und du hast von den Fotos geredet, gel Heiko? Ich hab sie hier",sagte er und öffnete das Album.
Die Überschrift auf der 1. Seite lautete: Unsere Drei kleinen! Heiko, Mona & Roman 2000
Im Jahr 2000 war ich geboren und Heiko und Roman waren damals 1 1/2 Jahre alt. Roman blätterte um auf der Seite war ein Foto von 3 kleinen Kindern auf einem roten Sofa. Zwei kleine Jungs mit strahlend blauen Augen und braunen verwuschelten Haaren und ein kleines Mädchen mit roten Locken. Alle 3 strahlten und sahen so glücklich aus.
Ich wusste die 2 Jungs waren meine beiden Brüder und das kleine Mädchen war ich!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neues Leben • Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt