2. Kapitel

933 44 6
                                    

Die Polizistin sah mich an und sah direkt auf die Linke Seite meine Halses. An dieser Stelle hatte ich eine kleine Narbe sie war ungefähr 4 cm lang und ich hatte sie schon seit ich denken konnte. Die Narbe sah fast aus wie die Blitznarbe von Harry Potter nur das ich sie am Hals hatte.

"Sie ist es",sagte die Polizistin leise.

"Wie heißt du?",fragte mich der Polizist. Was wollten diese Leute von mir? Ich hätte nicht aufmachen sollen! Gerade als ich die Tür wieder zu machen wollte hielt mir jemand von hinten eine Klinge an den Hals. Ich schloss kurz die Augen, denn ich wusste wer es war.

"Nein! Nein! Sie kriegen sie nicht!",sagte mein Vater und klang dabei wie ein Irrer.

"Lassen sie das Mädchen los",sagte der Polizist nun ganz langsam und deutlich. Ich merkte das die ganze Straße voll von Polizei wagen war.

"Nein ich wer...",schrie mein Vater wieder los aber dann hörte ich einen dumpfen Aufschlag und das Messer rutschte an meinem Hals hinunter und fiel klirrend zu Boden. Die Polizistin packte mich fest am Arm und zog mich aus der Tür. Als ich mich umdrehte sah ich, das ein anderer Polizist meinen Vater fest hielt und ein wieder anderer meine Mutter die hinten im Flur stand.

Ich wurde von meinen Eltern weggerissen und zu einemPolizeiwagen geführt.

"Was soll das?",fragte ich die Polizistin.

"Wie heißt du?",entgegnete diese nur.

"Mona, Mona Laudes",antwortete ich.

Die Polizistin sah mich mitleidig an. "Was is?",sagte ich.

"Weißt du Mona es ist so wir, also die Polizei, wir suchen schon lange nach dir",begann sie.

"Okay..."

"Also es gab vor einigen Jahren ein Kind, das verschwunden ist. In einer Nacht war es einfach verschwunden, das Kind war ein 7 Monate altes kleines Mädchen mit roten Haaren. Die Nachbarn haben gesehen wie ein Mann und eine Frau aus dem Garten liefen. Wir haben später herausgefunden, dass es sich um 2 irre Psychopaten handelte. Ewig haben wir nach dem Mädchen gesucht, aber haben sie nie gefunden. Nach 6 Monaten haben wir die Suche aufgegeben. Vor ein paar Wochen wurde die Polizeidienststelle hier in Kiel von einem Passanten darauf aufmerksam gemacht das hier in dem Haus so verrückte Leute wohnen. Wir aus Darmstadt haben den Fall wieder aufgenommen. Das Haus wurde nun schon seit ein paar Wochen beobachtet. Heute sind wir uns sicher das es sich bei dem kleinem Mädchen von damals um dich handelt",erzählte sie mir.

Schockiert sah ich sie an. Sir und Miss K. waren garnicht meine Eltern sondern 2 kranke Psychopaten die mich als kleines Kind von meiner richtigen Familie entführt haben?! Und seit ca. 13 Jahren suchte die Polizei nach mir?! Das konnte nicht wahr sein!

Neues Leben • Die LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt