Achtung! Smut
Tae PoV:
Kookie und ich lagen gemütlich auf der Couch und schauten uns ein paar Filme an. Mein Freund war voll in den Film vertieft, ich jedoch hatte auf was anderes Lust. ‚Kooookiiieee', rief ich meinen Freund zu, obwohl er direkt neben mir lag. Er sah ja schon ganz süß aus wie er sich in seine Decke gekuschelt hat und voller Begeisterung den Film guckte. Immer wieder wanderte seine Hand zu der Popcorn Schüssel und danach zu seinem Mund. Er sah wie so ein kleines Häschen aus. Niedlich.
Kookie schaute zu mir auf ‚Was ist denn? Es ist gerade so spannend', jammerte der Jüngere. Ich hingegen zog ihn aber hoch zu mir, um ihn zu küssen. Mein Freund erwiderte sofort und er blieb nicht lange so gefühlsvoll, sondern wurde immer verlangender. ‚D-Daddy. Fick mich', keuchte Kookie gegen meinen Hals. ‚Mit Vergnügen Babyboy.'
Ich hob Kookie hoch und trug ihn in unser Schlafzimmer. Dort angekommen schmiss ich ihn aufs Bett.
‚Zieh dich aus Babyboy.' ‚Ok Daddy.' Der Jüngere zog langsam sein Shirt aus und mein Blick blieb an seinen muskulösen Oberkörper hängen. ‚Weiter', raunte ich mit verführerischer Stimme. Diesmal zog er sich schneller seine Hose und Boxer aus. Als er fertig war, musterte ich ihn nochmal von oben bis unten. Er ist so wunderschön. Alles an ihm ist wunderschön. Ich könnte nicht eine Sache nennen, die an ihm hässlich wäre. Und das Beste ist, er gehört mir. Nur mir.
‚D-Daddy', keuchte er und fing an sich selbst anzufassen. Daraufhin erntete er nur einen bösen Blick von mir. Er weiß ganz genau wie sauer mich das macht und dass er jetzt bestraft wird. Ich kam ihn immer näher und sah ihn immer noch böse an.
‚Du bist heute aber ein ganz ungezogener Junge. Ich glaube, Daddy muss dir Manieren beibringen.' ‚ Ja Daddy! Bestraf mich! Ich war ganz unartig', keuchte mir Jungkook entgegen, der immer noch seine Hand fest um sein Glied umschlossen hatte. Ich lief zu unserem Nachttisch, wo unsere ganzen ‚Spielzeuge' drin waren und holte erst einmal Handschellen heraus. Aus Reflex rutschte Kookie schon nach oben und streckte seine Hände aus, sodass ich ihn gleich fesseln konnte. ‚Braves Baby', lobte ich ihn, woraufhin ein dreckiges Grinsen sein Gesicht zierte. Nachdem er da so völlig hilflos lag und er sich hin und her rollte, um wahrscheinlich somit noch geiler zu werden, wurde es mir zu viel. Ich holte schnell ein Tuch, womit ich ihn die Augen verband. ‚Aber Tae.. ich will dich doch sehen', winselte er rum. Ich weiß, dass er es hasst, nichts zu sehen aber da ist er selber schuld. Hätte mein Baby einfach auf mich gehört und mich nicht sauer gemacht, würde ich heute auch ganz lieb mit ihm umgehen. Aber ich muss ihm, so wie es aussieht, wieder seine Regeln beibringen. Ich holte zwei weitere Sachen aus unserer Schublade. Einen Vibrator und eine Feder. Ich überlegte kurz ob ich ihn noch mehr quälen sollte, entschied mich jedoch dagegen. Schließlich muss ich mir dann wieder ein Tag lang anhören was für Schmerzen er doch hat.
‚T-Tae? Wo bist du?', fragte er mich und ich konnte leichte Angst in seiner Stimme wahrnehmen. Gut so. Er soll nur sehen, dass er Daddy heute wütend gemacht hat und er jetzt die Konsequenzen dafür tragen muss. Langsam ging ich auf ihn zu und bei seinem Anblick wuchs meine Beule.
Ich knetete zuerst seinen Hintern und erntete von ihm ein leichtes stöhnen. Als ich mir sicher war, dass er abgelenkt war, stieß ich den Vibrator in ihn. Er fing an vor Schmerz zu schreien, jedoch war mir das egal und ich stellte ihn gleich auf höchste Stufe. Jungkook kamen schon die Tränen. Zumindest sah man welche unter dem Tuch hervorkullern. Irgendwie tat er mir ja schon leid. Aber er hat es nicht anders verdient. Ich ließ Jungkook einige Zeit so liegen und stieß immer wieder den Vibrator in ihn. Es dauerte ein wenig, bis sich sein schmerzerfülltes schreien in ein erregtes und lustvolles stöhnen verwandelte.
,d-daddy ngh..i-ich' ‚ nein. Du darfst noch nicht kommen Baby'
‚A-aber ngh'
Er bekam einen Schlag auf den hintern. ‚Wag es nicht noch einmal Daddy zu Widersprechen.'
Um die ganze Sache für meinen babyboy noch schwieriger zu gestalten, fuhr ich einige Male mit der Feder über seinen Oberkörper. Er bekam eine Gänsehaut. Sein in schweißgebadeter Körper und sein mehr als hartes Glied machten mich gerade so heiss. Ich konnte nicht anders und lies den Armen wehrlosen kookie da liegen, mit dem Vibrator in sich, und holte mir bei seinem Anblick einen runter. Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und versuchte nicht so laut zu stöhnen, da er nicht mitkriegen sollte was ich da gerade tat.
Aber es gelang mir nicht ganz, und ich spritzte mit einem lauten 'Kookie' auf seinem Bauch ab.
,Daddy ngh~ b-bitte lass mich endlich ngh kommen'
,komm für deinen daddy'
Ich zog den Vibrator aus ihm raus und nahm sein Glied in meinen Mund. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller und biss hin und wieder leicht in dieses. Jungkook war mittlerweile ein stöhnendes durcheinander. 'S-schneller' schrie er schon fast. Ich versuchte noch schneller meinem Kopf zu bewegen und mein Baby fing an seine Hüfte zu bewegen. Ich ignorierte den würgreiz und machte einfach weiter. Nach kurzer Zeit entleerte sich mein Baby in meinen Mund und ich schluckte alles runter.
Ich ging wieder hoch und küsste ihn während ich deine Augen wieder frei machte und seine Handschellen öffnete.
,ich liebe dich Jungkook'
,ich liebe dich auch Taehyung'
Danach schliefen wir beide aneinander gekuschelt ein.
---------------------
Ähm. Yep. I'm out. Shame on me. Nimmt es mir nicht übel. Das ist mein erster 'richtiger' smut os ok? Yes. Lasst mal n vote oder kommt da (: würde mich freuen
Bye
~
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
Hayran KurguGerman Request [•] open [] closed Update sehr unregelmäßig!! Äh ja. Fluff smut fantasy also eigtl alles. Seid mir nicht böse wenn ich irgend einen scheis zusammen schreibe. Schickt einfach über wen ich schreiben soll(: have fun:D