Vkook~Liebesgeständnis

1.7K 23 1
                                    

Kookie Pov:

‚Yah Tae! Gib mir mein Handy wieder zurück!', schrie ich meinem Zimmergenossen hinterher, der gerade dabei war mit meinem Handy durch die Wohnung zu laufen. ‚Komm doch und hol es dir!', rief Tae mir zu und streckte mir die Zunge raus. Ok genug. Jetzt ist er fällig. Jetzt lernt er mich richtig kennen. Ich beschleunigte mein Tempo und als ich nah genug an meinem besten Freund war, sprang ich ihn ohne Vorwarnung auf den Rücken. Da er mit dem nicht gerechnet hatte, flogen wir beide auf den harten Boden. ‚Yah! Das tat weh!', meckerte der ältere und versuchte sich irgendwie umzudrehen. Es gelang ihm jedoch nicht, da ich nicht vorhatte von ihm runter zu gehen. Ganz im Gegenteil. Ich wollte ihn. Und zwar jetzt. Ich habe jetzt schon lange genug auf ihn gewartet. Ich kann meine Gefühle gegenüber ihm einfach nicht mehr länger zurück halten. Nachdem er es doch noch geschafft hat, sich auf den Rücken zu legen und somit in eine bequemere Position wie vorher zu kommen, fing ich langsam an meine Hüften zu bewegen. Tae starrte mich verwirrt an und wusste nicht was er jetzt tun sollte. Ich hörte sofort auf, weil ich meinen besten Freund nicht abschrecken wollte, falls ich das nicht schon getan habe. ‚T-Tae. Es tut mir leid. Ich weiß selber nicht... vergiss es einfach', das war das letzte was ich zu ihm sagte, ehe ich in mein bzw. unser Zimmer verschwand.

Fuck. Was hab ich getan. Ich bin doch auch so blöd zu glauben, dass er auch was von mir will. Ich meine guckt mich an. Mich würde eh niemand lieben. Ich bin einfach so dumm.

Ich merkte wie mir erst eine und dann zwei und dann immer mehr Tränen die Wange runter rollten. Es klopfte an der Tür, jedoch ignorierte ich es. Ich wollte jetzt nur in Ruhe gelassen werden. Die Tür ging ein kleinen Spalt auf. Ich guckte aber nicht wer es war. ‚GEH! Ich will alleine sein...', schrie ich der Person entgegen. ‚Kookie... ich will aber mit dir reden. Ich mein wir können die Sache von gerade eben nicht einfach so stehen las-‚ ‚hör mir zu Tae. Das war ein Fehler ok? Ich hab grade meine scheiß Hormone nicht im Griff das ist alles. Ich will davon jetzt auch nichts me-‚ ich brauchte kurz um zu realisieren, was genau da gerade passiert. Tae hat mich gerade mit einem Kuss unterbrochen. Langsam löste er sich wieder von mir.

‚Hm.. vielleicht hast du doch die Wahrheit gesagt. Ich mein, würdest du mich wirklich lieben, dann hättest du jetzt auch den Kuss erwidert', meinte Tae traurig. Ich war immer noch leicht schockiert. Ich meine das gerade eben war ja fast sowas wie eine Liebeserklärung, oder?

Tae war gerade dabei wieder unser Zimmer zu verlassen, jedoch griff ich schnell nach seinem Handgelenk und zog ihn zu mir. Ich presste meine Lippen auf seine und erst jetzt bemerkte ich wie weich sie doch waren. In meinem Bauch fingen an sich irgendwelche Schmetterlinge zu vergewaltigen. Zumindest fühlte es sich so an. Tae erwiderte den Kuss und gosh das war der glücklichste Moment in meinem Leben.

Ich Jeon Jungkook liebe meinem Zimmer und gleichzeitig Bandkollegen Kim Taehyung. Und ich Jeon Jungkook gestehe, dass ich schon seit dem ersten Augenblick diesen Jungen fckn süß fand.

,K-Kookie. Was?' ‚Tae. Ich liebe dich' ,Ich liebe dich auch Kookie'

------------------------------
Ew liebe. Hahah ne Spaß ok das Ende war mal komplett anders (das war 'smut' naja not really und gosh das war echt schlecht) und ja ich hab das mal mehr oder weniger versucht umzuschreiben .-.
Vllt gefällt es ja dem einen oder anderen(:
Würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback gibt wie ihr das fandet oder was ich besser machen sollte :3 danke (:
~

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt