Chanyeol POV
"Heeey! Wir sind vom einkaufen zurück!", schrie ich den Jungs in unserem Dorm entgegen. suho und ich sind gerade vom einkaufen zurück gekommen und haben für die Jungs reichlich Eis gekauft. Jetzt ist die Zeit, wo es wieder so richtig heiß ist und wir uns eigentlich nur noch von Eis ernähren. Luhan und Sehun kamen uns entgegen und meinten nur, dass alle bis auf Baek unterwegs sind. Das war eigentlich klar, da wir heute nach langer Zeit wieder einen freien Tag hatten. Wir alle haben vor diesen Tag zu genießen, weil wir nicht wissen wann wir wieder einen haben. Naja egal. Während ich darüber nachdachte, was ich heute alles machen könnte, räumten Suho und ich den Einkauf auf. Fertig mit dem, verabschiedete sich auch schon unser leader und ging aus dem Haus. Er wollte tanzen gehen. Wie dem auch sei machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo baekhyun gemütlich mit ner Schüssel Chips vor dem Fernseher saß und sich irgend ein kdrama ansah. Dachte ich zumindest. Baek hatte eine Decke über sich gelegt und war wie hypnotisiert. Er sah ja schon ganz knuffig aus. Ach was laber ich. Wieso denk ich sowas? Er ist mein bester Freund und band Kollege. Sowas sollte ich doch nicht über ihn denken.
Nach weiteren 5 Minuten als ich baek musterte, konzentrierte ich mich auf die Serie die lief.
Wie gesagt es war nicht wirklich ein kdrama. Ok. Es war eigentlich schon fast sowas wie ein schwulen soft porno. Aber wieso sah sich baek sowas an? Und vor allem, wieso schaut er sich sowas an, während ich neben ihn sitze?!Gerade waren die zwei Jungs dabei sich gegenseitig auszuziehen. Aber eins muss ich zugeben: die Jungs sahen gar nicht mal so schlecht aus. Und ehrlich gesagt, frage ich mich, wie es zwischen Baek und mir laufen würde.
Nein! Chanyeol! Reiß dich zusammen! Du bist nicht schwul! und ich betone nicht. also hör verdammt nochmal auf dir sowas vorzustellen. Außerdem ist Baek nicht schwul und wenn schon, würde er sicherlich nichts von mir wollen. Ich meine, guck mich doch mal an!
"Chanyeol? Wieso weinst du denn jetzt?", fragte mich ein besorgter Baekhyun. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich doch etwas für meinen besten Freund empfinde. und ja, wenn ich so darüber nachdenke, hat es mich jedes Mal auf's Neue getroffen, als er mit einem Mädchen flirtete oder sich an sie ranmachte. Meine Tränen liefen in Strömen über mein Gesicht und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Plötzlich spürte ich zwei stärkere Arme um meinen Körper.
"Chani~... bitte hör auf zu weinen! Ich... Nein, hör einfach auf! Du siehst sonst nur halb so attraktiv aus wie sonst!", schrie er mich schon fast an.
Warte... er findet mich doch nicht wirklich attraktiv, oder?
"Doch. Du bist so hübsch! Und verdammt es macht mich fertig dich so traurig zu sehen. Also lächel!"
Fuck. Ich hab das nicht gerade laut gesagt oder?
"Chani", Baek nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher. Und in meinem Bauch fingen die Schmetterlinge an zu not today zu tanzen.
Baek schaute mir tief in die Augen und ich fing an mich in seinen zu verlieren. Erst als er anfing meine Tränen weg zu küssen, kehrte ich zurück in die Realität. Warte, WAS!!??
Baek
küsste
mein
Gesicht
Schlagartig stieg mir die Wärme ins Gesicht und ich schwöre, würde man mich mit etwas vergleichen müssen, dann am ehesten mit einer Tomate.
Zurück zu Baek, der immer noch dabei war mein Gesicht zu küssen. Ich hielt es nicht mehr länger aus. Ich zögerte nicht, sondern legte sofort meine Lippen auf seine. Er war nicht geschockt. Nein, ganz im Gegenteil. Er erwiderte sogar den Kuss . Ich stupste mit meiner Zunge gegen die Lippen meines Gegenübers, um somit um Einlass zu bitten. Er öffnete sofort seine Mund und es fing ein Dominanzkampf an, den ich gerade noch so gewann. Ich erkundigte nun in Ruhe seinen Mund und er tat es mir gleich.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Scheiß Luftmangel. Wieso muss man überhaupt atmen?
Baek sah mich an und leckte sich über seine Lippen. Gosh sah das sexy aus. Lange konnte ich mich nicht zurück halten und schmiss Baekhyun auf die Couch. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn noch verlangender als vorher.
"Chanyeol!, keuchte der kleinere unter mir.
"Ja"
"ich- Ich liebe dich"
Und dieser Satz hat meine graue Welt wieder Farbig gemacht. Dieser Satz, gab mir neue Kraft und neuen Lebensmut.
"Ich liebe dich auch Byun Baekhyun!
Er zog mich an meinem Kragen meines T-Shirts zu sich nach unten und küsste mich wieder. Das ganze ging bestimmt eine halbe Stunde lang. Bis Baek meinte weiterzugehen.
Er hatte schon meinen Gürtel geöffnet und leckte sich ständig über die Lippen. Btw, es sah immer noch verdammt geil aus. Ich merkte wie meine Hose immer enger wurde. Ich wollte ihn. Hier und jetzt. Bael wollte es genauso sehr wie ich, da er mir nun ruckartig die Hose runterzog. Ich entledigte ihn von seinem Shirt(?), während er dabei war seine Hose auszuziehen. Danach tat ich ihm gleich und riss ihn schon fast seine Hose vom Leib. Wir fingen wieder an uns zu küssen. Währenddessen setzte ich mich auf ihn drauf und bewegte verlangend mein Becken gegen seins. Baek fing dadurch an zu stöhnen.
"Chanyeol! ich will mehr! jetzt! ", keuchte der unter mir. Ich riss ihm ruckartig seine Boxer runter und fing an, an seinen Glied zu saugen. Gerade als ich Baek fast zum Höhepunkt gebracht hatte und er mittlerweile ein stöhnendes Chaos war, schrie plötzlich jemand: "OMO~ LUUUUHAAAAAN! GUCK MAL, CHANBAEK IS REAL!!!"
Die Stimme gehörte niemand anderen als unseren Maknae Sehun.
Fuck warte. Sehun und Luhan haben gerade mitbekommen, wie... Oh my gosh.
Sofort griff ich nach einer Decke und deckte damit Baek zu. Es musste nicht unbedingt jeder meinen süßen Baek sehen. so nackt und erregt. Ich zog mir noch ein Shirt an und wollte gerade mit den zwei Jungs reden, dass sie es für sich behalten sollten. but das Schicksal dachte sich nur let the Drama begin und unser Manager und die hälfte der Jungs versammelten sich im Wohnzimmer und sahen Baek und mich. halb nackt. und die Klamotten am Boden.
-------------------------------------------------
Yass.. kam lange nichts bc viel Schulstress..
asoo wenn ich knuffigen Menschlis einen Vorschlag für den nächsten OS habt lasst es mich wissen ^^
würde mich auch über vote oder kommis freuen(:
hab euch lieb
~
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionGerman Request [•] open [] closed Update sehr unregelmäßig!! Äh ja. Fluff smut fantasy also eigtl alles. Seid mir nicht böse wenn ich irgend einen scheis zusammen schreibe. Schickt einfach über wen ich schreiben soll(: have fun:D