Prolog

76 5 1
                                    

Der wohl schwarzmagischste Zauberer auf Erden stand mitten in einem dunklen Raum.

In ihm standen nur schwarze Möbel und ein großer Spiegel.

Vor diesem stand er, Lord Voldemort alias Tom Marvolo Riddle.

Tom dachte nach, er wollte unbedingt Harry an seiner Seite haben. Doch wie sollte er es hinbekommen, wenn Harry doch auf Dumbledores Seite stand, wobei dieser ihn nur ausnutzte.

Auf einmal kam ihm eine Idee.
'Wie wäre es wenn ich einfach mein Aussehen durch meine Metamorphmagusfähigkeiten verändere und nach Hogwarts gehe? Dann könnte ich sein Vertrauen gewinnen und wenn es so weit ist offenbare ich mein wahres Ich, ja so mache ich es!' dachte er sich.

Jetzt musste er nur sein Aussehen verändern.

Erst etwas kleiner werden, wo er doch mit Harry im fünften Jahr sein würde.

Dann noch kurze dunkelbraune Haare und eine etwas hautfarbenere Gesichtsfarbe sowie eine Nase, ;-)

Sofort teleportierte er sich in das Büro des alten Sacks, wo dieser natürlich gerade in irgendwelche Formulare vertieft war.

Tom hielt seinen Zauberstab auf ihn und sprach einen Verwirrungszauber, sodass es nicht auffallen würde wenn ein neuer Schüler kommen und in die 5. kommen würde.

Dann teleportierte er wieder in das Zimmer im Malfoy Manor, von wo aus er zu Lucius gehen würde um ihn über den Plan zu informieren.

Auf dem Weg dort hin traf er Bellatrix. ,,Wer bist du denn kleiner? Hoffentlich kein Schlammblut, denn dann gäbe es große Probleme für dich..." zischte sie bedrohlich.

,,Bella so redet man nicht mit dem dunklen Lord." entgegnete er nicht weniger bedrohlich aber doch mit seiner üblichen tiefen rauen Stimme. (Um die Stimme hatte er sich auch gesorgt)

,,Oh entschuldigt MyLord, wenn ich fragen darf: Was habt ihr vor?"

,,Das sollte dich nichts angehen Bellatrix..." sagte ich und setzte meinen Weg zu Lucius fort.

.
.
.
Nachdem mit Lucius alles geklärt ist...

,,Und ihr seid euch sicher Master?"

Man, langsam verflog meine Geduld!

,,Ja Lucius, zum letzten Mal!!!"

Damit verschwand ich in meinem Schlafsaal. Schließlich war morgen schon der 1.9.

Torry-eigentlich auch nur ein MenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt