~Jimin~
Es war noch recht früh.Vielleicht 6:30.Wie eigentlich jeden Morgen stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank und suchte etwas passendes zum Anziehen.
Selbst als der dumpfe Knall von unten zu hören war ließ ich mich nicht ablenken,da es bestimmt nur mal wieder Namjoon war,der irgendwas kaputt gemacht hat.
Ich entschied mich schlussendlich für einen weißen Hoodie und eine löcherne Jeans.Gedanken verloren ließ ich mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke,bevor ich mein Handy zückte,um nachzusehen ob ich irgendwelche neuen Nachichten bekommen habe.
Fehlanzeige.
Ich begann mich unruhig hin und her zu wälzen.
Es war definitiv ein Fehler früher auf zustehen.Nach einer Weile jedoch stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase.
Dieser hüllte mein Ganzes Zimmer aus und drohte mich zu ersticken.
Ich öffnete schnell ein Fenster und rannte zur Tür,um nach zu sehen vorher dieser Geruch kam.
Schon von der Treppe aus sah ich das in der Küche,Licht brannte.Gezielt lief ich drauf zu.
Jin hat doch noch nie was anbrennen lassen.
Still schob ich die Tür auf und trat geschockt einen Schritt zurück,als ich auf die Fliesen blickte.
Ich brachte kein Wort raus,nur einen lauten Schrei.
Jin lag auf dem Boden,bewegte sich nicht und etwas Rotes klebte in seinen Haaren sowie auf den Weißen Fliesen.
Ich ließ mich wie in Trance zu Boden sinken und starrte ihn an,bis ich hinter mir die verschlafene Stimme von Junkook vernahm."Was schreist du hier so rum,mal auf d- OMG",er stützte sich neben mir am Türrahmen ab um nicht wie ich zusammen zubrechen.
Nun war auch die anderen auf uns aufmerksam geworden."Jimin,bring du ihn ins Wohnzimmer ich rufe einen Krankenwagen!"
Rapmon's monotone Stimme Drang in meinem Kopf ein.Wie gefordert hob ich Jin hoch und legte ihn auf der Couch ab.
Immer noch voller Panik ließ ich mich unruhig neben ihn auf den Boden sinken.
Stumm musterte ich ihn.
Sein Brustkorb hob und senkte sich leicht,also atmete er noch.
Zum Glück.
Ein paar Strähnen seiner dunkelrot gefärbten Haaren hingen vor seinen Augen und ich glaubte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen zu können.
Plötzlich hörte ich von draußen laute Sirenen und wenig später stürmten zwei Sanitäter mit einer Liege auf mich zu.
Es passierte alles so schnell das ich fast nichts mitbekam da ich mich immer noch in so einer Art 'Trance' befand.
Noch dazu hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet die mir die Sicht noch mehr versperrten.
Was war nur los mit mir?"Hey,ChimChim",versuchte Yoongi mich in die Realität zurück zu holen," Erde an Jimin"
Erst als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum wedelte,schenkte ich ihm Beachtung."Es wird doch alles wieder gut,oder? "
Verzweifelt blickte ich zu den anderen Hoch.
Alle sahen mich verwirrt an."Jimin,er wird nicht sterben,er hat nur eine Platzwunde am Kopf,das ist wahrscheinlich auch die Erklärung dafür das er Ohnmächtig ist",mehrere Male versuchten Rapmon und Hobi mir zu erklären das es nicht so schlimm ist,bis sich auch meine Tränen verzogen hatten.
Verlegen starrte ich auf den Boden.Erst jetzt bemerkte ich wie peinlich das war.
Warum mach ich mir solche Sorgen um ihn?--------------------------------------------------
Hey Leute,das ist unsere erste Fanfiction und wir hoffe unser erstes Kapitel dieser JinMin Story gefällt euch.Natürlich sind wir für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen.
Bitte lasst Kritik da.
DANKE~CarIna💕
DU LIEST GERADE
L.I.E [JinMin]
Fiksi PenggemarNachdem Jin durch einen Unfall,einer seltenen Krankheit zum Opfer fällt,bemerkt Jimin seine lange verborgenen Gefühle für den Ältesten der Gruppe... Aber was wenn die Anderen die Beiden nicht akzeptieren? Wird Jin seine Gefühle überhaupt erkennen un...