PoV Manu
Seit ungefähr einem Jahr waren Patrick und ich ein Paar. Am Anfang lief es ja wirklich gut, aber irgendwann...merkte ich langsam wie diese Gefühle verschwinden.
Diese Erkenntnis kam mir, als ich vor meinen Pc saß und ein Video für den nächsten Tag schnitt. Zwischen durch guckte ich auf ein Kürbistumor Bild, auf dem wir uns küssten. Ein irgendwie...nich' mehr so schöner Anblick...
Ich hörte wie meine Tür auf ging und ein verschlafener Patrick in unser Aufnahmezimmer kam.
Sonst fand ich den verschlafenen Patrick immer süß...aber jetzt?„Morgen Schatz...", sagte er verschlafen. Ich erwiderte dies: „Morgen Patrick..."
„Huh? Was is' los? Seit wann nennst du mich so? Was bedrückt dich?", man hörte Sorge und Verwirrung in seiner Stimme.
„Ich weiß nich'...habe über diese Beziehung nachgedacht...", nuschelte ich leise, aber so, dass Patrick es hörte.
Man hörte wie Patrick laut schluckte.
„Und weiter...?"
„Ich liebe dich nich' mehr..."
„O-Okey...ich...gehe dann...liebe dich...", sagte Patrick und ging einfach.Was...? Wirklich? Er geht einfach...
Ich fing an zu weinen und rief Zombey an.
Vielleicht kann er mich aufheitern...
Zombey ring ran und ich schluchzte „Zombey" in den Hörer.
„Manu, was is'!?", rief er laut.
„I-Ich und Palle...w-wir sind getrennt..."In Hintergrund vernahm ich eine andere Stimme, die so klang wie Maudados.
Dann hörte ich leise Schritte, wahrscheinlich war Zombey in einen anderen Raum gegangen.„Ich komme zur dir, ja?", sagte er sanft.
Ich hörte wieder leise Schritte.
,,Du kannst nich' einfach gehen!
Wir sind noch nich' fertig!!", rief die Person laut.Ja, es war Maudado.
Stimmt. Zombey hatte mal erwähnt, dass er mit Maudado zusammen is'.„S-Sorry für die Störung...", nuschelte ich leise.
„Er lügt...wir sind fertig!
Auch mit der Beziehung!", schrie Zombey laut zu Maudado.Irgendwie freut es mich, dass Zombey wieder Single war...
„Oh...", sagte ich nur.
„Also, kann ich kommen?", fragte Zombey zum zweiten Mal.
„J-Ja", stotterte ich.
„Danke...", sagte er nur und legt auf.Nach ein paar Stunden klopfte es an meiner Tür.
Ich ging schnell hin und machte sie auf.„Willst du rein...?", fragte ich.
„Gerne...", sagte Zombey und wischte sich die Tränen aus den Augen.Wahrscheinlich war er sehr verletzt wegen der Trennung von ihm und Maudado.
Ich umarmte ihn einfach stark und nuschelte in sein Ohr: „Ich bin ja jetzt bei dir."
„Ich eher bei dir. Also was is' los?", fragte er.
„Ich habe mit Paluten Schluss gemacht..."Zombey erwiderte jetzt erst die Umarmung und das sehr stark.
„Warum?"
„Egal... Jetzt komm rein, ich habe Pizza.", sagte ich, um vom Thema abzulenken.
„Okey...", sagte Zombey und ging in die Wohnung rein.Ich ging schon in die Küche.
Zombey ging vorsichtig hinterher und guckte sich die ganzen Kürbistumor Bilder an.
Ich ging zu ihm.„Danke, dass du mich daran erinnerst.", ich lächelte ihn dankend an und nahm alle Kürbistumor Bilder ab und legte sie so lange in die Schublade. Später werde ich sie dann wegschmeißen.
„Ihr wart doch so glücklich...", nuschelte plötzlich Zombey.
„Ihr doch auch..."
„Haben uns oft gestritten..."
„Bei uns lief es so gut...ich weiß nicht was mit mir is'...", sagte ich und verlor stumm viele Tränen.
„Das tut mir echt leid Manu...", sagte er und umarmte mich.Ich erwiderte stark die Umarmung und weinte einfach weiter.
„Alles wird gut...", versuchte Zombey mich aufzuheitern.
Nur leider ohne Erfolg.
„Nichts wird gut", schluchzte ich unter Tränen.
„Doch!", Zombey versuchte weiterhin mich irgendwie aufzumuntern.
„Nein...und jetzt habe ich auch noch das Gefühl von scheiß unerwiderte Liebe...", schluchzte ich laut.
„Aber Paluten liebt dich doch!", sagte er lauter, aber man hörte Verwirrung in seiner Stimme.
„Ich meinte nich' ihn...!"Scheiße. Habe ich das gerade wirklich gesagt?!
———————
Wen Manu bloß meint? ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ja...ein etwas längerer Anfang...aber ich wusste nich', wo ich hätte aufhören sollen ^^'
Ich werde die nächsten nich' so lange machen...
Sind eiskalt über 600 Wörter ^^'
(Falls es zwischen durch etwas verwirrend war tut es mir leid, meine beste Freundin und ich waren zwischen durch etwas verwirrt XDD)~Shii x3
LOL gerade 9 Kapitel gefunden ka ob es wen interessiert, aber ich lade das mal hoch??
Neuer acc -> misterlemonade_ <-
Wollt da maybe bald was hochladen xdd(Beta gelesen von Minugami )
DU LIEST GERADE
Taddl oder Zombey? (ZomGer/GLPaddl FF)
FanfictionSeitdem bei Manu und Paluten alles aus is', merkt Manu langsam, wie er sich in Zombey verliebt und sie kommen zusammen. Aber dann kommt Taddl zurück und stellt Manus Gefühle auf den Kopf. Für den wird sich Manu entscheiden? Taddl oder Zombey? GLPad...