PoV Manu
„Gut, dass er mir nichts angetan hat...", seufzte ich.
Ich entschied mich dazu Zombey zu suchen, um ihn das mit Taddl zu erklären. Er soll ja nich' denken, dass ich Taddl liebe!
Also machte ich mich auf die Suche nach Zombey.Nachdem ich ihn nach Stunden immer noch nich' fand, rief ich ihn am Handy an. Keine Ahnung, warum ich jetzt erst auf die Idee kam.
Nach ein paar tüts ging Zombey auch ran.„Ja?", fragte er.
„Wo bist du?", fragte ich besorgt.
„Warum?"
„Du bist einfach weggerannt."
„Wollte euch nich' stören."
„Ah so..."Wäre er geblieben, hätte er das wahrscheinlich gehört...
„Ja..."
„Sorry, ich wusste selber nich', dass er sich melden würde...", entschuldigte ich mich.
„Kannst ja nichts dafür..."
„Mir wäre es lieber gewesen, wenn du geblieben wärst..."
„Warum...?"
„Ich weiß nich'...ich hätte mich sichererer gefühlt..."
„Okey..."
„Kommst du wieder...?"
„Is' Taddl weg...?"
„Ja..."
„Was is' eigentlich passiert?"
„Er hat mit mir geredet..."
„Worüber?"
„Er liebt mich anscheinend..."
„E-Echt...?"
„Jap..."
„O-Oh...Du ihn auch...?"
„Ich weiß es nich'..."
„O-Okey...
„Ich liebe halt noch jemanden..."
„Und wen...?"
„Das is' nich' so wichtig...kommst du jetzt oder nich'?"
„Weiß nich'..."
„Okey..."Zombey sagte nichts mehr. Ich versuchte ihn doch noch irgendwie zu überreden zu mir zukommen.
„Bitte komm...", flehte ich ihn.
„Warum...?"
„Du bist doch mein bester Freund..."Dieser Satz tat so weh...ich will mehr sein!! Viel mehr...sein Freund...fester Freund...
Man ich liebe ihn...!„Du meiner auch..."
„Und wir haben noch die Reste von der Pizza.", sagte ich, um vom Thema abzulenken.
,,Mhm..."
„Kommst du?"
„Ja..."
„Danke.", lächelte ich, was man auch an meiner Stimme erkannte.Er legte auf und ich deckte den Tisch, damit wir gleich essen konnten.
Nach ein paar Minuten klingelte es schon an der Tür und ich ging sofort aufmachen.„Hey...", sagte Zombey.
„Hi...", sagte ich.Scheiß Stimmung...
Zombey ging rein und neben ihn stand Taddl.
Was macht Taddl wieder hier...?!
„Oh hey! Ich war gerade zufällig hier.", sagte Taddl locker, als wäre das alles vorher nie passiert.
„Was willst du schon wieder hier?!"
„Euch Gesellschaft leisten."
„Soll ich wieder gehen Manu?", fragte Zombey.
„Ja.", antwortete Taddl einfach für mich.
„Nein, Taddl kann gehen!"
„Warum?", fragte Taddl mich.
„Ich will dich jetzt nich' sehen..."
„Ich dich aber!"
„Bitte Taddl...geh einfach..."
„Nein! Nur weil du Micha liebst, heißt es nich', dass ich weg muss!", sagte Taddl etwas lauter.
„Ich liebe ihn gar nich'! Ich habe Paluten gesagt, war ja klar, dass du mir wieder nich' zuhörst!", sagte ich etwas schneller. Wurde aber rot.Hoffentlich hat Zombey das nich' gehört...
,,Echt~?
Dann liebst du nur mich und Paluten~?", fragte Taddl grinsend.
,,J-Ja..."Taddl grinste und küsste mich plötzlich wieder auf den Mund. Ich erwiderte den Kuss nich' und drückte Taddl weg.
,,Man Taddl...!
Hör endlich auf...Zombey...hilf mir..."
,,Nö~
Und da wird Micha dir auch nich' helfen."
,,Hör endlich auf mich Micha zu nennen!!", schrie Zombey Taddl an.
,,Zombey...bitte...", flehte ich ihn an.
,,Verpiss dich endlich, Taddl!", schrie Zombey Taddl wieder an.Ich versuchte mich aus Taddls Umarmung zu reißen, aber Taddl drückte mich näher an sich.
,,Was muss ich tun, damit du mich in Ruhe lässt!?", fragte ich sauer.
,,Komm mit mir zusammen~", grinste er.
,,Außer das!"
,,Ich will zu dir ziehen."
,,Nein, auf gar keinen Fall! Ich habe keinen Platz mehr."
,,Ich penn auch bei dir."
,,Nein!"
,,Doch doch~
Oder Zombey pennt bei dir."
,,Oder du pennst bei dir zu Hause und lässt mich und Zombey in Ruhe."
,,Nein."
,,Doch!", sagte ich sauer und ging sauer in die Küche.
,,Zombey?", rief ich.Hoffentlich so' er nicht gegangen...
,,Ja...?", antwortete Zombey.
Ich schaute zu ihm. Er saß am Esstisch. Ich hatte gar nicht' gemerkt, dass er hier war und wann er hierhin gegangen war.
,,Ich dachte du wärst wieder gegangen...", sagte ich.
,,Nein..."
,,Gut..."
,,Naja..."
,,Komm esssn...", sagte ich und holte die Reste von der Pizza aus dem Ofen und legte sie auf zwei verschiedene Teller und die Teller tat ich auf den Tisch.Ich setzte mich gegenüber von Zombey und fing an zu essen, was Zombey mir gleich tat.
,,Danke für das Essen...", bedankte sich Zombey.
,,Is' doch selbstverständlich..."
,,Joar..."
,,Darf ich auch?", kam es von Taddl, der zu uns in die Küche kam.
,,Du bist immer noch hier? Und nein, die Pizza is' nur für uns zwei."
,,Ja, bin ich."
,,Verpiss dich...!"
,,Nein."
,,Dann gehe ich.", sagte ich und ging in mein Zimmer.In meinem Zimmer angekommen, schmiss mich aufs Bett und weinte stumm ins Kissen.
Ich hörte Schritte in der Küche und wie die Haustür auf und zu ging. Ich hoffte so sehr, dass Zombey in der Küche und Taddl aus meiner Wohnung gegangen war.
Später schlief ich, mit den Gedanken an Zombey, ein.
Mitten in der Nacht spürte ich im Halbschlaf, dass sich wer neben mich legte, da ich dachte es wäre Zombey, kuschelte ich mich im Halbschlaf an die Person neben mich und schlief weiter.———————
Glaubt ihr Zombey liegt wirklich neben ihn...oder is' das doch Taddl?~Shii x3
DU LIEST GERADE
Taddl oder Zombey? (ZomGer/GLPaddl FF)
FanfictionSeitdem bei Manu und Paluten alles aus is', merkt Manu langsam, wie er sich in Zombey verliebt und sie kommen zusammen. Aber dann kommt Taddl zurück und stellt Manus Gefühle auf den Kopf. Für den wird sich Manu entscheiden? Taddl oder Zombey? GLPad...