(Aufpassen! Das Kapitel wird wirklich pervers. XD)
PoV Manu
Ich saß auf der geschlossenen Toilette und weinte. Ich war komplett verwirrt.
Die Tür ging auf und ein verschlafender Zombey kam ins Bad. Ich stand auf und wollte aus dem Bad gehen, aber er hielt mich fest.,,Warum weinst du?", fragte er besorgt.
Ich sah ihn an. Er hatte nur eine Boxer an, wo man richtig seine Latte sehen konnte.
,,Kümmer du dich lieber um dich selber.", meinte ich und wich seiner Frage aus.
,,Wie meinst du das?", fragte er leicht verwundert.
,,Deine Latte."
,,Oh..."Ich wollte erneut versuchen rauszugehen, aber Zombey hielt mich erneut fest.
,,Warte...", befahl er.
,,Ja...?", fragte ich verwirrt.
,,Hilf mir..."Ich wurde knallrot und guckte Zombey mit geweiteten Augen an.
,,Bitte...", flehte er.
Ich nickte leicht, kniete mich vor ihm und holte tief Luft.
Bitte er sagt es is' ein Prank...
Zombey zog die Boxer runter und ich merkte, er meinte es ernst.
,,Maudado musste echt mit dir Glück gehabt haben...er is' ja riesig...", murmelte ich und umfasste vorsichtig sein Glied.
,,Naja...Palle is' anscheinend besser...", keuchte er auf.
,,Wie meinst du das...?"
,,Maudado is' doch mit Palle zusammen und hatte sich, während unserer Beziehung, in ihn verliebt..."
,,Ah so...sorry dafür.", ich seufzte und holte ihn langsam einen runter.Zombey stöhnte meinen Namen, wodurch ich schneller und leicht rot wurde. Sein Glied wurde durch meine Berührungen größer.
,,Du bist so geil...~", stöhnte Zombey.
,,Weißt du was geiler is'? Dein stöhnen~", sagte ich leicht verführend und bewegte meine Hand noch schneller.
,,Dein Mund bitte~", stöhnte er flehend.Ich wurde knallrot, tat aber was er verlangte und nahm sein Glied in den Mund. Ich bewegte meinen Kopf. Zombeys stöhnen wurde lauter und sein Glied größer.
Ich leckte intensiv an seiner Eichel, woraufhin Zombey laut stöhnte. Ich wurde schneller und massierte intensiv seine Hoden. Plötzlich kam Zombey, ohne Vorwarnung in meinem Mund. Er kam auf meinen Namen. Ich schluckte alles und nahm sein Glied aus dem Mund.,,Das war geil~", seufzte er genüsslich. Ich nickte als Antwort nur.
,,Du Manu?", seufzte er.
,,Hm?"
,,Ich muss mit dir reden..."
,,Dann rede...", sagte ich, zog Zombeys Boxer hoch und stand auf.
,,I-Ich habe mich verliebt..."
,,In?"
,,D-Dich...", stotterte Zombey verlegen.
,,W-Wirklich...?", fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. Mein Gesicht wurde leicht rot.
,,J-Ja..."Ich antwortete nich' mehr auf diese Frage, sondern küsste ihn. Quasi als Antwort das ich mich auch in ihn verliebt hatte.
Man merkte, dass Zombey sich erschreckte, erwiderte trotzdem den Kuss, wodurch ich leidenschaftlicher. Nach ein paar Minuten löste ich den Kuss. Zombey guckte mich an.,,Ich liebe dich auch...~", sagte ich und umarmte ihn stark.
,,Echt jetzt...?!"
,,Ja...Taddl hatte damals recht."
,,Oh...", er erwiderte endlich meine Umarmung.
,,Taddl liebst du auch, oder...?", fügte Zombey noch hinzu.
,,Nich' so sehr, wie ich dich liebe..."
,,Echt...?"
,,Jap...!"
,,Das freut mich..."
,,Klingst nich' so begeistert."
,,Bin ich aber!"
,,Gut~", sagte ich und fing an sein Hals zu küssen, worauf er anfing zu keuchen.
,,Wie ich das schon die ganze Zeit machen wollte...~", meinte ich und machte ihn einen Knutschfleck.Ich leckte über den Knutschfleck.
Wäre es zu viel verlangt...?
,,Ich will dich...~", raunte ich leise in sein Ohr. Ich sah, wie Zombey dadurch eine Gänsehaut bekam.
,,Dann nimm mich~"
,,Ich will dich gaaaaanz tief in mir spüren~"
,,Okey~
Dann ins Bett~"
,,Nur wenn du wirklich willst~"
,,Natürlich~"
,,Dann trag mich~"Zombey nahm mich hoch und ging, mit mir auf dem Arm, in mein Zimmer. Er stellte mich vor meinem Bett ab. Ich küsste ihn und er erwiderte es lächelnd, worauf ich leidenschaftlicher wurde. Er löste den Kuss und grinste mich an, was ich mit einem verliebten Blick erwiderte.
,,Naw~", lächelte Zombey.
,,Ja~?"
,,Du bist so süß~"
,,Ach...hör auf...sagt der süßeste~"
,,Naja~
Ich bin eher geil~"
,,Selbstverliebt~?"
,,Was dagegen~?", grinste Zombey.
,,Nee, aber ich bin auch geil...Geil auf dich~!"
,,Ich auch auf dich~"Ich schubste Zombey sanft aufs Bett und kletterte auf ihn. Ich fing wieder an seinen Hals zu küssen. Zombey keuchte darauf. Ich saugte mich fest an seinem Hals fest, um dadurch Knutschflecke zu machen. Natürlich stöhnte Zombey davon und zog mein Oberteil aus.
Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich seufzte.,,Wer nervt jetzt noch?!", fragte ich genervt und zog Zombeys Oberteil aus.
,,Weiß nich'."
,,Manuuu! Schatz!!", sagte die Person und klopft gegen die Tür.
,,Ah die Nervensäge...einfach ignorieren."
,Weitermachen~?", fügte ich grinsend hinzu.
,,J-Ja...", stotterte Zombey.Ich setzte mich auf seine Hüfte und zog mein Oberteil wieder an.
,,Is' okey, ich verstehe.", meinte ich.
,,Was machst du?", fragte Zombey.
,,Aufhören."
,,Aber warum?"
,,Weil du es nich' willst, hab's gemerkt.", meinte ich zu ihm, stand vom Bett auf und ging zur Tür———-
Yo mehr gibt es nicht XD falls das wen überhaupt noch interessiert hat dann...äh hallo? Xddd
Hab's btw selber nicht gelesen
Ist alles von 2017 gewesen xD
DU LIEST GERADE
Taddl oder Zombey? (ZomGer/GLPaddl FF)
FanfictionSeitdem bei Manu und Paluten alles aus is', merkt Manu langsam, wie er sich in Zombey verliebt und sie kommen zusammen. Aber dann kommt Taddl zurück und stellt Manus Gefühle auf den Kopf. Für den wird sich Manu entscheiden? Taddl oder Zombey? GLPad...