PoV Manu
„Am besten gehe ich ihm aus dem Weg...Wie denn, wenn er bei mir wohnt...", sagte ich zu mir selber.
Mein Handy vibrierte in der Hosentasche und ich holte es raus.
Ich hatte eine Nachricht von Zombey bekommen.Zombey: Wo bist du...?!
Schnell und knapp antwortete ich darauf.
Manuel: Nich' zu Hause...
Zombey: Wo dann?
Manuel: Is' egal...
Zombey: Okey...
Auf seine Nachricht antwortete ich nich' mehr und stopfte das Handy wieder in meine Hosentasche.
Plötzlich fing es an zu regnen.
Mir war es aber komplett egal.
Anstatt aufzustehen und nach Hause zu gehen, saß ich auf dem Boden von einem Wald, wo niemand war und summte ein Lied.Ich war komplett alleine...wie sonst auch immer.
Ich fing stumm an zu weinen.
Nach einiger Zeit stand ich doch auf und ging langsam nach Hause.„Shit...Zombey hat noch meinen Schlüssel...", sagte ich leise zu mir selber.
Mit schnellen Schritten ging ich nach Hause und klingelte an. Leider musste ich feststellen, dass niemand daheim war.
„Er hat doch meinen Schlüssel...!", dachte ich und rief ihn schnell übers Handy an.
Nach ein paar Sekunden ging er auch endlich ran.
„Wo bist du?", fragte ich sofort mit zittriger Stimme.
„Draußen...", saget Zombey knapp.
„Komm her...sonst wirst du noch krank."
„Egal..."
„Nein...ich mach mir Sorgen...! Ehm also...-Ich brauch den Schlüssel."Dann legte ich sofort auf.
Ich rutschte die Tür runter und nuschelte ein leises "Peinlich".
Mein Handy vibrierte wieder und ich holte es aus der Hosentasche.
Zombey hatte mir eine Nachricht geschrieben, in der er fragte wo ich nochmal wohnte. Ich schickte ihm meine Adresse und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.Nach gefühlten Ewigkeiten, sah ich Zombey von weitem auf mein Haus zulaufen.
Als er dann direkt vor mir stand gab er mir meinen Schlüssel.„Tschüss...", sagte er dann und wollte gerade wieder gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest.
„Wohin willst du Zombey?", fragte ich ihn und ich ließ seinen Arm dann doch wieder los.
„Du wohnst doch bei mir.", sagte ich noch dazu.
„Wollte spazieren..."
„Kommst du dann wieder?"
„Ja..."
„Danke.", lächelte ich leicht.Nach diesem Gespräch ging ich in meine Wohnung und machte die Tür zu.
„Er hasst mich...hundertprozentig", dachte ich und fing stumm an zu weinen.
Ich setzte mich dann an eine Fensterbank und schaute einfach dem Regen zu.
Es war sehr beruhigend.
Ich liebte es schon immer.
Gefühlte zehn Stunden saß ich schon hier.
Langsam merkte ich aber, wie es aus Eimern schüttete.
Dann merkte ich auch noch, dass Zombey noch draußen rumlief.
Voller Sorge rief ich ihn an.„Ja?", sagte Zombey auf der anderen Leitung, als wäre nichts.
„Bitte komm zurück...!"
„Warum?"
„Weil es wie aus Eimern regnet und du sonst krank wirst!!"
„Und?"
„Ich will, dass es dir gut geht!"
„Warum?"
„Weil du mein einziger und bester Freund bist..."
„Okey..."
„Danke..."Dann legte er auf.
„Alles wegen Maudado...!", fluchte ich.
Nach ein paar Stunden klingelte es schon an der Tür. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich zur Tür und machte sie auf. Ein klitschnasser Zombey stand vor meiner Tür.
„Nimm am besten ein heißes Bad...hab' dir schon Wasser eingefüllt.", sagte ich.
„Okey..."Schnell führte ich ihn zum Badezimmer. Ich ging mit ihn ins Badezimmer und zeigte ihm in welchem Schrank die ganzen Shampoos stehen.
Zombey nahm sich ein paar raus und zog sich dann plötzlich einfach vor mir aus.
Ich wurde knallrot und schaute sofort weg.„Ehh...
I-Ich sollte lieber erst raus...", stotterte ich beschämt.
„Mhm? Warum? Wir sind beste Freunde.", sagte er nur lässig.
„D-Du...willst bestimmt...deine Privatsphäre."
„Ah! Nich' schlimm.", sagte er und legte sich langsam in die Badewanne.
„Okey...", sagte ich immer noch beschämt.Ich setzte mich auf den Toilettendeckel und versuchte irgendwie nich' zu Zombey zu gucken.
Was tat man in so einer Situation...? Ach was...ich war bestimmt der Einzige dem sowas passiert...!
„Bist mein bester Freund.", sagte Zombey nochmal.
„Du meiner auch...", nickte ich.Ich konnte nich' widerstehen und guckte gaaaanz kurz zu Zombeys Körper.
Sofort wurde ich knallrot.
Ich merkte wie ich dadurch eine kleine Latte bekam, aber ich versuchte sie, so gut wie es ging, zu verstecken.„Is' was?", fragte mich Zombey.
„N-Nein...", sagte ich mit leicht erregter Stimme.
„Bist du erregt?"
„Nein...!"
„Komm mit in die Wanne~", grinste Zombey mich an.Meine Augen weiteten sich.
„I-Ich bin...nich' erregt...!
Muss noch aufnehmen!", sagte ich schnell und flüchtete aus dem Badezimmer.———————
Was glaubt ihr?
Kommen Manu und Zombey noch zusammen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)~Shii x3
(Beta gelesen von Minugami )
DU LIEST GERADE
Taddl oder Zombey? (ZomGer/GLPaddl FF)
FanfictionSeitdem bei Manu und Paluten alles aus is', merkt Manu langsam, wie er sich in Zombey verliebt und sie kommen zusammen. Aber dann kommt Taddl zurück und stellt Manus Gefühle auf den Kopf. Für den wird sich Manu entscheiden? Taddl oder Zombey? GLPad...