Also wie ihr wisst(oder auch nicht wisst)war ich hmmm geschätzt drei Jahre lang inaktiv.Ihr wollt wissen warum?nein?ok ich erzähle es euch ich war mit diesem beiden Typen:
Jamiekillerhd XD lol crafter xxx 4k
UndSpargeltarzan 3.0
Unterwegs war um die Wahrheit über Donald Trump herauszufinden
Also ich muss es schon von Anfang an erklären.Ich ging in ein Wald spazieren 🚶.
Aber plötzlich kam Donald Trump geritten auf ApothekeRed(Apored)zu mir und wollte meine Kekse klauen,und hat es geschafft.ABER ICH GEBE NICHT SO EINFACH AUF!DAS GIBT RACHE DESWEGEN ENTHÜLLE ICH JETZT DIE LEGENDÄRE THEORIE WER DONALD TRUMP WIRKLICH IST!
Donald Trump.Donald Trump hat 11Buchstaben.Er wollte meine Kekse klauen,Kekse hat 5Buchstaben.11+5=16.Donald wollte mal eine Mauer um Amerika bauen(oder so),was darauf hinweist das sein Lieblings Anime Attack on Titan ist.Attack on Titan hat 13Buchstaben.16-13=3
3!!!!???Das ist die erst die erste drei von drei.Attack on Titans Abkürzung lautet "AoT" AoT hat 3 Buchstaben.3 WARTE?!NOCH EINE 3?!?!Jetzt haben wir zwei dreien.Merk dir die 2 genau,denn sie ist wichtig.Donald Trumps Name weißt daraufhin das er Donuts mag ich meine Donald=Donut.Donuts...wenn wir das S wegwerfen weil sie überflüssig ist und keiner sie mag,haben wir 5Buchstaben.5-2=3.3?!?!?!Wir haben jetzt drei dreien.Drei dreien bilden das Triforce.Ein Götterrelikt.In der Mitte des Triforces ist Platz.Für was wohl?Na für ein Auge!Weil Donald Trump grad Präsident ist ist er einer der mächtigsten Menschen auf der Welt.Er ist sozusagen einer der Götter.Das Triforce mit Auge weist daraufhin das er ein Götterilluminat sein muss.DA HABT IHR ES!DONALD TRUMP IST EINER DER MÄCHTIGSTEN ILLUMINATEN EVER!
Donut confirmed😏