Ich muss die Story von meinem alten Acc @Guitargangster54 hier nochmal schreiben, da ich daran weiterschreiben will aber mein Passwort vergessen habe -_-
Ich werde hier noch einige Storys die ich fortsetzen möchte von meinem Alten acc@Guitargangster54 nochmal schreiben :)
Nimmt es mir bitte nicht übel
Viel Spaß beim lesen
Eurer Zentaurengirl
Percy Pov
Anni, Grover und ich wissen seit einer Woche, das Chiron und ineinander verliebt sind. Deshalb haben wir einen Plan geschmiedet, wie sie ihre gefühle zueinander endlich eingestehen, und Zusammenkommen.
Wir haben an dem Türrahmen der Festhalle von uns, einen Kranz angebracht. Da ja morgen Sylvester ist. Heute und morgen,darf man nur Paarweise durch die Tür laufen, und jedes paar das reinkommt muss unter dem Kranz stehen bleiben und sich Küssen, es ist egal ob die beiden zusammen sind oder nicht, erst danach dürfen sie reingehen. Anni, Grover und ich passen auf, dass es jeder macht. ,,Hey Leute! Da kommen Chiron und Mr. D!" Die beiden kommen nebeneinander zu uns gelaufen. Als sie im Türrahmen sehen, sage ich: ,,Sie müssen sich Küssen! Erst dann dürfen sie rein! Keine sorge das muss heute und morgen jeder machen!"
Flashback
Anni's Pov
Percy, Grover und ich waren gerade neben dem ,,Big House" in einem Gebüsch, und beobachten Chiron und Mr. D. Due vor dem ,,Big House" stehen und reden. Dabei bemerke ich, das Mr. D oder Dionysius leicht abwesend wirkt, genauso wie der sonst immer so Konzentrierte Chiron. ,,Ey! Denkt ihr auch was ich denke?" Flüstere ich. ,,Due beiden sind ineinander verliebt!" Kam es von Percy und Grover gleichzeitig, aber dennoch so leise wie bei mir.
Zeitsprung, eine halbe Stunde später
In Anni s Hütte
Ich: Wir müssen einen Plan schmieden, wie wir die beiden zusammen bekommen!
Grover: Nächste Woche ist doch Sylvester, wie wäre es wenn wir einen Kranz über die Tür, also an den Türrahmen der Festhalle hängen. Und die Leute dürfen nur paarweise durch, und jedes paar das durch die Tür geht, muss vorher stehen bleiben, und sich unter dem Kranz küssen.
Percy: Klingt gut!
Flashback Ende
YOU ARE READING
Chiron und Dionysus/Mr. D ( Percy Jackson im bann des Zyklopen )
FantasyEs geht um Chiron ( Zentaure ) und Dionysius ( Mr. D ), Gott des Weines der kein wein Trinken kann, weil Zeus ihm Alkoholverbot gegeben hat für sieben Jahre. Die beiden sind ineinander verliebt, haben es sich aber noch nicht gesagt beziehungsweise...