Chapter 23 ♥

2.7K 126 9
                                    

Allisons Sicht

"Komm!", sagte Meli und zog mich in ihr Zimmer. "Was soll ich bloß anziehen? Wie soll ich mich schminken? Ich will doch das Zayn mich heiß findet!" Verzweifelt lief Meli in ihrem Zimmer auf und ab, ich lachte nur. Als sie dann anfing, ihren Schrankinhalt auf mich zu werfen, mischte ich mich auch ein. "Egal was du anziehst, er wird sowieso nur Augen für dich haben." Ich lächelte sie an. "Bist du dir sicher?", fragte sie mich stirnrunzelnd. Ich nickte. Sie legte zwei ähnliche Outfits aufs Bett und sagte: "Welches möchtest du gerne anziehen?" Ich entschied mich für eines und wir zogen uns an. (Outfits rechts)

Während wir uns schminkten, beschloss ich, ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen. "Du, Meli?", setzte ich vorsichtig an. "Ja?", sagte sie, als sie sich gerade Creme ins Gesicht schmierte. Ich wollte gerade etwas sagen, da vernahm ich ein Klopfen an der Tür. Die Tür öffnete sich einen Spalt und ich erkannte Zayn. Er sah uns von oben bis unten an - also eigentlich sah er eher Meli an, was mich zum Grinsen brachte - und sagte: "Wir müssen jetzt schon los, kommt ihr dann nach?" Wir nickten, er nannte uns die Adresse und ging wieder. Ich grinste Meli an. "Was ist denn?", fragte sie verwirrt. "Hast du gesehen, wie er dich angesehen hat?" Meli wurde leicht rot und schminkte sich weiter. Irgendwann sagte sie dann: "Was wolltest du gerade sagen, bevor Zayn kam?" Ich holte tief Luft und begann zu erzählen: "Letztens, als wir vom Freibad nach Hause kamen, wurde mir auf einmal schlecht, und ich musste mich übergeben. Ich dachte, dass die Übelkeit vielleicht von dem Eis, das ich davor noch gegessen hab, kam. Aber.." Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "die Übelkeit wollte einfach nicht aufhören. Dann bin ich zur Apotheke gegangen und hab mir einen Schwangerschaftstest geholt. Und der war postitiv." Melina sah mich mit offenem Mund an. Sie stand stocksteif da und bewegte sich nicht. Erst als ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herumwedelte, bewegte sie sich langsam. "Du.. und.. aber.. schwanger.. wie.." waren die einigsten Brocken die sie mir hinwarf. Ich nickte nur und trug Lippenstift auf. "Warst du schon beim Arzt?", fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: "Ich will es erst Niall sagen." Sie nickte. "Weißt du schon wie du es sagen willst?", fragte sie und packte die Schminke weg. "Ja", sagte ich, "und du wirst mir dabei helfen." Ich musste lachen, als ich Meli's geschocktes Gesicht sah. "Was hast du vor?", fragte Meli unsicher. Ich erzählte ihr meinen Plan, und sie war begeistert von der Idee.

[Eine Stunde später]

Aufgeregt saßen wir im Taxi, auf dem Weg zum Konzert. Wir hatten meinen Plan in die Tat umgesetzt, ich hatte aber trotzdem Angst, wie Niall reagieren wird. 

--------------------------------

Neues Chapter ♥ Es tut mir soooooo sehr Leid das ich nicht früher geupdatet habe :( ♥ DANKE DANKE DANKE FÜR DIE VIELEN READS UND VOTES ICH KANN MICH NICHT OFT GENUG BEDANKEN ♥♥♥ Macht weiter so ihr Süßen ♥

-Jule

Best Friends? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt