„Ähm..nichts.. nur.. wir.. haben.. äähm.. bald alle Songs für das neue Album!“ sagte Liam. Alle freuten sich und umarmten sich, Niall sagte: „Wieso sagst du das nicht gleich Liam?!“ Liam zuckte mit den Schultern, ich umarmte die Jungs und wir redeten noch ein bisschen über das neue Album, bis wir uns dazu entschlossen, fern zu sehen. Wir liefen ins Wohnzimmer und ich schaltete den Fernseher an.
Liam's Sicht:
Man, ich kann den anderen doch nicht sagen das Ed keine Songs mehr für uns schreiben wird? Zum Glück haben sie geglaubt das wir alle Songs zusammen haben, obwohl wir gerade mal 2 haben. Es bleibt echt immer alles an mir hängen. Ich wollte gerade aufstehen, um zu den anderen ins Wohnzimmer zu gehen, da sah ich einen Block in der Küchenschublade. Ich nahm ihn und begann zu lesen:
..
We all need something
This can't be over now
if I could hold you
swear I would never hold you down
..
Es waren Songs. Mindestens 20. Und sie waren alle so wunderschön und auch irgendwie traurig, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich suchte nach einem Namen, irgendetwas das mir zeigt, wer es geschrieben hat. Auf der letzten Seite stand ganz klein: „Allison Carlie Johnson♥“ Mir fiel die Kinnlade runter, als ich Alli's Namen laß. Sie hatte diese tollen Songs geschrieben? WOW. Wieso hat sie nie etwas gesagt? Ich musste auf jeden Fall mit ihr reden, sie wäre unsre letzte Rettung! Ich legte den Block zurück und ging zu den anderen.
Allison's Sicht:
Nach einer halben Stunde kam auch Liam zu uns. „Liam wo warst du denn so lange?“ fragte Melina . Liam antwortete: „Noch schnell was essen.“ Dann widmeten wir uns allen wieder dem Fernsehen, es lief gerade WMYB auf VIVA. Nach dem Song ging ich in die Küche um aufzuräumen, Liam lief mir hinterher um mir zu helfen. Wir räumten gerade die Spülmaschine ein, als Liam fragte: „Du Alli.. Ich hab deinen Block gefunden, in denen du Songs schreibst. Die sind echt toll!“ Ich erschrak und sagte: „WAS?! Ähm.. oh danke.. naja.. die hab ich geschrieben, um das mit Niall zu verarbeiten..“ Liam nickte verständnisvoll und erklärte mir, dass Simon ihm gesagt hätte, er solle einen neuen Songwriter suchen, ansonsten steht die Band vor dem aus. „Und da wollte ich dich fragen, ob wir deine Songs verwenden dürfen, und ob du dann auch weiter Songs für uns schreibst?“ beendete Liam seine 'Rede'. Ich willigte ein und wir gingen zurück zu den anderen, da wir jetzt auch fertig mit aufräumen waren.
-Im Wohnzimmer-
„Nimm das Tomlinson!!“ schrie Harry. Sie zockten-war auch nichts anderes zu erwarten. Louis lachte und als er den jetzt total entspannten Liam sah, fragte er: „Liam? Was ist dadrüben passiert das du jetzt wieder so gelassen bist?“ Liam lachte und sagte: „Haha Louis, naja ich hab euch etwas verschwiegen. Simon hat angerufen, und gesagt, das Ed keine Songs mehr für uns schreibt. Ich sollte einen neuen Songwriter suchen, sonst steht die Band vor dem Aus. Und dann habe ich einen Block von Alli gefunden, in dem 20 wundervolle Song stehen, und naja.. neben mir steht unsre neue Songwriterin!“ Die Jungs machten Teilweise Luftsprünge, so sehr freuten sie sich. Niall umarmte mich und sagte: „Herzlichen Glückwunsch Süße!“ Ich grinste, ja ich freute mich, sehr sogar. Denn als Songwriterin von One Direction, kann ich jetzt noch öfter bei meinen 5 Lieblingsjungs & Melina sein.
-Am Abend-
Melina, Harry, Liam, Louis und Zayn verabschiedeten sich, Niall bleibt bei mir, da ja jemand auf mich aufpassen muss. Ich setzte mich auf die Terasse, mit meiner Gitarre und meinem Songs-Block. Niall war in der Dusche. Ich begann leise für ich zu singen, und erschrak, als mich jemand anstupste – Niall. Er setzte sich lächelnd neben mich und zog mich in seine Arme. Ich legte die Gitarre und das Heft weg und erwiderte die Umarmung. Eine Weile blieben wir in dieser Position, bis er plötzlich sagte: „Ich wusste garnicht das du weiter Songs geschrieben hast..“
„Es hat mir einfach so viel Spaß gemacht, und wieso soll ich damit aufhören, wenn ich es liebe?“
„Ja, da hast du Recht. Du kannst das auch recht gut. Und sag mal.. haben die Songs.. eine bestimmte Bedeutung?“
Ich wusste worauf er hinauswollte. Er wollte wissen ob ich die Songs seinetwegen geschrieben habe. „Ja Niall, jeder einzelne von ihnen beschreibt meine Gefühle, in jedem Song habe ich alles verarbeitet. Es half mir über dich hinweg zu kommen.. Zumindest ein bisschen.“ Er nahm mich fester in die Arme und sagte: „Alli, ich verlasse dich nie mehr. Ich passe auf dich auf, egal was kommt. Du warst damals mein Mädchen, bist es heute und wirst es immer bleiben. Ich will das alles wieder so wird wie früher, denn weist du, ich liebe dich.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooooo das neue Chapter ^-^ etwas länger als das letzte :D Ich hoffe es ist etwas spannend gewordenn & es gefällt euch:* 6 Votes, 20 reads und 1 Kommi :b Schafft ihr, oder?
Jule♥
DU LIEST GERADE
Best Friends? (Niall Horan FF)
FanfictionNiall und Allison waren die besten Freunde, bis sich Niall dazu entschied, das für Allison kein Platz mehr in seinem Leben ist. Er will groß rauskommen und kann Allison nicht mehr gebrauchen. Doch was passiert, wenn sie sich nach 4 Jahren plötzlic...