'Niall und ich waren im Bus und haben Musik gehört. Ich hab mitgesungen und dachte ich würde leise mitsingen, aber dabei habe ich total laut gesungen. Niall neben mir hat sich nur kaputt gelacht. Irgendwann wurden wir rausgeschmissen und sind durch den Park gelaufen. Wir haben rum gealbert und sind in einen Ökoteich gefallen. Das Problem war nur das die Haare von niall danach grün waren und als ob das nicht reichen würde, bin ich in den damals heißesten Typen gelaufen und ihn auf den Boden gehauen. Wir beide sind schnell weggerannt und mussten lachen, wobei wir Volle Kanne in meine Haustür gelaufen sind. Ich weiß nicht was an dem Tag los war, aber wir waren völlig neben der Spur!' sie lachen sich alle kaputt, obwohl das noch nicht mal das peinlichste war. Aber Niall und ich haben so viel peinliches erlebt, einiges ist einfach zu schlimm. Niall läuft rot an und ich grinse nur. 'Es war echt schön mit euch, danke für alles, aber ich sollte gehen. Es ist schon spät geworden. Ich verabschiede mich von allen und gehe dann.
Ich betrete mein Haus. Plötzlich hämmert jemand gegen die Tür. Und so dumm wie ich manchmal bin mache ich auch noch auf. Kaum drücke ich die Tür Klinke runter, werde ich schon zurück geschlagen und Luke knurrt mich an. Ein Schrei entweicht meiner Kehle, doch er schließt die Tür und niemand wird mir helfen, das weiß ich. Er schubst mich nochmal und ich fliege auf den Glastisch der sofort zersplittert. Mein Kopf schlägt hart auf und ich fühle wie das Blut an meiner Schläfe runter fließt. Noch ein schrei, wofür ich sofort einen Schlag ins Gesicht bekomme. Ich wimmere auf und er drückt mich gegen die Wand bevor er nochmal zuschlägt. Ich schmecke den metallischen Geschmack von Blut und bemerke, dass meine Nase auch blutet. Ohne es verhindern zu können, stöhne ich auf und damit verpasst er mir den nächsten Schlag dieses mal ins Auge. 'Kein Ton du kleine schlampe!' er schleudert mich auf den Boden und tritt gegen meine rippen. Ich schreie vor schmerzen los als er anfängt in meinen blBauch zu treten. 'Hatte ich nicht gesagt du sollst ruhig sein?!' schreit er mich an und ich ziehe nur die Luft ein. Doch plötzlich werde ich hochgehoben und gegen den Schrank geworfen, der auch sofort zusammenbricht. Jetzt höre ich wie schon wieder an der Tür gehämmert. 'Hilfe!' schreie ich und dafür wird mir zwischen die Beine getreten. Im nächsten Moment fliegt die Tür auf. Niall steht mit Zayn und Harry dort und anscheinend haben sie die Tür eingetreten. Sofort stürmt Niall auf Luke zu und schlägt auf ihn ein. Harry hilft ihm dabei und zayn kommt zu mir gestürmt. 'Oh mein Gott was hat dieses Schwein mit dir gemacht?!' zischt er und bebt vor Wut. Tränen strömen über mein Gesicht, als ich sehe wie Harry und Niall immer wieder auf ihn einschlagen. Er wird mir das alles zurück geben das weiß ich. 'Liam! Louis!' ruft Zayn und sofort sind sie bei uns. Sie sehen sich mit geweiteten Augen um und ziehen die Luft ein. 'Liam du rufst die Polizei. Louis du beruhigst Melina!' gibt Zayn ihnen die Anweisungen. Erst jetzt sehe ich Melina, die geschockt alles mit sieht und von Louis wieder weggebracht wird. Das letzte was ich mitbekomme ist wie Liam rausrennt, um die Polizei zu rufen und Luke sich befreien kann, aber von einem wütenden Harry verfolgt wird. Sie rennen raus und Niall kommt zu mir, dann überfällt mich die Panik und mein Magen zieht sich zusammen. Ich kippe nach hinten und schreie vor Schmerzen.
Nialls Sicht
Verdammt was hat dieser Arsch meiner Alli angetan?! Irgendwie konnte er abhauen, doch Harry ist ihm hinterher. Ich gehe schnell zu Alli und sehe sie mir genauer an. Ihr Gesicht ist voller Blut, ihre Lippe ist aufgeplatzt, ihre Nase blutet und auch von ihrer Schläfe tropft Blut. Ihr eines Auge ist geschwollen und sie hält sich die Rippen, als sie plötzlich einen schrei voller Schmerzen los lässt und nach hinten kippt. Tränen strömen mir übers Gesicht, als ich sehe wie sie schreit und sich auf dem Boden krümmt. Zayn sieht mich an und sagt dann:' Niall geh raus na los!' ich kann nicht anders und renne raus. Das ist alles meine Schuld nur meine Schuld! Liam ruft auch noch den Krankenwagen und hält mich fest in seinen Armen.
Zayn's Sicht
Verdammt wie kann man ein Mädchen bloß so zu richten?! Ich halte die ganze Zeit Alli's Hand, als sie sich vor Schmerzen krümmt und wie am Spieß schreit.
'Zayn hilf mir!' ruft sie und auch meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich ziehe sie an mich und halte sie fest, solange bis der Krankenwagen kommt und mich rausschickt, da keine Zeit mehr zum Rückfahren ist. Niall zittert und ich nehme ihn in den Arm. 'Es wird ihr wieder gut gehen, Niall beruhig dich.' rede ich auf ihn ein und er wird tatsächlich ruhiger.
Die Polizei ist auch gerade eingetroffen und endlich taucht Harry wieder auf. Aber nicht alleine er zieht Luke hinter sich her und dieser wird sofort festgenommen. Da er schon volljährig ist wird er direkt in Haft gesteckt und darf sich Alli nie wieder nähern!
Dann kommt der Arzt raus und winkt mich zu sich. Da ich der ruhigste in solchen Situationen bin, gehe ich auf ihn zu und sehe ihn wartend an. Bis er endlich anfängt zu sprechen..
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Chapter für die süßesten Readers hier! ♥ macht fleißig so weiter, 10 Reads & 5 Votes, kein Problem für euch oder? :D dann erfahrt ihr nämlich was der Arzt sagt! ♥
Love ,Jule ♥
DU LIEST GERADE
Best Friends? (Niall Horan FF)
FanfictionNiall und Allison waren die besten Freunde, bis sich Niall dazu entschied, das für Allison kein Platz mehr in seinem Leben ist. Er will groß rauskommen und kann Allison nicht mehr gebrauchen. Doch was passiert, wenn sie sich nach 4 Jahren plötzlic...