1. Das Rennen

811 22 0
                                    

P.O.V. Mia

Hey. Ich bin Mia und lebe seit ein paar Jahren hier. So ziemlich nach meinem Unfall. Egal. Ich beobachte seit kurzen die Geschehnisse unserer Stadt. Vor ein paar Wochen habe ich von der Burg mitbekommen. Um dort rein zukommen machen Kinder illegale Autorennen..naja es sind keine Autos eher Karts. 

Ich bin gerade dabei im versteckten, weil ich eigentlich nicht hier sein dürfte, zu zuschauen wie die Barakudas gegen die Nitros fahren. Die Barakudas sind klar vorne mit ihren besten Fahrer..Hell GTI wird er genannt. Naja er fährt durchs Ziel und alle jubelt auch ich.

Sie feiern ihren Sieg und nehmen such so komische Münzen mit. Doch auf einmal guckt mich dieser Weber an, so wird der 2. Fahrer von den Barakudas genannt. Ich gerate grade ein bisschen in Panik, ich weiß nicht was ich tun soll, ich wurde noch nie erwischt. Er nähert sich langsam und ich geh auch ein paar Schritte zurück. 《Hey Leute da ist jemand.》machte er jetzt auch die anderen von den Barakudas auf mich aufmerksam.

Und wie aus der Pistole geschossen renne ich los. Erst sind sie verwirrt doch dann folgen sie mir. Sie sagen was untereinander. Langsam bricht völlige Panik in mir aus. Ich laufe schnell weiter und lande im Wald. What the hell. Ja jetzt bin ich ihnen ausgesetzt. Und tatsächlich höre ich vereinselte Schritte. Plötzlich ist eine Hand an meinem Mund un meine Hände hinter mir gehalten. Wie konnte ich ihn nicht beachten. Ich konnte nicht richtig erkennen wer es war, aber er war stark..sehr stark. 《Hey..wer bist du?》fragte mich Hell GTI. Langsam nahm er die Hand von meinem Mund. Anscheinend hält er mich fest. Ich reiße mich aus seinem Griff und schaue ihn misstrauisch an. Er dagegen lächelt kurz arogant und guckthinter mich. Auch ich drehe mich um und sehe Nike ihrem Promoter, er ist sowas wie ihr Boss. Er sieht mich fragend an. Ich wollte gerade etwas ablenkendes für meine Flucht sagen als ich bemerke dass ich von den Barakudas umzingelt bin. 《Hey...》sage ich unsicher und gucke meine Fingernägel an.《Wer bist du?》fragt mich nun auch Weber.

Sag einfach irgentwas...
Meine innere Stimme hatte recht, sie kannten mich ja nicht.
《Ich bin Skylar oder einfach Sky》sagte ich selbstbewusst. So kenn ich dich ja garnicht..du kannst Schauspielerin werden.
Gute Idee eigentlich.
《Was wolltest du beim Rennen?!》meinte Nike etwas hart.
《Ich darf das nicht sagen.》antwortete ich schnell. 《Sag es, sonst sagen wir es dem Pan. Der wird dafür sorgen dass du uns sagst was du wolltest.》meinte Nike überlegen. Meine Augen weiteten sich kurz, doch ich musste in meiner Rolle bleiben. Ich brauch noch ne Ausrede. Sie durften nichts den Pan sagen, er war ja schon irgentwie kriminell.
《Ich hab euch beobachtet.》meinte ich leicht belustigt. Ich könnte sie ja auch ein bisschen provozieren. 《Wieso?》fragte mich Nike nun etwas wütender. Anscheinend hat die kleine Provokation gewirkt. Ich mein wie leicht war der den reizbar.
《Ich sollte gucken wie gut ihr seit. Anscheinend bracht ihr stärkere Gegner.》antwortete ich. Ein kleines lächeln schlich über Nikes Lippen. 《Der Pan hat dich geschickt?》meldete sich jetzt auch ihr Meschaniker zu Wort. Okay..ich gerate gerada in große scheiß Probleme.《Ja.》gab ich arogant zurück. Jetzt musste ich nornoch schnell verschwinden. Ich guckte mich um und erkannte einen Weg den ich kannte. Oh ja. Das war meine Flucht. Sie tuschelten ein bisschen. 《Also ich geh dann mal.》meinte ich frech und verschwand in einem Busch in dem ich schnell durch ging und in einer Garage landete. Aber nicht in irgendeiner Garage sondern meiner. Jetzt konnten sie mir nich mehr folgen. Und bin in sekunden war ich in meinem Zimmer. Jetzt durften sie mir nicht mehr begegnen sonst hätte ich ein paar Probleme.

___________________________________

Hui
Das war das erste Kapitel mit 640 Wörtern.
Viel Spaß weiterhin.

V8 Mädchen unterm HelmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt