Ein neuer Tag hat begonnen, zumindest für mich. Für andere ist er voll am laufen. Was ich damit meine ist, dass es gerade 14:55 Uhr ist. Jaaaa gut. Das ich so spät aufgewacht bin liegt daran, dass ich die ganze Nacht also Stundenlang über die Münze nachgedacht habe.
Ich stehe auf und sehe sie mir nochmal an.
《Ich glaube ich frage meinen Vater danach. Der weißganz bestimmt was.》flüstere ich mir leise zu.
Kurzer Hand ziehe ich mir eine dunkelblaue Jeans, ein weißes T-shirt mit einer Kaputsenjacke ohne Ärmel an.
So gehe ich in die Küche und warte auf meinen Vater. Der müsste eigentlich, weil ich so spät aufgestanden bin, jeden Moment da sein.Und wenn man vom Teufel spricht da ist er.
《Hey Paps!》sage ich als er die Küche betritt. 《Hallo Schatz auch schon wach》lachte er eher. Um unser Gespräch auf die Münze zu bringen kommt das von mir :《 Ich musste halt über etwas nachdenken.》《Über was denn?》fragte er neugierig. 《Hier.》ich gab ihn die Münze, die er mit großen Augen begutachtete.《 Diese Münze. Ich wollte dich fragen ob du weißt was das bedeutet.《Ähm..Ich weiß nicht ob das was für dich ist.》stammelt er und sieht mich prüfent an. 《Für was denn?》《Na gut ich erzähle es dir, aber sag es keinem,okay?》《Ja..sag schon!》《 Also das ist eine Münze von der Burg.》Meine Augen weiteten sich ein bisschen. Dich Burg...aber ich kannte sie schon. Wieso hab ich eine Münze die bekommt doch nur ein Tee..
《Man bekommt sie mit drei anderen. Sie sind dann dein Teem. Jeder hat eine wichtige Rolle. Es gibt den Mechaniker der kümmert sich um die Karts, dann noch den Promoter er führt das Teem, besorgt alles und so weiter. Als letztes gibt es noch die Fahrer, den erster Fahrer und den zweiten Fahrer. Wie ihr Name schon sagt fahren sie dann die Karts. Aber du hast Angst vor Autos ich denke nicht dass es was für dich ist.》erklärte mir mein Vater. Ich überlegte...ich könnte ja auch nur der Promoter sein. Ich denke das wäre okay. 《Danke...ich geh dann mal...》sagte ich und ging.Ich lief wieder in der Stadt rum nur hatte ich heute ein Ziel. Ich war auf der Such nach David. Er war der eine Junge der auch eine Münze bekommen hatte und er war der einzigste den ich von ihnen kannte.
Naja ich kannte ihn nicht wirklich aber mehr als die anderen.
Ich lief gerade rüber zur Süd Seite der Stadt und da erkannte ich ihn wieder. Anscheinend hatte er mich nicht gesehen und lief weiter. Ich folgte ihm doch verlor ihn.Ich irrte gerade durch die Stadt herrum, bis ich Stimmen hörte , eine bekannte Stimme. David! Er musste in der Nähe sein. Nir wo?
Endlich ich sah in vor der Kirche meit zwei Mädchen. Eine hatte ein komisches Kostüm an und die andere hatte blonde Harre die sie unter einer Kaputzenjacke trug.
Ich erinnerte mich, die blonde war auch auf der Brücke gewesen. Ich hielt mich hinter einer Ecke wo sie mich nicht sehen konnten.
Ich weiß nicht ob ich zu ihnen soll oder nicht, ich mein ich kenne sie nicht. Aber sie hätten es auch getan.
Nun ging ich näher ran. Das blonde Mädchen sah mich. Anscheinend war ihr aufgefallen das wir uns schon mal gesehen hatten. Nun drehte sich auch David mit einem fragenden Gesicht zu mir um, doch als er micht sah hatte er ein strahlendes lächeln im Gesicht. OMG das sah mega aus. Als letztes drehte sich dad Kostüm Mädchen um. Sie er jannte mich nicht. Woher auch hatten uns auch noch nie davor gesehen. Und deswegen sah sie zu David.
《Hey Mia!》rief David zu mir und winkte mir rüber zu kommen. 《Hey.》gab ich bei ihnen kurz zu David.《Bist du nicht das Mädchen dass auch auf der Brücke war?》fragte mich nun die blonde. Ich nickte und zeigte meine Münze. Sie lächelte mich an《Ich bin Kiki Lilou, aber einfach Kiki.》《Mia》stellte ich mich kurz vor. Nun sah ich zum Kostüm Mädchen. Erst verstand sie nicht doch dann stellte sie sich auch vor.《Ich bin einfach gesagt Luca oder der...》sie wurde von David unterbrochen. 《Meine Schwester, sie ist eine totale Klette. Deswegen ist sie auch hier.》meinte David und kratzte such am hinterkopf.《Okay, kommt mit ich muss euch was zeigen.》übernahm Kiki wieder das Wort. Sie ging nun rein und wie folgten ihr.
Wir waren in einem alten, staubigen Raum und gingen in die Mitte zu einem Tisch.《Ggebt mir eure Münzen.》verlangte Kiki von mir und David. David legte nachdem sie ihre Münze auf den Tisch getan hat dazu und ich legte mit kurzen zögern sie aucj noch dazu.
Sie nahm nun die Münzen in die Hand und warf sie hinereinander in die Luft.( Ich kann mich nicht so genau an den eil im film erinnern deswegen ich es eindach ein bisschen überspringe. ;D)
Daraus erfolgte nun eine Botschaft wo wir uns mit unseren Gegnern treffen würden. Es was Morgen nacht.Ich verabschiedete mich nen von den anderen, sie hatten gesagt sie würden sich noch um Robin kümmern, er war das letzte Mitglied unseres Teems.
Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mit, vorallem sollte es aber ein bisschen peinlich werden. Und ich hatte schon was mit meinem Vater was vor. Er wollte mich überraschen.
Mal sehen ob er es schaft.
Ich war mttlerweile wieder zu hause und wartete auf meinen Vater. Und mal wieder kommt er wenn man an ihn denkt.
《Hey Schatz bin Zuhause! Bereit für die Überreschung?》fragte er als er rein kahm. 《Dad! Was ist es sag schon!》fragte ich. Ich war irgendwie total aufgeregt. Keine Ahnung wieso, denn seine Überraschungen sich meistens voll miß.
《Hier.》sagte er mir und gab mir einen Helm.
(sowas ind der art mit einer maske an der brille, damit man ihr gesicht nicht erkennt)
《Danke! Aber für was brauche ich das?》feagte ich. 《Naja das hat deiner Mutter gehört. Du musst wissen der Grund warum ich soviel über die Burg weiß, liegt daran das ich auch mal dort war und deine Mutter auch.》erklärte er mir.
Wow
Das war zwar irgendwie logisch aber unerwartet. Ich schwieg. Ich lächelte und nahm den Helm. Schnell rannte ich in mein Zimmer und platzierte ihn auf meinem Schrank.
Nun rannte ich wieder runter und schaute mit ihm ein paar Filme anbis er wieder gehen musste. Er hatte nich einen kurzfristigen Geschäftstermin und flog weg. Gut für mich so konnte ich ungestört heute Nacht gehen.
____________________________________
Huiiiii
Da bin ich wieder heute mein längstes kapitel bisher.
Mit 1149 wörtern.Seit gespannt in den nächsten Kapiteln wirds spannender...
Werden iihre gegner die barakudas mia wieder erkennen?
Welche stellung bekommt sie im teem?
Und wrd vielleit was aus ihr und....?
Wer wieß es gibt auf jedenfall noch mehr nächtliche besuchen.
Pfuiiii huiii
DU LIEST GERADE
V8 Mädchen unterm Helm
FanfictionV8: Du willst der Beste sein FF Mia ist einganz normales 12 jähriges Mädchen, die nur mit ihren Vater zusammen wohnt, nachdem sie als sie jünger war, ihre Mutter bei einem schlimmen Autounfall verlor. Die Folge des Unfalls ist ein schweres Trauma, w...