2. Die Münze

588 20 1
                                    

Seit dem Vorfall mit den Barakudas ist nicht sonderlich viel passiert. Die Sommerferien haben begonnen und unsere Reise nach Italien ist abgebrochen, weil mein Vater Geschäftliches zu tun hat.

Tja und deswegen bleiben wir doch hier. Im langweiligen Deutschland.

Seit gefühlten 3 minuten spatieren gehen mit meinem Hund, ja okay ist nicht viel aber ich habe es schon geschaft 3 mal hintereinander  hinzufallen und in 4 Personen reinzulaufen.

Die Sonne scheint, mir tut alles weh und ich höre einen Jungen singen? Okay....er singt über Gurcken. Alles klar.

Ich folge einfach der Stimme und sehe wie ein Junge in Gurkenkoastüm singt.

Als er mich sieht hört er schlagartig auf zu singen und guckt mich mit großen Augen an. Da er nicht anfängt zu reden frag ich einfach. 《Was machst du ?》《Ich..ähm..also ich arbeite.》《Achso.》sagte ich einfach damit er sich nich komich fühlt.
Er scheint auch wieder neutraler zu wirken. 《Ich bin David.》meint er schließlich weil ich nich gegangeb bin. Er hält mir freundlich die Hand hin un lächelt.《Ich bin Mia.》antworte ich und geben ihn meine Hand.
《Ich glaube ich geh dann. Schön dich kennen gelernt zu haben》damit gehe ich weg und höre nur noch dass er nun mit einem anderen mädchen spricht.

Mittlerweile ist ein neuer Tag angebrochen un da ich nichts zu tun habe stehe ich auf der Brücke die, die Süd und Nord Seite der Stadt trennt.

Ich bin gerade so konzentriert auf mein Händy, mich kännte man anschreinen und ich eürde nichts hören.
Doch ich Idiot lassen mein Handy fallen. Als ich es aufheben wollte bleibe ich in meiner bewegeng stehen, weil ich Autos hlre die sich extrem schnell auf mich zubewegen.
Statt Autos fahren an mir zwei Karts vorbei. Wie die der Barakudas.

Erst jetzt bemerken ich dass sie was fallen gelassen hatten ...eine Münze?
Ich gucke zur Seite um zu sehen ob hier noch Leute sind die dass gesehen haben. Und tatsächlich ist wenige Meter neben mir der der auch eine Münze ind der Hand hällt. Auf der ander Seite ist ein Mädchen und ein Junge beide halten auche eine Münze in der Hand.

Den einen Jungen erkenne ich als David wieder. Aber auch er scheint die anderen zu kennen.

Gerade fühle ich mich wirklich unwohl, also mache ich mich schnell aus dem Staub und lasse die ander auf der Brücke stehen.
Ich renne gerade nach Hause da muss ich wieder an die Münze denke. Icch hole sie aus meiner Hosentache und sehe sie mir genauer an. Auf der Münze steht ich zitirre : 7 Rennen, 7 Siege, 7 Türme. Ich haben keine Ahnung was das bedeuten soll.

Für mich ist jetzt erstmal feierabend.

Im Bed denke ich nochmal darüber nach 7 Rennen. Ich werde ganz bestimmt nicht auf einen Kard fahren.

Doch damals wusste ich noch nicht was mein Schicksal ist.

_________________________________________

Huiiiii
Hallo Familie 2.035
Heute ist ein neues Kapitel raus endlich. Dieses hat 502 Wörter.

Es ist kürzer aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen!

Phui huii.

V8 Mädchen unterm HelmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt