4. Auf geht's!

618 21 10
                                    

Es war 00:00 Uhr.
Ich lag im Bett....nicht.

Was?!?

Keine Sorge ich hab das Treffen nicht verpasst. Ich liege nicht im Bett..obwohl keine schlechte Idee wenn man seit einer halben Stunde auf den Boden liegt, sehr verlockend.

Und keine Sorge es ist auch nicht 00:00 Uhr. Es ist...Trommelwirbel....erst 22:56 Uhr.
Ich hab noch genau 1 Stunde ,4 Minuten und 5 Sekunden  Zeit.

Seit ich auf dem boden liege, mich nicht bewege und dabei aussehe wie eine Leiche, denke ich an den anderen Jungen der bei meinem Treffen mit Kiki, David und seiner Schwester nicht dabei war.
Er hieß Robin und naja... woher sollte er wissen was wir machen?!?

Vielleich gäbe es dann Probleme, oder ein Problem ist immer hin...egal. Was soll ich tun, ich steh unter Stress und das ist nicht gut, glaube ich.

Ich gucke auf die Uhr.
23:37 Uhr.
Wow..das ging schnell.

Ich.muss.los.jetzt.genau.in.jetz.
Ich glaube ich denke langsamer als erwartet.
Langsam stand ich auf. Als ich Tür erreichte und sie öffnete, bemerkte ich dass mein Vater anscheinend noch im Wohnzimmer ist.
Ich hoffe gerade er hat nur das Licht an vergessen, aber nein er war wirklich auf. Aber ich musste da durch ich kann nucht einfach durchs Fenster.

Ich blieb in meiner gedachten Bewegung stehen und drehte mich langsam aber sicher zu meinem Fenster. Es mag verrückt wirken, aber ich musste wohl oder übel vom ersten Stock springen.

Ich will jetzt nicht sagen das ich Höhenangst habe. Habe ich auch nicht, aber jeder normale Mensch der nich Spiederman ist, springt nich einfach so aus dem Fester.

Ich nahm all meinem Mut zusammen setzte mich aufs Fensterbrett.
Ich hoffe mal mich sieht keiner und denkt ich starte einen Selbtmordversuch.

Tief Luft holen....und..spring!!!

Ich sprang. Der Fall war kurz aber befreiend.
Überraschender weise war der Aufprall gar nicht so schlimm. Nur meine Füße tuen höllisch weh.

Jetzt aber schnell. Gerade als ich los rennen wollte schielte ich zu meinem Fahrrad dass mir mein Vater vor kurzem gekauft hatte. Ich wegen meiner Fahrangst noch nie gefahren, aber er hatte anscheinend noch Hoffnung.

Ich schüttelte nur meinem Kopf und rannte los.

*Zeitsrung*

David, Kiki und ich liefen gerade zu einem Gebäude an dem Höle der Löwen drauf stannt.

Wir mussten da sein.
Auf den weg erzählten sie mir wie sie Robin vom treffen erzählt haben und sie jetzt nur noch hoffen konnten das er kahm.
Als ich kurz etwas abseits von Kiki mit David gesprochen hatte, erzählte er mir wie er seine kleine Schwester dazu gebracht hatte nicht mitzukommen.

Als er sich rausgeschleichen wollte ist sie ihm gefolgt und er hatt ihr die ganze Zeit Angst gemacht und sowas..irgendwann ist er einfach um eine Ecke und hat sich versteckt bis sie gegangen ist.

Ich konnte mich irgenwie nicht richtig konzentrieren, er hat die ganze Zeit so ein tolles lächeln auf. Ich musste einfach zurück lächeln.

Als ich dann wieder zu Kiki sah, guckte sie mich vielsagend an.

Ich weiß echt nicht was los ich sowas hatte ich noch nie. Und dann noch Kiki, was war denn bei der falsch.

Wir liefen gerade ins Gebäude.
Da wude mir pflau im Bauch, ich hatte das Gefühl das es für mich eine böse Überraschung geben wird.

_____________________

Also... Diese Geschichte ist abgebrochen und es werden wahrscheinlich keine neuen Kapitel kommen. Auch wenn ich versuche weiter zu schreiben, kann ich nicht, weil mich der Film an sich nichtmehr so interessiert und mein Schreibstil, und Grammatik Kenntnisse verändert haben. Also erwartet nicht, dass neue Kapitel kommen. Sorry.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

V8 Mädchen unterm HelmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt