Ende

381 23 5
                                    

Komm schon Manu das schaffst du.
" Ich h..ha..habe mich in d..dich verliebt." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und hoffte er hat es nicht verstanden.

"Hey Manu" langsam bin ich denn Kopf um ihn angucken zu können. "Weißt du was?" Fragte er, doch ich schüttelte nur den Kopf und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meine. Völlig perplex stand ich da und brauchte ein bisschen bis ich erwiderte. In mir herrschte ein reines Gefühls Chaos. Der Kuss war so schön und seine Lippen so weich. Es hätte noch ewig so weiter gehen können doch leider lösten wir uns von einander und schauten uns in die Augen. "Ich dich auch Manu"

Abends lagen wir im Bett und kuschelten. Wir redeten über Gott und die Welt, bis ich irgendwann anscheinend eingeschlafen bin.

Timeskip: 4 Jahre

Heute wird unsere Hochzeit sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist echt krass wie sich alles in diesen 4 Jahren geändert hat.

Nachdem ich mit Maudado zusammen gekommen bin, ging es mir immer besser. Wir haben auch in dieser Zeit sehr viel unternommen. Irgendwann hatten wir den Mut und erzählten es unseren Freunden, die es alle ganz normal aufnahmen. Dann ungefähr nach einem 1 sind wir zusammen gezogen um nicht immer hin und her fahren zu müssen und nach 4 Jahren sind wir dann hier gelandet. Es klopfte an der Tür und kurz darauf streckte Palle sein Kopf rein. "Manu bist du bereit?" Ich nickte nur als Antwort, worauf er meinte dass ich mit kommen soll. Endlich ist es so weit. Also los geht's.

The End




Bitte Liebe MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt