"ich Weiß es nicht," antwortete ich ihm, als er mich fragte was der Auslöser war für meine Depressionen und meiner Essstörung war. Natürlich kann ich nicht sagen " Ja es steht direkt vor mir" nein das kann ich ihm nicht antun.
Der Tag verlief ab da an ganz normal, abgesehen davon das Maudado bei mir daheim ist. Wir aßen was, Spielten spiele und lachten auch Mal zwischen drinnen. Was ich seit langem Mal wieder echt machte.
So ging das weiter bis Maudado mir befiehl mich anzuziehen, also schnappte ich mir meine Schuhe und Jacke und ging mit ihm raus.Und dann passierte was was ich mich nie getraut hätte, er nahm meine Hand und zog mich mit ihm mit. Er sieht so süß dabei aus."Maudado w..wo gehen wir hin." Fragte ich ihn während ich mich überwinden musste ihm nicht in die Arme zu springen und zu küssen." Das wirst du schon noch sehen." Antwortete er und zog mich weiter über den Kiesweg. Bis wir einem Hügel ankamen.
"Komm wer als erstes oben ist" hörte ich noch bevor er los rannte. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen und rannte hinterher." Das ist unfair du bist früher los gerannt" verteidigte ich mich da ich verloren hatte." Tja Pech. Und jetzt komm her." Antwortete Maudado nur grinsend und klopfte neben sich auf dem Boden. "Das ist wunderschön" meinte ich als ich platzt nahm. Von dem Hügel sah man den Sonnenuntergang." Hier kam ich öfters her wenn es mir schlecht ging" erzählt er."Es sollte Ewigkeiten so sein, nur wir beide." Meinte ich plötzlich, bis mir aufgefallen ist was ich da eigentlich gelabert habe und schämte mich gleich dafür." Ach Manu sei doch nicht verklemmt. Das macht dich nichts und gestern hast du mich auch beinahe süß genannt." Sagte er lachend. "W..was?!?" "Da hat wohl jemand einen Filmriss" lachte er und stupste mich in die Seite."Na komm lass uns nach Hause gehen." Meinte er und nahm wieder meine Hand aber ohne mich mit zu ziehen. Nein er lief einfach neben mir her.
DU LIEST GERADE
Bitte Liebe Mich
Hayran KurguManu gehts nicht gut, gar nicht gut. Er ist am Abgrund angekommen und hat auf nichts mehr lust. Nur eine bestimmte Person kann ihm vielleicht noch helfen, doch diese war der Auslöser für alles. Diese Geschichte habe ich mit der Lieben @lonerday gesc...