Kapitel 3

69 2 3
                                    

..Ich stand auf einer wiese und es fühlte sich nicht nach einem normalen Traum an ich hörte ein lachen und wusste sofort wer es war..Sei kein feigling und zeig dich endlich doch ich bekamm nur zur antwort warum soll ich ein Feigling sein Fool? Du bist doch immer vor mir abgehauen ...Geschockt und vollgeschwitzt wachte ich auf ich stellte mir fragen sollte ich es den anderen erzählen? Oder es einfach ignorieren? Bevor ich mir noch weitere Gedanken machte ging ich erst mal runter zum essen. Ich hatte starken hunger und wollte doch nicht so viel essen... Mabel die ich ziemlich komisch fand meinte nur aufgeregt du siehst so besorgt aus was hast du denn? Wieso hast du im schlaf gesprochen?. Das warren zu viele fragen für mich ich sagte erst mal nichts... Es war nun schon spät ich musste viel über Bill nachdenken natürlich wird er wieder versuchen unsere Dimension zu übernehnehmen. Etwas später kam mein Vater zu mir und sagte besorgt"Ich merke das es dir nicht gut geht was ist los"und ich antwortete nur Sag ich mal so Bill ist wieder da...","Ja so etwas habe ich befürchtet", sagte er, aber wir dürfen jetzt nicht verzweifeln sonder müssen sofort Handeln. Wir sollten dafür sorgen das wur erst denn Schutzschild der Shack wieserherstellen ,"Bitte was? Wie kam man den so etwas aufbauen.","Nun, wir brauchen erst Mondsteine die wir mit Quecksilber einsprühen und anschließend brauchen wir noch Einhornhaar aber...ich bin mir nicht sicher ob wir noch genug haben.

Gravity falls Neuer anfang und viele neue Abenteuer  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt