Ich saß dort auf dem Kalten Waldboden...mittlerweile seit Stunden und diese Stunden fühlten sich wie Tage an. Ich stand auf und beschloss ein wenig durch den wald zu laufen doch dann hörte ich stimmen in meinem Kopf es war sehr schwer zu verstehen was sie sagten daher ignorierte ich es ich versucht den weg zurück zu finden und fand ihn schließlich auch legte mich daraufhin auf den kalten Boden. Bis ich dadurch geweckt wurde das man mir in den Nacken kniff ich schreckte hoch:"WTF Was soll der scheiß? " fragte ich ihn er sagte aber nichts und drückte mich bloß runter und meinte:"bleib in Deckung es ist gerade gefährlich". Und "So brav" wie ich war dacgte er wohl das ich tue was er sagt aber ne ich tat nicht was er sagt ohne Rücksicht auf mich selbst griff ich das Wesen was wohl ein Drache war an und kamm in einen Konflikt mit dem Ungetüm. Ich kassierte ein paar Verbrennungen mein Vater versuchte mich aufzuhalten aber er schaffte es nicht. Es sah so aus als würde ich gewinnen doch dann wurde ich in eine neue Ecke gedrängt es sah so aus als wäre ich jetzt hin. Der Drache began schon sein Feuer aufzuladen, tja...hätte ich nur auf meinen Vater gehört der in diesem Moment auch zur Hilfe kamm und den Drachen mit einem Elektrochoker außer Gefecht setzte er zog an meiner Hand und ging los:"Was denkst du dir eigentlich! Ich habe die deutlich gesagt du sollst in Deckung bleiben, und du misachtest das einfach. ". Es gab einige Minuten stille bis ich antwortere:"Aber...ich...ich wollte...doch...nur auch mal was aufregendes machen...". Er seufzte:"Pass auf...wenn du geschwächt bist, bist du ein einfaches Ziel für Bill...ich werde deine Verbrennungen gleich erst mal versorgen.". Wir liefen die restliche Nacht durch bis wir schließlich an der Shack ankammen.
So erstmal sorry das Kapi ist nicht so gut geworden aber das oiegt auch daran das ich es im Bus geschrieben habe und mir gerade Schwindelig ist. Ich habe Tagsüber leider keine Zeit zum Updaten und abends bin ich zu müde also werde ich das von nun an im Bus machen und wenn ich ea schaffe am Wochenende.
DU LIEST GERADE
Gravity falls Neuer anfang und viele neue Abenteuer
FanfictionHierbei handelt sich aktuell um eine ältere version ich werde in unbestimmbarer Zeit ein reboot schreiben indem einige fehler behoben sind und das alles etwas interessanter geschrieben ist :) -03.07.2020 Hinweis: Anfangs wollte ich nur diese bearbei...