Kapitel 4

44 2 5
                                    

Es war wieder Nacht und ich hatte Angst wieder dieses gestörte dreieck zu sehen also versuchte ich mich wachzuhalten doch ich schaffte es nicht in wie in der letzten Nacht kamm er auch diesmal wieder zu besuch. Nur das ich ihn diesmal auch sehen konnte. "Na du wie wäre mit einer kleinen freundschaft?"Nie im Leben! Brüllte ich zurück"Dann wirst du halt mit dieser Welt zusammen untergehen und sterben"Ich wachte wieder einmal geschockt auf und erschreck mich erneut da Dipper auf einamk vor mir saß und meine:"Alles gut du schläfst ziemluch laut!"Ich nickte nur zusammen ginhen wir runter an den frühstückstisch umd assen erst mal was es herrschate stille bis stan fragte:"Und wann wollt ihr jetzte diesen schutz zauber wieder herrstellen?,"Naja wir sollten nicht voreilig sein einhörner sind nicht gerade....nunja einfach. Wie werden uns schon drum kümmern aber nicht heute. Ich aß noch qaa bevor ich mich im Keller verkoch. Und nachdachte nach einiger zeit kamm Ford zu mir runter"Was ist los du siehst so nachdenklich ais...liegt es an Bill?"," Was äh...nein nein alles gut. Ich weiß nur nicht warum..." Er sah mich erwartungsvoll an"Was hat er? Er hat dir soch nicht etwa einen deal vorgeschlagen? " ,"Nein er will mit mir befreundet sein...sei jetzt bitte nocht al zu besorgt. " Ich sah das er kurz nachdachte"...du wirst fürs erste im Keller bleiben ich denke das ist sicherer."  Er wusvhelte mir noch kurz durch die haare und verschwand wieder.

Leider um 150 wörter kürzer als sonst hatte aber auch nicht wirklich Zeit und hey heute oder in den nächsten tagen kommt meine selbstdesignte Taschenlampe an inspiration war von Dipper bzw seinem Symbol

Gravity falls Neuer anfang und viele neue Abenteuer  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt