Kapitel 6

429 27 0
                                    

Ich presse ihn an die Wand und schon wiedre guckt er geschockt. Ich lehne mich an ihn und hauche in sein Ohr: ,,Mein Baby... Jungkook... Vergiss niemals, dass dich dein Oppa liebt. Über alles liebt. Danach ziehe ich ihn gleich mit in den Raum. ,,Hey~ Leute!"

***

,,Heyy, Jimin! Und... äh... Jungkook?.. Was ist los? Du weinst ja!", meint Namjoon.
,,N-nein... Es ist nichts... Nur-", versuchte Jungkook zu sagen, wurde aber dann von Jimin unterbrochen: ,,Er weint vor Freude! Er ist froh über A.R.M.Y. und den ganzen Erfolg. Ge Kookie?", lächelt er ihn an.

Jimin tut es im Herzen weh, Jungkook so sehen zu müssen ohne ihn umarmen oder küssen zu dürfen. Wenn er das tun würde, würden die Anderen es bemerken... und was weiter passieren würde, darüber will er erst recht nicht nachdenken.

Yoongi durchschaut langsam Jimin, bemerkt aber bisher nur, dass er etwas versteckt. Was es ist, da ist er sich noch nicht sicher. Aber... könnte es wirklich was mit Jungkook zu tun haben, fragt er sich. Neiiiin~, denkt er.

Yoongis PoV

Da ist doch was Faul... Jungkook betritt das Zimmer tränenüberströmt und Jimin ist richtig nervös. Ich glaube nicht, dass er vor Freude weint. Er sieht total traumatisiert aus. Etwas muss vorgefallen sein. Aber, naja, was soll's...

Jungkooks PoV

Durchatmen! Ich muss wieder normal zu Atem kommen. Wenn ich weiter so vor mich hin heule, wird kein Mensch glauben, es sei nichts schlimmes. Geschweige noch es wären Freudetränen...

***

Heyy 💕🌚
Erstmal dankeschön für über 80 Reads bei nur 5 Kapiteln💖💎
Und sorry, dass dieses Kapitel etwas kürzer wurde als sonst, aber es liegt halt daran, dass gleich im nächsten Kapitel ein Zeitsprung kommt und sooo😹🌚
Joa das war's baii💫

Error #LOVE | BTS Jikook BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt