Kapitel 9 [SMUT!!!]

363 14 2
                                    

DON'T LIKE - DON'T READ

Und (OMG) er... lässt langsam sein Handtuch, das die ganze Zeit um seine Hüften gebunden war, fallen. Ich bemühe mich, mein Blick auf seinem Gesicht zu fixieren. Uff... Das ist schwer. Ich schaue langsam an seinem Oberkörper nach unten entlang und........ Jungkook..durchatmen....oh mein Goooott....... ○~○

***

Jimins PoV

Jetzt wo er unter mir liegt und mich so erschrocken ansieht... uff selbst das macht mich schon so an... Aber ich muss versuchen mich etwas zurückzuhalten. Ich will ihm nicht schon wieder wehtun.

Ich kann trotzdem nicht all zu nett zu ihm sein, also beuge ich mich zu ihm runter und fange an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er erwiedert dies.

Mittlerweile liege ich auf ihm und spüre seine leichte Errektion, was mich umso mehr anmacht. Er fängt an seine Hüften gegen mich zu bewegen und macht es immer fester und fester.

Ich kann es nicht länger aushalten... Also löse ich mich von ihm, ziehe meine Hose aus und ziehe ihn zu mir her. ,,Mach schon!" Ich führe seinen Kopf zu meinem steifen Penis, wobei er mich zweifelnd anschaut. ,,Was ist denn los?", frage ich ihn beruhigend, doch er senkt seinen Blick und antwortet nicht. ,,Ich-ich weiß nicht wie das geht....", meint er. Ich gebe ihm einen Verständinsvollen Blick und fügte nich hinzu: ,,Daddy bring dir jetzt nich ein paar Sachen bei". Mit diesen Worten werfe ich ihn auf das Bett, sodass er mit dem Hintern zu mir in der Doggy-Stellung liegt und ziehe ihm die Hose aus.

Er keucht auf aber ich lasse ihm keine Sekunde mehr Zeit und dringe ein. Ein lauter Stöhner ist von ihm zu hören, worauf hin ich ihm den Mund zuhalten muss. ,,Sei leise! Sonst hören uns noch die Nachbarn!!", schreie ich ihn fast an und kann nicht mehr warten also fange ich an mein Becken vor und zurück zu schieben. Es wird immer heftiger und heftiger und Jungkook krallt die Bettdecke und stöhnt immer mehr, versucht aber auf mich zu hören und nicht laut zu sein. ,,Ich komme gleich Babyboy~", sagte ich ihm in einem Stöhnen.

Jungkooks PoV

Ich spüre eine heiße Flüssigkeit in mir und stöhne noch mehr auf und komme auch. Mein Sperma ergießt mit einem lauten Stöhner auf die Bettdecke und ich entspanne mich wieder. Jimin zieht seinen Penis aus mir raus und flüsteret mir zu: ,,Sehr gut gemacht für den Anfang Babyboy". ,,A-aber warum nennst du mich Babyboy? Ich bin doch kein Baby mehr..", äußere ich mich. Jimin antwortet: ,, Du bist ein Baby. Und ab nun an nennst du mich Daddy, wenn wir untereinander sind. Immer. Keine Ausnahmen. Verstanden?". Ich antworte mit einem bloßen ja und schaue nach unten.

,,Und das grade war nur der Anfang", meint er mit einem schiefen Grinsen. ,,Der Anfang?", ich schaue geschockt, mit großen Augen hoch zu ihm.

***

Omg es kam seit einem halben Jahr nichts mehr.. Es tut mir so leid, ich hatte iwi keine Lust und Zeit weiter zu schreiben hahaha so traurig. Aber ich werde ab nun an versuchen, aktiver zu sein. [Frage nebenbei]: Wie findet ihr meine Geschichte bisher? Nehme gerne positive UND negative Kritik an ^-^.

Error #LOVE | BTS Jikook BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt