Heute ist mein 17. Geburtstag. Und ich bin glücklicher den je. "Clary?" Murmelte ich öffnete meine Augen. "Ja Rain?" "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" Wünschte ich ihr und kletterte zu ihr ins Bett. "Dir auch alles gute Kleine." "Komm du must zu Art Acadamy nicht dass du deinen Termin verpasst." Ein Grinsen glitt mir über die Lippen, da ich noch von uns beiden die Zeichnungen rein geschoben habe die meine Schwester nicht mit rein legen wollte. Ich fand aber dass diese Zeichnungen besonders gelungen sind. "Jaja schon gut Rain. Geh du lieber schonmal zu Mum." Ich nickte und sauste zu unserer Mutter. Manchmal bin ich wirklich noch ein bisschen zu sehr Kind. Aber was soll ich schon groß dagegen machen? Mein Freigeist ist nun mal wilder als der meiner großen Schwester. "Alles Gute zum Geburtstag Rain." Wünschte sie mir und umarmte mich. "Wo ist deine Schwester?" Fragte sie mich und setzte mich auf einen Stuhl. "Noch oben." Ich aß schnell mein Frühstück und zog mich fertig an. "Es ist doch okay wenn ich heute zu max gehe oder?" Fragte ich meine Mum und sah sie bittend an. Max ist meine beste Freundin, doch ist sie etwas anders als die anderen. Sie ist nämlich eine Dämonin besonderen Art. Und dass finde ich wirklich interessant. Aber meine Mum weiß zum Glück nichts davon. "Ja ist gut komm aber nicht allzu spät heim, nicht dass dich die Polizei erwischt." Hastig stand ich auf. "Rain ein Tempo runter bitte." Lächelnd sah ich zu Clary. "Wieso musst du eigentlich immer so schön aussehen?" "Ach Kleine du bist doch auch wunderschön." Ich stand einfach auf und lief nach draußen. "Rain!" Ich sah den Rotschopf meiner besten Freundin schon. "Hey Max." "Alles gute zum Geburtstag." Murmelte sie und reichte mir ein Geschenk. "Du weißt doch, dass ich es nicht mag wenn man mir was schenkt." "Ach komm schon. Spring einmal über diesen Schatten. Es wird dich freuen." Ich seufzte und fing an die Schachtel zu öffnen. Hoffentlich hat sie nicht geplant mir noch irgendetwas zu schenken. "Wie läuft es eigentlich mit den Vampiren und Kobolden." "Du weißt, dass ich mich damit nicht sonderbar beschäftige Rain. Aber es ist etwas vorgefallen." Ich öffnete die Schachtel. "Ach? Hat ein Vampir einen Menschen gebissen?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich hatte mich kurz nicht unter Kontrolle." Flüsterte sie etwas zittrig. Schnell zog ich sie mit mir und lief mit ihr zu unserer Basis. "Hat dich irgendjemand gesehen?" Sie schüttelte den Kopf. "Aber ich muss höchstwahrscheinlich umziehen." "Nein." Sie sah mich entschuldigend an. "Es ist sicherer so. Und jetzt schau dir mein Geschenk an." Mein Blick fiel auf einen schwarzen Armreif mit dunkelroten Steinen. "Du brauchst mich nur zu rufen und ich werde kommen. Außerdem kann er dich vor Gefahren schützen." Mir kamen die Tränen hoch und ich fiel schluchzend in die Arme meiner besten Freundin. "Ich möchte nicht, dass du gehst. Du musst bei mir bleiben. Ich brauche dich doch." "Aber dann wird man mich versuchen zu töten. Und dann könnte ich gar nicht mehr bei dir sein. Außerdem hast du doch noch deine Schwester und Simon." "Dass ist nicht das Gleiche wie mit dir." Sie lächelte mich an. "Ich muss gehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Sie lief auf eines der Portale zu und verschwand. Toller Geburtstag. Vorsichtig strich ich über den Armreif. Dieser leuchtete leicht auf. Ein Gefühl von Macht setzte sich in meinen Körper und ich spürte ein warmes Kribbeln in meinen Magen. Werde ich jetzt etwa krank? Traurig legte ich mich auf die Coach und wartete auf den Anruf meiner Schwester.
Da ich auch angefangen habe Shadowhunters zu gucken muss ich jetzt einfach auch eine FF starten. Ich werde alle zwei Wochen updaten wenns klappt. Hoffe euch gefällt der Anfang.
Bis in zwei Wochen❤️👋🏻
Eure Kayla_Dragonblood
DU LIEST GERADE
Wings //Alec Lightwood
FanfictionRain ist die etwas jüngere Schwester von Clary. Wie sie, hat sie keine Erinnerungen an die Vergangenheit. Doch durch ihre beste Freundin Max weiß sie wenigstens etwas von der Schattenwelt. Und sie lüftet noch ein weiteres Geheimnis über sich selbst.