Livestream - #Dizzi 😍

11 3 5
                                    

Die Geschichte eins zweier Freunde.
Beste Freunde waren sie.
Sie fanden die Liebe.
In ihren besten Freund.
Ihre Namen waren Alex und Felix.
Man kannte die besser unter Izzi und Dner.
Sie waren Youtuber, Let's Player.
Nun erblickt ihr ein Einblick in ein Abend was alles verändert hat.

P.o.V. Izzi

,,Du hast echt keine Zeit Felix? Mir ist total langweilig!"

,,Nein leider nicht. Ich muss was wichtiges erledigen. Glaub mir wär das nicht wichtig hätte ich es verschoben und was schönes mit dir gemacht."

,,Ja ok ich find schon was womit die Zeit vergeht. Ich will dich auch nicht mehr ablenken. Bye Felixlein."

,,Du störst mich nie. Bye Alexlein."

,,Ne, ne, ne. So nenne ich dich, aber du nicht mich."
Schmollte ich.

,,Ja, ja. Bye Baby."

,,Auf dein Angebot geh ich ein anderes mal ein."

Ich hörte nur noch ein lachen und dann hat er aufgelegt. Draußen war es schon dunkel. Nagut es war ja auch Winter. Wie spät war es eigendlich? Ich schaute auf mein Handy. Dieser Zeigt mir 19:33 Uhr an. Was soll ich jetzt machen? Die Jungs haben was vor und mein Freund auch. Naja für aufnehmen hab ich auch niemanden. Zum UFO müsste ich, aber erstmal. Warum nicht ein Livestream? Das war jetzt beschlossene Sache. Ich stand vom Sofa auf, auf welchen ich saß. Schnell gehe ich zu unserem Schlafzimmer. Also ja. Felix und ich sind schon etwas länger zusammen gezogen. Ich liebe diesen Jungen einfach! Aus dem Schrank holle ich mir ein Joonge Hoodie von Dner. Merkt eh keiner. Ich zog mich also ordentlich an und ging raus, nachdem ich mir Schuhe und Jacke angezogen habe. Natürlich gehe ich nicht ohne Handy, Portemonnaei und Schlüssel. Fertig ging ich nach unten. Draußen kam mir schon die kälte des Winters entgegen. Schnell ging ich zu mein Auto und stieg ein. Schnell kam ich auch schon los fahren zum UFO. Es dauerte nicht lange und ich kam dort an. Oben im UFO angekommen schloss ich auch gleich auf. Ich hab vorher auf Twitter angekündigt das ich streamen werde. Als die Tür offen war ging ich auch direkt in mein Aufnahmezimmer. Schnell war auch alles angeschaltet. Danach fing ich auch schon an.

,,Hallo....", fing ich an.

Ich spiele sehr lange. Ungefähr 4 Stunden ohne Pause. Da benede ich auch mein Livestream. Ich streckte mich und mache anschließend alles aus. Boar bin ich müde! Naja es ist ja auch schon fast 24 Uhr. Müde schleppe ich mich nach Hause und steige in meinen Wagen ein. Müde und kaputt komme ich an. Komischerweise gab es ein paar Umwege. Woher die kommen keine Ahnung. Ich machte die Wohnungstür auf. Man ist Felix immer noch nicht da?! Müde gehe ich zum Wohnzimmer und erschrak mich fast. Dort war alles abgedunkelt, mit Rosenblettern und Kerzen. Es sah alles so fucking schön und kitschig aus. Felix stand mitten eines Herzes aus Rosen. Bevor ich was sagen kann fing er an zu sprechen.

,,Alex. Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen. Wir gingen durch dick und dünn. Es gab schöne sowie schlechte Momente. Die schönsten Augen und Küsse hast nur du. Selbst die schönsten Worte kannst nur du zu mir sagen. Ich bin immer so mega glücklich wenn du zu mir ,Ich liebe dich' sagst. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen um diesen Schritt zu tun. Ich wollte das schon lange tun, aber es sollte nicht einfach so sein. Es soll genau an unseren Jahrestag sein. Also frage ich dich jetzt."

Felix ging nun auf die Knie.

,,Alex Hazy willst du mich Heiraten?"

,,Ja, ja, ja. Jaaaaa!", rief ich.

Ich umarmte ihn vor freude und küsste ihn dann. Ich war so Glücklich. Er steckte mir den Ring an.

,,Ich liebe dich Felix. So sehr.", dabei weinte ich vor freude.

,,Ich liebe dich auch."

~~~
Jaaa guuuut ಢ-ಢ
Meinung?
Das Bild hat jowisalpaka gemacht :3
DANKEEEEE!

•●●eure Xenia●●•

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Os~SamlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt