"2 Freundinnen.
1 Freundschaft.
Sie schreiben immer, wenn es geht.
Dafür gibt es 1 Problem.
Welches?
Entfernung.
Aber dennoch lassen sie sich nicht unter kriegen.
Wie heißt es so schön?
,,Brake the distance"
Ein Treffen?
Haben sie vor."Ich saß mega nervös auf der Bank. Bald würdet sie kommen, aus den Zug steigen und mich sehen. Unser 1. Treffen. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ohne sie ist meine Welt irgendwie scheiße. Ich kann nicht mehr ohne sie. Aber was, wenn dieses Trefen alles verändert? Was, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will? Wenn das alles zerstört? Ich würde mir das nie verzeihen! Aber gut. Ich muss das jetzt zu Ende bringen. Das wäre sonst mies. Aber was will sie überhaupt von mir? Ich bin einfach nichts wert. Manchmal braucht man mich einfach nicht.
,,Irgenwann kommt der Richtige, der dich so mag wie du bist."
Kammen mir ihre Worte im Kopf. Ja hoffe ich. Und man sagt ja man soll so bleiben wie man ist. Also musst der Planet Erde ein verrücktes, dummes, unlogisches, YouTubesüchtiges, Bücher lesendes, gern schreibendes, schlechte Edits erstellendes Mädchen aushalten. Naja es gibt ja schlimmere Welkatastrophen. *hust* Bibi *hust*.
Ich bin so aufgeregt. Sie müsste eigendlich bald kommen. Das ein Zug einfuhr, konnte man jetzt hören. Das müsste sie sein. Tatsache das ist der richtige Zug. Er hielt an und die Türe gingen auf. Viele Menschen kamen raus. Bis plötzlich ein Mädchen mit blonden Haare, Smylie-Hoodie, Smylie-Beutel rausstieg. OMG! Das ist sie. Ihr Blick traf auf meinen und bekam ein fettes grinsen ins Gesicht. Den hatte ich auch. Sie kam mir entgegen gerannt und ich ihr auch. Wir umarmten uns fest und kreischten.,,Endlich!"
Sagten wir gleichzeitig.Wir fingen an zu lachen. Ich umarmte sie nochmal fest und sie erwidert diese auch gleich.
~~~
So das ist ein sehr kurzer Os :)
Wie findet ihr ihn?
Ich hoffe es ist nicht nur ein Traum😍
Hab mal nicht zu viel zu sagen ;)•●●eure Xenia●●•
DU LIEST GERADE
Os~Samlung
Historia CortaJa was der Name sagt xD - Lasst euch überraschen - Cover by me - Wenn ich nichts sage gehören die Rechte der Bilder nicht mir. Abgesehen von OCs, sind die Personen eigenständliche Personen mit meiner Vorstellung. Der Cover gehört mir.