Tara schleppte gerade den letzten Karton in ihre neue Wohnung und ließ ihn schweratmend auf ihr Bett plumpsen. Ihre Mitbewohnerin Lindy war mit ihrem Freund zusammengezogen und für sie waren die Kosten der Vier Zimmer großen Wohnung alleine einfach zu teuer. Und so hatte sie kurzerhand ein zwei Zimmer Appartement in Las Vegas angemietet. So war sie näher an der Zentrale und vor allen in Jons Nähe. Als es an der Haustüre klingelte, nahm sie den Hörer von der Sprechanlage. "Ja bitte."
"Mach schon auf", hörte sie Jon.
Lässig lehnte sie sich gegen den Türrahmen und sah, dass ihr Cousin zusammen mit Renee, Colby, Taylor und einem Mann, den sie nicht kannte, die Treppe hinaufkam.
"Hi.", sagte er und küsste seine Cousine auf die Wange.
Die Schwarzhaarige merkte sofort, dass etwas nicht stimmte, denn Renee nickte ihr nur kurz zu.
"Alles Ok", fragte sie, als sie Jon's Freundin in ihre Arme zog.
Die Blondine schüttelte den Kopf und ging stumm an ihr vorbei.
"Darf ich dir Adam vorstellen", kam von Taylor, der sie wie immer mit seinem niedlichen Lächeln anstrahlte.
"Hallo", begrüßte sie den Riesen von Mann und bat die beiden dann ebenfalls in ihre Wohnung.
Sie ging an den Kühlschrank, holte einige Flaschen Selter heraus und stellte sie auf den Tisch.
"Bedient euch. Und jetzt sagt mir, was los ist."
"Man hat an Renees Auto die Reifen aufgeschlitzt. Genau vor dem Fitnessstudio", erzählte Jon und zog seine Freundin näher an sicher heran.
Renee griff in ihre Handtasche und zog einen Zettel hervor, den sie an Tara reichte. "Der steckte an der Windschutzscheibe."
Tara öffnete das Blatt Papier.
-Das ist nur der Anfang. Trenne dich von ihm, ansonsten wird es das nächste Mal nichts Materielles sein, was aufgeschlitzt wird.-
"Ich hätte euch nicht alleine lassen sollen", zischte Tara und warf das Blatt auf den Tisch.
"Du kannst nicht 24 Stunden bei uns sein. Greg war ja die ganze Zeit bei mir und Renee hatte auch den ganzen Tag Leute um sich. Sie wollte nur kurz zum Auto, um ihr Tablet zu holen. Aber Adam hat jemanden an ihrem Auto gesehen."
"Ja, ich bin heute später zum Training gekommen und als ich auf den Parkplatz fuhr, sah ich eine Frau an Renees Wagen stehen. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht. Erst als ich erfahren habe, was passiert ist, habe ich geschaltet."
"Hast du sie genau gesehen?"
"Leider nur von der Seite. Auf alle Fälle hat sie blonde Haare. Von der Länge her so wie du ungefähr. Sie trug komplett schwarze Klamotten und eine Sonnenbrille."
"Das es eine Frau war, wussten wir ja schon. Jetzt haben wir schon die Haarfarbe. Ungefähre Größe? Besondere Merkmale?"
"Ich würde sagen so um die 1,70. Sonst ist mir nichts aufgefallen", antwortete Adam.
Tara hatte zu ihrem Block gegriffen, der unter dem Tisch lag und schrieb sich alles auf.
"Ich muss das gleich mit Paul besprechen und Trevor anrufen. Ich nehme mal schwer an, dass er noch zwei Mann schicken wird. Ihr zwei hört mir jetzt mal genau zu. Keine Alleingänge mehr. Wenn wir nicht in der Nähe sind, dann fragt einen eurer Kollegen."
"Tara", stöhnte Jon.
"Klappe Jon. Das ist mein voller Ernst. Solche kranken Leute sind zu allem fähig."
DU LIEST GERADE
By your Side
FanfictionJon (Dean Ambrose) wird Opfer einer Attacke. Die WWE stellt ihm einen besonderen Bodyguard zur Seite. Wie wird dieser sich einleben und kann er Jon wirklich beschützen?