Tara hatte den Heiligen Abend bei ihren Eltern verbracht und parkte ihren Wagen jetzt zwei Tage später vor Colbys Haus in Davenport. Sie holte die Geschenke aus dem Kofferraum und stapfte durch den Schnee zum Eingang. Gerade hatte sie die Erste Treppenstufe betreten, als die Haustüre auch schon aufgerissen wurde und Colby sie anstrahlte.
"Frohe Weihnachten", rief er und nahm ihr einige der Pakete ab.
"Wünsche ich dir auch." Sie drehte ihren Kopf und küsste ihn auf die Wange.
Sie folgte ihm Richtung Wohnzimmer, wo schon emsiges Treiben herrschte. Colbys Eltern waren dabei den Tisch zu decken, sein Bruder tollte mit Kevin auf dem Sofa rum und Renee kam mit Schüsseln aus der Küche.
"Frohes Fest", schrie sie und bekam sofort ein Echo aus allen Richtungen.
Jon nahm ihr die restlichen Pakete ab, stellte sie auf den Tisch und zog seine Cousine in die Arme.
"Frohes Fest, Sweetheart. Na, wie war es zu Hause?"
Tara verdrehte leicht die Augen. "Super! Mum hat wie immer Rotz und Wasser geheult, Dad hat mir nen Vortrag gehalten, wie gefährlich mein Job ist und Lionel hat mir befohlen gut auf seinen berühmten Cousin aufzupassen", antwortete sie.
"War doch klar. So, und wo ist jetzt mein Geschenk?"
"Du kannst echt nie warten, was?" Tara zog ihm am rechten Ohr und schüttelte den Kopf.
"Hallo Zusammen", hörte sie plötzlich Joe hinter sich, der schnaubend seine Tüten auf den Boden fallen ließ. "Nächstes Jahr gibt es Gutscheine für alle, die sind nicht so schwer."
Tara schluckte, als sie ihn sah und nestelte nervös an dem Band von Jon's Geschenk rum. Sie beobachtete ihn, wie er sich seinen Schal vom Hals wickelte und seine Mütze vom Kopf zog, die er dann ordentlich gefaltet auf die Kommode im Flur legte. Jetzt erst spürte sie, wie sehr sie den Gorilla vermisst hatte. Ein wenig verlegen drehte sie sich zum Kamin und sah sich die Fotos darauf an. Joe begrüßte Colbys Eltern und seinen Bruder. Als er seine beiden besten Freunde an sich gedrückt hatte, straffte er seine Schultern, schluckte kurz und trat hinter sie.
"Frohes Fest Tara."
Immer wenn sie seine rauchige Stimme hörte, zog sich ihr Magen zusammen. Mit leicht errötetem Gesicht drehte sie sich zu ihm um.
"Wünsche ich dir auch", antwortete sie und zuckte kurz zusammen, als er sich vorbeugte und ihr einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Das hier ist für dich", sagte er und hielt ihr ein kleines Päckchen hin. Ihre Anspannung löste sich und sie grinste ihn an. Dann ging sie zum Tisch und griff nach einer kleinen Tüte.
"Ich hab hier auch etwas für dich", sagte sie leise.
Sie ließ sich vor den Kamin fallen und riss das Papier auf. Zum Vorschein kam eine Tasse mit der Aufschrift "Größte Zicke des Universums"
Dann sah sie in seine Richtung und biss sich leicht auf die Unterlippe. Als Joe den Kopf hob, zuckte sie kurz mit den Schultern und gleichzeitig prusteten beide los.
"Na das passt doch prima. Danke", sagte er und streckte die Hand aus, um ihr hoch zu helfen.
"Gern geschehen", antwortete sie immer noch nervös.
"Essen ist fertig", rief da auch schon Colbys Mutter und Tara pustete erleichtert die Luft aus.
Joe hatte noch immer ihre Hand in seiner, zog sie zum Tisch und rückte ihr den Stuhl zurecht. Dann setzte er sich neben sie und griff nach der Schüssel mit dem Kartoffelbrei. Jon, der die Situation beobachtet hatte, schmunzelte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
By your Side
FanfictionJon (Dean Ambrose) wird Opfer einer Attacke. Die WWE stellt ihm einen besonderen Bodyguard zur Seite. Wie wird dieser sich einleben und kann er Jon wirklich beschützen?