Der Winter Soldier

1.9K 72 3
                                    

PoV Sahra

Ich weiß nicht wie lange ich unter diesen Baum gesessen habe, aber mir viel erst jetzt auf das es schon dunkel war. Ich mache mich lieber auf den Weg zum Tower. Vielleicht hat mein Leiblicher Vater Recht, und er hat mich nur zum Schutz weggeben. Ich sollte dringend noch Mal mit ihm reden. Ich hoffe das die anderen das mit der Vase so stehen lassen und es nicht hinterfragen, ich hoffe auch das meine Freundinnen die Klappe halten.
Ich bin noch nicht bereit dazu es ihnen zu sagen. Ich ging gerade bei einer Gasse vorbei als mich ein lautes Geräusch aus meinen Gedanken gerissen hatte. Ich sah einen Schatten.
"Hallo?, Ist da jemand" rief ich in die Dunkelheit hin nein. Plötzlich wurde ich zu Boden geworfen und sah einen
Mann, er hatte einen.... Metal Arm?
OK? Er scheint aber nicht gerade freundlich zu sein. Gerade als ich meinen Mund geöffnet habe um ihn etwas sagen zu wollen schlug er mich gegen die nächste Wand. Er wollte gerade wieder zu schlagen als ich seinen Schlag anfing und ihn in den Magen getreten hatte. Schmerz erfüllt verzog er sein Gesicht. Der Kampf ging eine Weile so weiter, ich muss echt sagen schlecht kämpfen kann er ja nicht. Als ich ihn packen wollte fing er es ab und Stach mir mit einem Messer in den Bauch. Danach wurde alles Schwarz.

---------------------------------------------------------

PoV Steve

Als Sahra weg war machte ich mir schrecklich viele Sorgen und Vorwürfe, hatte sie Recht? Und Ich habe sie einfach im Stich gelassen? Die anderen brachten die Kinder bereits in den Geste Zimmer unter auch Luna war schon früher zurück gekommen​.
Nach einer Weile bemerkte ich das es draußen schon dunkel wurde. Tony bemerkte meinen Blick und rief
" Jarvis! Wo ist Sahra und geht es ihr gut?" Nach einer Weile Antwortete die
KI " Sir. Sahra's Gesundheitszustand geht es nicht gut sie hat sehr viel Blut verloren und ist bewusstlos." Was!?!
Mein Blick wurde total geschockt und ich schrie schon panisch auf "Wo Ist Sie!" " In der Brocklin Straße Ecke neun. "
Ich und die anderen Sprangen auf und rannten los.
Nach 5 min. Kamen wir an und sahen Sahra bewusstlos und einer Stich Verletzung auf den Boden liegend neben ihr Stand Bucky aka. Der Winter Soldier. Sofort standen wir in Angriffs Position. Bevor wir aber was erwiedern konnten sagte er " Das Mädchen ist stärker als ihr glaubt, schon bald gehört es Hydra!"
Nachdem er das gesagt hatte verschwand er. Schnell lief ich zur Sahra und hob sie hoch, ich lief zum stark Tower und brachte sie ins Labor. Bruce kümmerte sich um die Wunde und sagte sie bräuche jetzt viel ruhe. Als wir alle im Wohnzimmer Saßen dachte ich über Bucky's Worte nach bis Natascha fragte "was wollte er von ihr?" " Er wollte sie zu Hydra bringen." Antwortete Tony. Alle verdrehten die Augen und Natascha sagte "Das ist mir klar, aber was wollte Hydra von ihr?"
Darauf war es still. " Vielleicht wollte Hydra Rache an Steve." Sagte Clint der sich jetzt auch in die Sache einmischte .
" Aber was hat er dann gemeint mit
' Das Mädchen ist stärker als ihr denkt'?". Plötzlich kam Bruce in den Raum gestürmt und rief " Leute, sieht euch das an!" Er gab uns einen Zettel von Sahra's Blut Bild. " Ihr Blut ist außergewöhnlich!" Sagte Bruce und schien ziemlich aufgeregt zu sein.
Plötzlich kam eine Durchsage von Jarvis " Sir., Mister Rogers das Mädchen ist aufgewacht!" Teilte uns die KI mit. Als wir unten Ankamen
Waren alle geschokt, uns schokte nicht die Tatsache das Sahra wach war sondern das die Wunde die vorher deutlich aus Sahra's Bauch zu sehen war weg war! So als wäre die Wunde niemals da gewesen. Als ich mit Sahra alleine in Raum war sagte sie " Es tut mir leid!, Ich hätte nicht so reagieren sollen. Du hast mich nur zum Schutz weggeben, dich trifft keine Schuld." Sie umarmte mich fest und als wir uns wieder von einander lösten sagte ich " Gute Nacht!" Und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Als ich ging sagte sie " Gute Nacht, Dad !" Das Dad betonte sie am meisten und ich musste grinsen.
Als ich oben angegommen bin kuckte Tony mich an und Ich nickte.
"Jarvis, rufe den Piraten an und sage ihm er soll dringend herkommen."
Sagte Tony. " Wird gemacht Sir." Antwortete ihm seine KI.
Nach einer Weile gingen wir alle ins Bett. Ich dachte noch eine Weile nach,
Was hat uns Sahra verschwiegen?
Was will Hydra von ihr?
Was ist wenn sie nochmal angreifen?
Was ist ihr Geheimnis?
Nach ein paar Minuten schlief ich ein und dachte an die Morgige Versammlung nach.

 Töchter der AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt