PoV Luna
Als ich die Gänge des Schlosses entlang lief viel mir eines auf.....
Wo sind die wachen?!?
Naja, soll mir recht sein aber
Komisch ist das schon irgendwie.
Nach einigen Minuten, in den ich mich fast nur Verlaufen hatte kam ich auch Mal beim verließ an.
Auch hier waren keine Wachen.
Hm... irgendetwas ist hier ganz faul.
Ich spazierte ganz gemütlich den Weg zur Zelle meines Vaters und öffnete die Zelle. Mein Vater sah mich glücklich, geschockt und überrascht an. "Luna" flüsterte er und tat das was ich schon so lange wollte und in diesen Moment auch brauchte. Er nahm mich in dem Arm. Nach einen Moment als wir uns wiederwillig lösten erzählte ich ihm was passiert war. Er nahm mich nochmals in seine Arme. Dieses Gefühl von Zuneigung, liebe, Schutz. Es war unbeschreiblich!
Nach der Umarmung schlichen ich und mein Vater Richtung bifröst (?).
Als ich mit meinem Vater aus dem Schloss rausgingen wusste ich auch wieso im Schloss keine wachen waren. Draußen eröffnete sich mir ein Schlachtfeld. Ich und mein Vater rannten zur goldenen Kuppel.
Kurz vor der Kuppel blieb ich stehen.
"Was ist mit Heimdall ?" Fragte ich meinen Vater. Mein Vater grinste und sagte "Spiel einfach mit." Kurz war ich
Über seine Worte verwirrt, doch dann Verwandelte er sich in eine königliche Leibwache. "Kann ich das auch?" Fragte ich erstaunt. Er nickte nur und zog mich am Arm rein.
"Ich soll Prinzessin Luna zur Erde in Sicherheit bringen." Sagte mein Vater und Heimdall nickte uns zu. Ich und mein Vater gingen beide ins Portal.
Ab zur Erde!
DU LIEST GERADE
Töchter der Avengers
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um 7 besondere Kinder die zu etwas höherem berufen sind, was wenn sie heraus finden wer ihre Eltern sind? Was für gefahren werden sie erwarten? Findet es heraus! LG. 123Loop123