"Meinte ihr sie gehört zu den Cullens?" "Jakob?! Was denkst du dir" "Paul? Was ist los? Kennst du soe du startet sie so an" "Nein. Ich weiß nicht wer sie ist. Ich muss auf Patrouille" Ich hörte Schritte dann eine Tür und dann....öffnete ich die Augen. "Ahhhh" schrie ich sofort los da mich 16 Augen ansahen. "So jetzt reicht es aber, raus mit euch Jungs sofort!" Schrie eine frau die wie ich später erfuhr Emily hieß
"Hey kleine. Wie heißt du?" Fragte sie mich freundlich "mein Name ist Allison" "hallo Allison ich bin Emily. Du weißt wo du bist?" "Nein nicht wirklich. Aber ich vermute das hier das Reservat der Wölfe ist" "Ja kleine gehörst du zu den CULLENS?" IN DEM MOMENT WUSSTE ICH NICHT WAS ICH SAGEN SOLLTE ALSO SAGTE ICH EINFACH NICHTS. "Naja ist auch erstmal egal. Komm mit wir gehen ins Wohnzimmer dort stell ich dir alle vor." Und wir gingen runterDort saßen alle aber wirklich alle. Ich setzte mich auf den Sessel. "Hey ich bin Sam der alpha Wolf. Du bist dann wohl Allison. Carlisle hat angerufen sie holen dich in 2h ab. Sie denken du brauchst etwas Ruhe hier." Er zwinkerte mit zu. Ich musste automatisch grinsen. "Also gut" fuhr er fort " das hier ist das Rudel"
So stellte er mir alle nacheinander vor. Paul sah mich an als wäre ich sein Leben. "Also erzählst du uns etwas über dich?" Fragte leah "vieleicht warum du bei den Cullens wohnst?"
"Äh naja okay. Also ich heiße Allison Swan bin die Tochter von Bella doe Zwillingsschwester von Renesmee und demnach mit den Vampiren verwandt. Ich wuchs im Kinderheim auf weil ich bei der Geburt so gut wie Tod war. Ein Wolf namens Paul brachte mich dorthin" als ich endete sahen alle Paul an. "Starrt mich nicht so an. Ich kläre das ja schon auf. Als du geboren wurdest warst du Tod. Sie gaben dich zu mir, ich sollte dich vergraben weil du menschlicher warst als Renesmee. Sie liebten dich, sorry Jake nicht ausrasten, etwas mehr als Ness. Du warst eben wie Bella und Edward genau gleich. Du bist 50/50 und Ness ist 60/40 mehr vampir. Da du aber wirklich Tod warst gaben sie dich zu mir es war sehr schmerzhaft für sie es selber zu tun. Als du in meinen Armen lagst, war ich sofort geprägt. Ich küsste dich auf die STIRN und du hast die Augen aufgeschlagen. Ich wusste Dank Alice das die Cullens in viele kämpfe reingehen werden würden und so war es. Ich hatte Angst um dich. Ich dachte dadurch hättest du ein besseres Leben." Plötzlich kam Ed äh Dad kam aufeinmal rein und stürmte auf Paul zu er Pakte ihm an Kragen und stieß ihn gegen die Wand bis Mum reinkommen und ihn festhielt, doch Dad war zu wütend mittlerweile waren wir draußen und alle kämpften gegen alle. Sogar Ness und Jakob kämpften. Ich stand daneben und mir wurde es jetzt zu viel. Ich hob meine Hand und eine gewaltige schockwelle ging aus meiner Hand hervor. Alle fielen um. Bell äh Mum kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich genoss es sehr da es das 1. Mal war dass mich jemand umarmte. Als sie sich lösen wollte hielt ich sie fest. Sie war zwar etwas kalt aber trotzdem roch sie nach Geborgenheit. "Woher kannst du das" flüsterte sie in mein Ohr "schon immer. Ich wurde damit geboren ich kann auch Gedanken lesen wenn ich es will."
Dad kam zu mir und riss mich aus mums armen und nahm mich in seine Arme "dann hast du meine Gabe geerbt. Und eine eigene entwickelt. Genau wie Ness soe ist nämlich Bella ähnlich. Sie hat Erinnerungen zeigen und ein Schutzschild. Zusammen werdet ihr sicher unschlagbar." "Äh es tut mir wirklich leid" entschuldigte sich Paul. Er tat mir leid. Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm und er war so warm das ich ihn nicht mehr loslassen wollte, als er mich zurück umarmte war es um mich geschehen. Ich wurde schläfrig, er schien es zu merken denn er nahm mich hoch und trug mich zu Dad und Mum in das kleine Haus und setzte sich mit mir auf die Couch. Doch ab da war ich total weg...
DU LIEST GERADE
AB Swan oder Cullen?
أدب الهواةIch bin Alison. wohne in Phoenix und bin oft allein. Doch dann muss ich verschwinden. Ich suche meine Familie. Ich hoffe das ich sie finde, aber vielleicht ist das mein Fehler. Gefahren lauern dort wo keiner sie erwartet.