Ich und Harry liefen in unser Flugzeug natürlich sitzen wir in First class eigentlich sitze ich wenn ich nach Deutschland fliege immer economy class aber Harry wollte unbedingt First class fliegen na ja jetzt ist es ja sowieso egal wir setzten und auf unsre Plätze reihe 3 A und B.
Ich hole mein Handy raus mein buch lege mir alles zurecht ich checke noch schnell alle nachrichten einige von rose (antworte ich später) noch ein paar von meiner Crew in unserer Whatsapp Gruppe. Leo. Er hat mir bestimmt 30 nachrichten geschrieben noch einige andere von Niall Zayn Liam und Louis und natürlich von ein paar Fans die meine Nummer gefunden haben und noch 35 anrufe von verschieden Nummern um das alles kümmere ich mich wenn ich in Deutschland als ich gerade mein Handy ausschalten wollte blinkte es noch mal kurz auf ich schaute eine Nachricht von Taddl ich öffnete sie sofort .
Von :Taddl an Sunny
Hey kleine,
ich hoffe du liest das noch bevor du los fliegst, also ich hole euch ab mit Simon *ungespielt* .Ich freu mich dich endlich wieder in die arme nehmen zu können. Hab dich lieb:*.
Von :Sunny an Taddl
Hey großer,
du hast glück wir starten gleich ich freu mich auch schon auf euch ist Felix *Dner* auch da?
Wenn ja soll er mit kommen wir Vloggen dann er schuldet mir noch einen und drück Ardy von mir .Ich dich auch aber das weißt du ja.
Von :Taddl an Sunny
Ne Felix ist grade unterwegs aber er ist heute Abend da also wenn ihr beide wollt könnt ihr heute Abend noch vor bei kommen. Ardy grüßt zurück und wenn du unbedingt Vloggen willst ich steh auch zur Verfügung My Lady. Mach jetzt dein Handy aus!
Von :Sunny an Taddl
Schade L ich komme auf jeden fall also Vloggen mit dir find ich eigentlich auch viel besser .My Lady? Aus welche jahrhundert bist du eigentlich? Aber trotzdem süß wir starten noch nicht also bleibt mein Handy schön an .Aber wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst ist das auch Okay.
Von :Taddl an Sunny
Natürlich will ich mit dir schreiben aber ich hab keine Lust das du das ganze Flugzeug zu abstürzt bringst und vor allem dich was soll ich dann machen wenn du nicht mehr da bist? Alleine Vloggen kannst du vergessen. Ich glaube ich bin einfach nur ein Gentleman aber so was kennst du ja nicht mehr ließ mal paar Romane die helfen da existieren noch romantik.
Von Sunny an Taddl
Du und Romantiker also ich kenne diese Seite nicht an dir vielleicht ließt du zu viele Romane. Also ein Gentleman bist du vielleicht einwenig aber du kannst mir in 3 stunden zeigen was für ein Gentleman du bist darfst dann meine Koffer tragen ;).Ich schalte mein Handy jetzt aus freu mich auch dich bb <3 .
Von Taddl an Sunny
Ich bin entsetzt ich bin ein Romantiker und dazu noch einer der größten Gentlemans der Welt ja .Deine Koffer? du hast dein Lover dabei also darf er die schön tragen. Gute reise My Lady bis später..
Ich schalte mein Handy aus und schlage ein buch auf Shades of Grey. Ich höre den Mann neben mir lachen ich drehe ein kopf zu ich und schaue ihn fragend an
S: Was ist los?
H: Auf so was stehst du also?
Ich beuge mich langsam zu ihm und schaute ich in die Augen unsere Nasen berührten uns einwenig
S: Vielleicht
Antwortete ich ihm und leckte mir langsam über die Lippen. Seine Augen leuchteten etwas.
H: Dann weiß ich ja was ich mit dir machen muss.
S: Was denn ?
Fragte ich unschuldig
H: Dich übers knie legen oder auspeitschen?
Ich schlugte. Das geht zu weit das würde ich nie mit machen.
S: Nur über meiner Leiche und das ist mein ernst!
H: Ach komm schon.
Er legte sein arm um ich und zog mich nah an sich
H: War doch nur spaß.
S: Lass mich!
Sagte ich und versuchte beleidigt zu sein aber das klappte nicht wirklich denn er küsste mich nämlich sofort auf den mund ich erwiderte ihn auch.
S: Was ist wenn uns wer sieht?
H: Ist doch egal!
S: Hast du heute Abend Lust mit zu meinen freunden mit zu kommen?
H: Eigentlich wollte ich was erledigen in Köln und ich glaube du würdest es auch genießen alleine mit deinen freunden abzuhängen.
S: Oki. Ich fahr dann zu den du kannst ja das machen was du willst.
Ich freute ich richtig auf die Jungs ich war sogar richtiger nervös Taddl wieder zu sehen .Endlich wieder live .Ich hatte ihn das letzte mal gesehen mit braunen haaren und Brille und noch ein gutes stück kleiner als jetzt ich weiß natürlich wie der aus sieht durch Youtube aber live sieht er bestimmt noch viel besser aus. Ja ich sollte so nicht denken aber er ist einfach so heiß geworden. Zu heiß .Ich schlief ein und träumte von Taddls Augen aber auch von Harrys haaren .Alles vermischte sich und Harrys stimme kam noch dazu. Er weckte ich auf wir stiegen aus und da stand ER.
DU LIEST GERADE
Change.From Bad to good? (Harry & taddl FF)
FanfictionSunny eine gut bezahlte Tänzerin, sie war nie wirklich in der Presse doch das alles änderte sich durch One direction.Sie kam ebenfalls mit Harry Styles zusammen dieser stellte ihre Welt auf den Kopf als sie Taddl wieder sah änderte sich auch einiges...