Blick auf die Vergangenheit.

336 9 7
                                    

Und nach diesen Sätzen verschwand Frau Schulz auch schon wieder leicht verwirrt blieb ich zurück, ich macht mich wieder auf den Weg zu Sunnys Wohnung als ich die Tür aufschloss. Sah ich eine mir sehr bekannte Wohnung meine Füße führten mich in Sunnys Zimmer alles sieht aus wie ganz normales Mädchen Zimmer. Wenige unterschiede zu dem von meiner Schwester doch diese unterschieden sind gravierend im nach hinein doch das wusste ich heute noch nicht. Weiter schaute ich mich um und fand auf ihrem Schreibtisch ein Bild von uns beiden. Aus Freundschaft wird Liebe aus Liebe wird hass aus Hass wird Trauer und das wird dich zerstören. Das fand immer wieder den Weg aus Sunnys Mund. Aber genau das passiert grade zwischen uns wir hatten Sex ich hab mich in sie verliebt sie hat mich geküsst. Ob sie das gleiche für mich empfindet? Ich hoffte es wirklich. Ich schaute ich wieder in ihrem Zimmer um 5 riesige leinwand Bilder jedes in schwarz weiß. Bild 1 ihre Mutter als sie schwanger war mit Sunny. Bild 2 das war aufgeteilt, auf der ersten hälfte sah man wie Sunny Emily kurz nach der Geburt in der zweit hälfte war nur Emily zusehen. Bild 3 war ebenfalls aufgeteilt in 2 ebenen. Ihr Vater man sah Sunny glücklich die Augen leuchtend ein glückliches lächelnd das zweite bild war die Beerdigung Sunny hockte vor dem grab und weinte man sah ihr Gesicht nicht aber ich wusste das sie geweint hatte weil ich neben ihr saß ich hatte mein Jackt um ihre Schultern gelegt und meine Hand ruhte auf der Mitte ihres Rücken. Bild 4.Sunny.Wie sie lacht wie sie weint wie sie sich schminkt wie sie ungeschminkt ein die Kamera schaute er waren viele kleine Bilder und jedes zeigte Sunny nur eins war mit ihre Stiefvater man konnte erkennen das er ihr Handgelenk fest um griff und sich hinter sich her zog. Bild 5 kannte ich nicht und es war noch abgedeckt mit einem schwarzen Tuch ich überlegte kurz ob ich was wagen soll ich ließ es aber als ich den text aus der Küche holte und Richtung Tür ging stand sie vor mir sie hatte wieder nur den Hoddy an.

Sunny: Warum brauchst du so lange?

Taddl: Ich hab mir deine Bilder angeguckt das 5te kenne ich gar nicht.

Sie überlegte kurz nahm langsam meine Hand und führte mich in ihr Zimmer.

Sunny: Mach das Tuch weg.

Ihre Stimme war leise und unschlüssig.

Ich legte meine Finger um das Tuch kurz bevor ich es zog schaute ich zu Sunny die mir bestätigend zu nickte das Tuch war weg. Darunter wieder ein Bild Vier geteilt zu sehen auf dem ersten Bild war ich, ich weiß das Sunny hinter der Kamera saß und wir die ganze Zeit gelacht haben. Ich konnte mich gut an diesen Tag erinnern wir hatten keine Schule doch Sunny musste eine Bilderreihe für die Schule machen, sie wollte mich für die Emotion glücklich. Daneben ein Bild von Sunny sie schaut hoch zu mir die Emotion fand ich nicht heraus auf de nächsten saßen Sunny und ich auf der Couch beide blickten in eine andere Richtung die Emotion war Wut den wir hatten uns geschritten. Das letzte Bild war en ich und Sunny bei unserem Kuss wir haben mit Freunden Flachendrehen gespielt. Die Emotion war Liebe es war ebenfalls das einzige Bild in welches in Farbe war.

Taddl: Was ist dort die Emotion?

 Ich zeigte auf das zweite Bild:

                      *Gegenwart´*

Wir redeten alle bis wir alle schlafen wollten wir diskutierten wer wo schläft am ende ist es so das ich bei Simon auf der Couch schlafe. Ardy und Taddl gingen runter in ihr Wohnung ich sagte Simon gute Nacht und schrieb Harry eine sms und wollte mich grade hinlegen als Taddl vor mir stand.

Taddl: Ich wollte dir noch Schlafsachen geben.

Sunny: Danke.

 Er gab sie mir in die Hand dabei legten sich unsere Hände übereinander wir schauten uns an und das Feuer zwischen uns fing mal wieder an zu leuchten er kam einem Gesicht näher Zentimeter um Zentimeter. In diesem Moment vergas ich Harry Simon Ardy Felix die ganze Welt nur noch Taddl & ich. Kurz bevor ich meine Beziehung weg

Wurf öffnete ich meine Augen.

Sunny: Was meintest du damals mit scheiß drauf ?

Change.From Bad to good? (Harry & taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt