Wir gingen raus und da stand noch ein Mann der mir auch sehr wichtig ist und zwar Simon (ungespielt.In der Story hat er ein einiges Auto.)
er stand lässig an sein Auto gelehnt ich lief sofort auf ihm zu als er mich sah öffnete seine Arme weit.Ich hatte leichte tränen in den Augen.Simon legte seine Arme sanft um mich ich weinte ich vermisste das alles hier so sehr.Taddl stand auch schon hinter uns und fragte was los sei.Doch ich schaute zu Simon hoch lächelte und legte mein Kopf auf seine Brust er gab mir ein kleinen Kuss auf die Wange.
Simon: Hallo sunny immer noch so impulsiv wie immer.
Sunny:Ihr kennt mich doch.
Simon schaute suchend hinter mich.
Simon:Wo ist Harry?
Sunny:Im Hotel er hat irgendwas zu tun und ich wollte ein wenig alleine mit euch chillen.
Wir setzten uns ins Auto Taddl und ich hinten.Simon musste natürlich fahren während der Fahrt hörten wir auf Taddls bitten hafti -block platin-ein mal um die Welt.Taddl rappte immer wieder parts mit.Ich liebe es wenn dieser Junge rappt.Ich Schloss die Augen lehnte mich zurück lange hielt diese Ruhe nicht den wir waren da und Taddl weckte mich in dem er mich leicht kitzelte und meine Wange und Nacken küsste.Ich legte mein Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter.Taddl lag nun mit seinem ganzen Gewicht auf mir ich starrte gerade Wegs in seine Eisblauen Augen.Seine Hände legte er um meine Hüfte meine Hände im Gegenzug wanderten in seine Haare
ich spürte sein Atem an meinen Lippen kurz.Kurz in seinen Augen etwas blitzte kurz auf ich konnte nicht erkennen was nun beugte er sich komplett hinunter und gab mir ein Kuss.
Ein Kuss der mir zeigte wie er fühlte.Ein Freundschaftlicher Kuss auf die Wange.
Ich lachte und zog ihn wieder zu mir runter in eine Umarmung.
Sunny:Wollen wir vielleicht zu Simon gehen?
Taddl:Ne ich finde es eigentlich ganz bequem hier.
Er legte sich nun wieder mit mehr Gewicht auf mich .
Sunny:Taddl du bist schwer geh runter.
Taddl:Okay okay okay ich bin fett merk ich mir.Rede nicht mehr mit mir.
Arrogant wie er ist stieg er einfach von mir wieder runter und lief zu Simon und heult sich da aus.
Ich schloss den Wagen ab und lief zum Haus zum YouTuberhaus.Simon legte ein Arm um mich und wir liefen rein.Wir setzten uns in Simons Wohnung bestellten Pizza.Taddl bestellte sich komischer Weise 2.Als es klingte lief ich zur Tür und öffnete diese ein verblüffter Pizzabote vor mir.
Pizzabote: Das macht 30.50€
Sunny :Hier bitte.
ich gab ihm 35.00€
Pizzabote:Entschuldigen sie sind sie Sunny jones?
Sunny:Ja.
sagte ich mit einem warmen lächeln
Pizzabote:Darf ich ein Autogramm haben?
Sunny:Ja klar .Wie heißt du?
Pizzabote: Tim
Ich schrieb auf sein Block
Sunny Jones mit freundlichen grüßen an mein Pizzaboy
P.s Tim ich hoffe sie schmeckt !;)
Grade als Tim wieder weg ist klingt es nochmal und wer steht vor mir? Ardy.Ich schrie auf.
Sunny:Arrrrrrrrdddddddddyyyyyyyyy!
Ardy:Suuuuuuunnnnnnnnyyyyy!
Sunny:Komm rein Brudi.
Wir Umarmten uns und er kam rein.
Sunny: Ahhh die Vierte Pizza ist für dich ich dachte die wär für Taddl weil er so verfressen ist .
Taddl schmollte wieder daraufhin ging ich zu Taddl und warf mich auf ihn und gab ihn einen Kuss ich wollte seine Wange treffen doch er bewegte sein Kopf ein wenig und ich küsste sein Mundwinkel.
DU LIEST GERADE
Change.From Bad to good? (Harry & taddl FF)
FanfictionSunny eine gut bezahlte Tänzerin, sie war nie wirklich in der Presse doch das alles änderte sich durch One direction.Sie kam ebenfalls mit Harry Styles zusammen dieser stellte ihre Welt auf den Kopf als sie Taddl wieder sah änderte sich auch einiges...