Kim's Sicht ...
Ein normaler Tag wie immer ,ich stehe auf ,gehe duschen ,aber schminke mich bisschen mehr als sonst. Mein Vater hat Geburtstag und ich habe ein tolles Geschenk gekauft. Eine Tasse mit seinem Lieblings Spruch ,besser gesagt sein Lebens Motto : 'Was du heute kannst besorgen ,dass verschiebe nicht auf morgen !' Ein sehr toller Satz oder ,man bemerke den Sarkasmus....
Ich hasse diesen Satz so sehr ...er sagt es immer ,immer !
Ich habe mein Lieblings Kleid aus meinem Kleiderschrank geholt, es ist blau und knielang. Ich habe meine Haare auf die Seite geflochten und eine Schleife reingesteckt. Ein letzter Blick in den Spiegel und ganz ehrlich ich sehe richtig gut aus aber naja es gibt schöneres. Unten sind schon ein paar Gäste am reden ,aber es sind leider nicht alle... Ich hasse besuch ,immer ist es so laut und so stickig. Ich gehe langsam die Treppen runter und schon begrüßen mich meine Tanten die im Kreis stehen. Ich liebe sie alle aber sie sind so ...so halt ....
RRRIIINNNGGG !!!
Es klingelt an der Tür da schon alle Verwandten da sind können es nur noch Papas Kollegen und Freunde kommen. Ich gehe genervt an die Tür ,ich meine warum soll ich gehen vor der Tür stehen doch genug Leute um sie zu öffnen. Naja aber egal.
"Hallo, ich bin Herr .... ach egal nenn mich Stefan. ",Ein großer Mann steht vor mir ,es war wahrscheinlich ein Arbeitskollege da ich ihn noch nicht kenne. "Hey ,kommen sie doch rein ich bin Kim ...",er kam rein gefolgt von ein einer Frau und einem Jungen den ich noch nie gesehen habe.
Er hat eine schwarze Jeans an und ein weißes t- Shirt an. Seine Haare sind braun und fallen ihm ins Gesicht. Er hat eine dunkle Mütze auf und Gift grüne Augen.
Warte ich habe doch nicht jetzt die ganze Zeit auf ihn gestarrt .... oder ???
Er hat ein dreckiges Grinsen im Gesicht und warte ...was ??? Sag mal hat der mir grade zugezwinkert ....So ein Arsch ehrlich !!! wahrscheinlich ist er auch so einer der denkt das alle auf ihn stehen. Wie ich solche Jungs verabscheue!Endlich sind alle da und wir setzen uns alle an den Tisch. Überall steht Essen und trinken. Neben mir sitzt mein Vater und auf der anderen der Junge von vorhin. Ich hoffe ehrlich gesagt das ich den heutigen Tag überlebe....
Ich esse Kartoffelbrei mit Soße.
"Wie heißt du?" fragt der Junge neben mir. Ich drehe mich zu ihm und blicke direkt in seine Gift grünen Augen. Es sieht so aus als ob sie im Sonnenlicht leuchten. "Hallo?",ich sehe eine Hand vor meinem Gesicht wedeln. Ich bin wohl wieder in Gedanke versunken. "Ja ...ehm...Kim du?",er lächelte und guckt auf meine Lippen. "Bryan ...",aha der Junge neben mir heißt Bryan. Passt eigentlich zu ihm also ich meine zu seinem Aussehen. "Kim Schatz würdest du mit Bryan auf dein Zimmer gehen dann ist hier mehr platz. ", Sagt meine Mutter zu mir. Hä warum nur er ??? ich sehe mich um und merke das wir die jüngsten sind und die anderen alle über 30 sind .... naja okey Hauptsache ich bin dann noch Jungfrau.Wir sind schon in meinem Zimmer und ich sitze auf meinem Bett ,während Bryan sich mein Zimmer ansieht. Er redet nicht und guckt mich auch nicht an super !!Heute ist ein sehr spanender Tag ehrlich. Der einzige in meinem Alter redet nicht mit mir und runter zu den Erwachsenen kann ich auch nicht... "Kim komm wir machen was ,ich meine nur rumsitzen ist auch nicht viel besser.", endlich sagt er was ... ich kann ihn ja nicht besonders leiden ,aber besser was mit ihm machen als nur rum zu sitzen. "Was willst du den machen ??", er grinst mich an wie jeder Junge der dreckig denkt... ich verdreh die Augen und er fängt an zu lachen. Hahaha sehr lustig.
"Naja wie wehre es wen wir schwimmen gehen ??" fragt er ."Du hast aber keine Badesachen dabei..."
"Doch meine Eltern haben gesagt das ich mitnehmen soll weil ihr ja am Meer wohnt...", okey???Ich habe eingewilligt und bin ins Bad mich umziehen gegangen als ich raus gehe steht Bryan vor mir. Er hat sich auch schon umgezogen. Mein Blick fällt sofort auf sein six pack. Er sieht wirklich gut aus ..."Mach ein Bild ...hält länger!", ich merke wie ich rot werde und sehe sofort weg.Endlich sind wir am Meer ....
-------------
So das wars wieder hoffe es passt so Kommentare wären nett .... danke